...august mutti´s 2010...schluß mit lustig...dem babyspeck an den kragen...
13.01.2011 20:44
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Roxy:
Määääääädels, wo seid ihr???
wer macht denn jetzt bitte noch aktiv mit?
Ich hab hier nämlich den Überblick verloren und weiß gar nicht wer noch dabei ist und wer schon abgebrochen hat!
hier...
ich mache mit stille aber noch,hatte geschrieben das ich das tägliche aufschreiben nicht mit mache
wiege mich aber regelmäßig montags
mache ja keine richtige diät,versuche darauf zu achten gesünder zu essen und weniger und natürlich sport machen..
aber ich finde es echt klasse mit wie wenig essen ihr auskommt-gut kann sein das ich durch das stillen einfach mehr appetit habe.
die letzten zwei tage waren der horror mit lenny(krank)und kam fast nicht zum essen,da ist mir dann abends fast der kreislauf zusammen geklappt-hätte nie gedacht das das stillen meinen körper so anstrengt
oh man hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich,leide zur zeit an akuten schlafmangel,hoffe das diese nacht besser wird
War bei mir auch so, als ich noch gestillt hatte, hätte ich nie im Leben weniger essen können....hatte soclehn Appetit und Gelüste....
13.01.2011 20:46
Zitat von Mamilein80:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Roxy:
Määääääädels, wo seid ihr???
wer macht denn jetzt bitte noch aktiv mit?
Ich hab hier nämlich den Überblick verloren und weiß gar nicht wer noch dabei ist und wer schon abgebrochen hat!
hier...
ich mache mit stille aber noch,hatte geschrieben das ich das tägliche aufschreiben nicht mit mache
wiege mich aber regelmäßig montags
mache ja keine richtige diät,versuche darauf zu achten gesünder zu essen und weniger und natürlich sport machen..
aber ich finde es echt klasse mit wie wenig essen ihr auskommt-gut kann sein das ich durch das stillen einfach mehr appetit habe.
die letzten zwei tage waren der horror mit lenny(krank)und kam fast nicht zum essen,da ist mir dann abends fast der kreislauf zusammen geklappt-hätte nie gedacht das das stillen meinen körper so anstrengt
oh man hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich,leide zur zeit an akuten schlafmangel,hoffe das diese nacht besser wird
War bei mir auch so, als ich noch gestillt hatte, hätte ich nie im Leben weniger essen können....hatte soclehn Appetit und Gelüste....
schön chrissyjasmin, ich finde es super dass du trotzdem versuchst was zu machen... ich glaub dir dass es hart ist, aber du weißt ja wofür und zusammen packen wir das alle
13.01.2011 20:47
Ich mach auch noch mit, wiege mich montags immer, aber das aufschreiben ist mir zuviel, weil ich ja relativ viel esse... ausserdem still ich ja noch voll und geh es langsam an. An alle, die so wenig essen, habt ihr nicht Angst, dass ihr das Gewicht nicht halten könnt?? Ich finde das viel zu wenig, was ihr so esst
13.01.2011 20:49
@Flocke: Meinst du z.b. mich damit? Ich hatte noch nie einen Jojoeffekt und ich ess ja auch einmal die Woche richtig viel damit mein Körper nicht runterfährt..
Ich bin auch ehrlich gesagt satt... auch wenn ich grade weiß dass da Käsekuchen in der Küche steht und mein Freund über Nacht nicht heimkommt und ich kämpfe gerade bitterlich mit meinem Schweinehund
Ich bin auch ehrlich gesagt satt... auch wenn ich grade weiß dass da Käsekuchen in der Küche steht und mein Freund über Nacht nicht heimkommt und ich kämpfe gerade bitterlich mit meinem Schweinehund
13.01.2011 20:53
Zitat von Roxy:
@Flocke: Meinst du z.b. mich damit? Ich hatte noch nie einen Jojoeffekt und ich ess ja auch einmal die Woche richtig viel damit mein Körper nicht runterfährt..
jaaa... okay.. ich könnte das nicht, ich hab Almased probiert, schmeckt mir zwar, aber für mich würde nur in Frage kommen mal einen Mahlzeit zu ersetzen. Ich hab hier mit meinen beiden Jungs soviel Action ich würde durchdrehen mit nur nem Shake im Magen
13.01.2011 20:54
Zitat von Flocke77:
Ich mach auch noch mit, wiege mich montags immer, aber das aufschreiben ist mir zuviel, weil ich ja relativ viel esse... ausserdem still ich ja noch voll und geh es langsam an. An alle, die so wenig essen, habt ihr nicht Angst, dass ihr das Gewicht nicht halten könnt?? Ich finde das viel zu wenig, was ihr so esst
Nö, ich esse ja an manchen Tagen mehr, an anderen weinger...und auch mal ein Stück Kuchen war dabei.... Und zum Frühstück 3 Scheiben Knäcke mit Schinken und Tomate und Mittag Spaghetti...und dazu noch Obst ... soagr Rouladen hatte ich die Woche schon..mit viel Soße..... und ich mach auch nen Tag dazwichen wo ich nciht ganz so doll drauf achte....
13.01.2011 20:57
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Princessa:
versuche seit 2 tagen meine almased- woche durchzuziehen....
es klappt nicht so hab einfach keine disziplin und irgendwie macht das auch kein stück satt..aber naja versuche es weiterhin ...
wie schafft ihr das?????
Ich konnte das damals mit Alma auch net.....
Aber ich ahbe jetzt was, das schmeckt richtig gut und ich bin eigentlich immer Satt bis zur nächsten Mahlzeit oder zum nächsten Shake...
Wenn Du wissen willst, wie es heißt, sag Bescheid und schreib Dir ne PN...
möchte auch eine pn
13.01.2011 20:59
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Princessa:
versuche seit 2 tagen meine almased- woche durchzuziehen....
es klappt nicht so hab einfach keine disziplin und irgendwie macht das auch kein stück satt..aber naja versuche es weiterhin ...
wie schafft ihr das?????
Ich konnte das damals mit Alma auch net.....
Aber ich ahbe jetzt was, das schmeckt richtig gut und ich bin eigentlich immer Satt bis zur nächsten Mahlzeit oder zum nächsten Shake...
Wenn Du wissen willst, wie es heißt, sag Bescheid und schreib Dir ne PN...
möchte auch eine pn
Nö
13.01.2011 21:11
-
ich mache auch noch mit,aber im moment hab ich keine lust soviel zuschreiben...
und wiegen tue ich mich eh nur alle 2 wochen
13.01.2011 21:15
So ihr Lieben..gehe nun ins Bett..war ein echt anstrengender Tag heut kann ich euch sagen....
Tschööööööööööööö
Tschööööööööööööö
13.01.2011 21:38
ich bin auch noch dabei. nur aufschreiben ist im moment streßig da wir umzug haben und lena dazu noch übelst anstrengend ist. sie schläft nur mit mir in meinem bett ein...ansonsten brüllt sie sich die seele aus dem leib. und ist auch tagsüber sehr quängelig und will ständig an die brust aber schreit dann auch ständig und trinkt nicht richtig...ich hoffe es wird bald besser
13.01.2011 23:59
Hallo meine Mädels
ich bin auch noch dabei...wiege mich jeden Montag. Stillen tu ich auch noch aber ich esse morgens und Abends nur Gemüse/Obst( Karotten,Gurken,Tomaten,Apfel,Mandarinen) und Mittags esse ich nur ne warme Mahlzeit und hoffe so etwas an Pfunde zu verlieren bis ich abstille....an Sport schaffe ich es leider nur Abends für ne Stunde auf dem Crosstrainer mehr ist nicht drin deswegen verliere ich irgendwie kaum Gewicht.....aber das wird noch irgendwann ich hoffe nur bald....
ich bin auch noch dabei...wiege mich jeden Montag. Stillen tu ich auch noch aber ich esse morgens und Abends nur Gemüse/Obst( Karotten,Gurken,Tomaten,Apfel,Mandarinen) und Mittags esse ich nur ne warme Mahlzeit und hoffe so etwas an Pfunde zu verlieren bis ich abstille....an Sport schaffe ich es leider nur Abends für ne Stunde auf dem Crosstrainer mehr ist nicht drin deswegen verliere ich irgendwie kaum Gewicht.....aber das wird noch irgendwann ich hoffe nur bald....
14.01.2011 00:18
Zitat von schmetterling:
Hallo meine Mädels
ich bin auch noch dabei...wiege mich jeden Montag. Stillen tu ich auch noch aber ich esse morgens und Abends nur Gemüse/Obst( Karotten,Gurken,Tomaten,Apfel,Mandarinen) und Mittags esse ich nur ne warme Mahlzeit und hoffe so etwas an Pfunde zu verlieren bis ich abstille.... an Sport schaffe ich es leider nur Abends für ne Stunde auf dem Crosstrainer mehr ist nicht drin deswegen verliere ich irgendwie kaum Gewicht.....aber das wird noch irgendwann ich hoffe nur bald....
süsse es ist doch besser als garnichts....
14.01.2011 05:30
Zitat von Mamilein80:
Zitat von caessy:
wahnsinn was für ein durchhalte vermögen ihr habt da beneide ich euch echt drum.
ich wollte euch mal erzählen wie es bei mir läuft.
ich habe mich hier ja nicht miteingetrage da ich ja noch gestillt habe aber jetzt wollte ich mal kurz etwas angeben, den ohne diät habe ich in den letzten 8 wochen 13 kg verloren.
mein mann und ich haben uns getrennt da war ich bei 79 kg und das war am 13.11.10 und heute also am 13.1.11 wiege ich nur noch 66 kg.
also ich danke meinem mann für den ganzen streß den er mir bereitet auch wenn er mich nervlich echt fertig macht.
Fühl Dich mal gedrückt.... dann lieber win paar Kilos mehr und keinen Streß dieser Art....
dankeschön an euch und tut mir leid ich habe leider nicht auf den namen der vorposterin geachtet.
und nein es gibt kein zurück von meiner seite und ich bin stolz das ich jetzt soviele kg verloren zu haben und da nehm ich auch den strß in kauf da ich ja weiß das ich im recht bin, kann bei mir ja nicht viel schief gehen.
zudem werd ich ja ordentlich unterstützt von familie jugendamt und meinem psychotherapietypen.
der hat mir im übrigens geraten dieses abnehmen psotiv zusehen zum zeichen des abschiedes, da mir es echt schwer gefallen ist ihn los zulassen, aber es geht mitlerweile ich komme ohne ihn ganz gut klar und ich muss zugeben freier zu sein und der bauchschmerz ist auch nicht mehr da. also ich glaube ich habe endgültig nun abgeschloßen und da werden die letzten 6 kg nun auch noch folgen. aber trotzdem danke
14.01.2011 07:01
Zitat von schmetterling:
Hallo meine Mädels
Hey, ne Stunde Crosstrainer...toll....
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt