Mütter- und Schwangerenforum

...august mutti´s 2010...schluß mit lustig...dem babyspeck an den kragen...

Gehe zu Seite:
10.01.2011 21:02
Ach Mika, meine Werte stimmen wieder net..han doch 14,8 kg abgenommen...und fett geschrieben ist es bei mir auf dem Rechner zumindest nicht...komisch....
mikaela
5705 Beiträge
11.01.2011 17:13
ich würde sagen vielleicht machts ein anderer mit eintragen irgendwie scheints ja bei mir nicht zu funktionieren,obwohl ich es immer korrekt abschicke.wäre lieb.
mikaela
5705 Beiträge
11.01.2011 17:15
Tagesplan
Reis mit hähnchen 899kcal
kakao 265kcal
hot dog 370kcal
Gesamt:1534kcal
grinsbacke
6858 Beiträge
11.01.2011 19:02
mädels steinigt mich. ich habe heute einen döner verdrückt
wir stecken im umzug und heute haben wir die küche umgebaut. sprich nicht wirklich platz zum kochen oder was anständiges machen. und auch keine zeit und genervt bin ich auch. ist ziemlich streßig und die kleine ist auch zur Zeit richtig schwierig. heute ist sie nur in meinem bett mit meinem beisein eingeschlafen. dort liegt sie jetzt immernoch. sie hat sich die seele aus dem leib gebrüllt.
11.01.2011 19:10
Zitat von grinsbacke:

mädels steinigt mich. ich habe heute einen döner verdrückt
wir stecken im umzug und heute haben wir die küche umgebaut. sprich nicht wirklich platz zum kochen oder was anständiges machen. und auch keine zeit und genervt bin ich auch. ist ziemlich streßig und die kleine ist auch zur Zeit richtig schwierig. heute ist sie nur in meinem bett mit meinem beisein eingeschlafen. dort liegt sie jetzt immernoch. sie hat sich die seele aus dem leib gebrüllt.

Die Arme! Aber einmal kann man sich doch was gönnen! Mein Schatz ist auch los Croques holen!
Dafür hast du ja auch hart gearbeitet! Ist bestimmt der Halbe Döner schon raus!
11.01.2011 19:45

Tagesplan
Meine Diät:
FDH, Kein Süßes
Heute habe ich gegessen:
1 Shake mit Milch-Vanille
1 Portion Spinat, Purree und Fischstäbchen
1/2 Diät Joghurt ( 100 Gramm )
2 Scheiben Vollkornknäcke mit magerem Schinken und Lätta

Meine Sportliche Betätigung:
Nix
(Bin voll fertig heute )

Getrunken: Wenns hoch kommt 1,5 Liter... ungersüßter Tee und Light Limonade ohne Zucker
11.01.2011 20:03
Ich könnte jetzt folgende Dinge in mich hinein stopfen..aber die Betonung liegt auf KÖNNTE und ich mache es nicht....

Also....ein großer Döner mit viel Soße, ein Big Mäc, ein Cheesburger und Chicken Nuggets und einen Erdbeermilchshake.... eine Tüte Chio Chips, ein Mc Flurry mit Smartis und ein Rahmschnitzel mit Pommes und Salat ))
ach ja und dann vieleicht noch Nutella mit dem Löffel, und diverse Schokoriegel und ein Glas Asti....jawoll..das hätte ich jetzt gern.....

So!!!!!
11.01.2011 20:41

Tagesplan
Meine Diät:
Almased Kalos
Heute habe ich gegessen:
Almased mit Wasser 190 kcal
Anisbreze 300 kcal
Reis-Huhn-Chili- Pfanne 500kcal
Activia 70 kcal

Gesamt 1090 kcal
30 min EA Active ich hab heute dabei geweint vor Erschöpfung....
11.01.2011 20:42
Zitat von Mamilein80:

Ich könnte jetzt folgende Dinge in mich hinein stopfen..aber die Betonung liegt auf KÖNNTE und ich mache es nicht....

Also....ein großer Döner mit viel Soße, ein Big Mäc, ein Cheesburger und Chicken Nuggets und einen Erdbeermilchshake.... eine Tüte Chio Chips, ein Mc Flurry mit Smartis und ein Rahmschnitzel mit Pommes und Salat ))
ach ja und dann vieleicht noch Nutella mit dem Löffel, und diverse Schokoriegel und ein Glas Asti....jawoll..das hätte ich jetzt gern.....

So!!!!!

Bleib stark Süße,
ich hab auch grad unglaublich Lust auf ALLES essen was es gibt
11.01.2011 20:45
Zitat von Roxy:

Tagesplan
Meine Diät:
Almased Kalos
Heute habe ich gegessen:
Almased mit Wasser 190 kcal
Anisbreze 300 kcal
Reis-Huhn-Chili- Pfanne 500kcal
Activia 70 kcal

Gesamt 1090 kcal
30 min EA Active ich hab heute dabei geweint vor Erschöpfung....

11.01.2011 20:46
Zitat von Roxy:

Zitat von Mamilein80:

So!!!!!

Bleib stark Süße,
ich hab auch grad unglaublich Lust auf ALLES essen was es gibt

Ja, ich esse nix mehr heute...ich geh nun noch duschen und ab ins Bett.. Sch... Tag!!! Wirklich!!!

Hat Feli das Impfen gut überstanden??
11.01.2011 20:49
Ja im gegensatz zum letzten Mal wirklich super, sie war zwischendrin ganz kurz mal quengelig und wollte dass ich die meiste zeit bei ihr bin, hat aber lustig nackig ne stunde gespielt, ich saß halt daneben und hab sie bespaßt.. aber kein fieber, kein schreien, kein weinen wie letztes mal..
Hoffe das bleibt auch morgen so.. Sie schläft auch ganz brav gerade (mit Decke ohne Schlafsack )
Der Tag war nichtmal schlecht heute aber ich bin so erschöpft von dem Sport, heute wars echt nicht schön, ich hab das Ding auch lauthals beschimpft und dachte ich brech zusammen.. aber ich habs geschafft und nach ner heißen Dusche ist meine Welt auch wieder besser..
Süße leg die Beine hoch und lass dir die Füße massieren oder irgendwas anderes gutes von deinem Mann tun, dafür ist er da
11.01.2011 20:52
Zitat von Roxy:

Ja im gegensatz zum letzten Mal wirklich super, sie war zwischendrin ganz kurz mal quengelig und wollte dass ich die meiste zeit bei ihr bin, hat aber lustig nackig ne stunde gespielt, ich saß halt daneben und hab sie bespaßt.. aber kein fieber, kein schreien, kein weinen wie letztes mal..
Hoffe das bleibt auch morgen so.. Sie schläft auch ganz brav gerade (mit Decke ohne Schlafsack )
Der Tag war nichtmal schlecht heute aber ich bin so erschöpft von dem Sport, heute wars echt nicht schön, ich hab das Ding auch lauthals beschimpft und dachte ich brech zusammen.. aber ich habs geschafft und nach ner heißen Dusche ist meine Welt auch wieder besser..
Süße leg die Beine hoch und lass dir die Füße massieren oder irgendwas anderes gutes von deinem Mann tun, dafür ist er da

Danke..mach ich bzw. wird er machen...hab doch den besten Mann der Welt...er hat mir heut schon den Rücken massiert weil ich so Probleme damit habe....
11.01.2011 21:04
Zitat von Roxy:

Schön, dass Deine Kleine das Impfen gut überstanden hat...freu mich für euch... wir haben unsere 3. Impfung bald im Februar....

Und wegen ihren Augen nochmal, mach Dich erstam net verrückt...
warte ab, bis die Kleine älter ist..

Noah hatte damals nach der Geburt ein Loch im Herzen und wir hatten natürlich auch Panik... wir wußten nicht ob er operiert werden mußte...und es hat sich dann in seinen ersten zwei Lebensjahren wieder von selbst verschlossen... Gott sei Dank!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt