...august mutti´s 2010...schluß mit lustig...dem babyspeck an den kragen...
13.08.2010 22:56
...hey mädels...bei uns ging es ja...ab und an auch mal um das ein oder andere gramm was wir zu genommen haben...bzw. einige von uns auch noch werden...so unsere motte ist nun schon 19 tage alt...und ich gehe es jetzt an...vor der schwangerschaft...ganze 49 kg....gegenwertiges gewicht 57, 9 kg...mein ziel...mindesten auf 52 kg...wer macht mit und leidet für die ausgangsfigur...

13.08.2010 23:02
...na wenn de den kleenen lausbub...gut zur welt gebracht hast...kannst ja mit einsteigen...bei mir geht es ab morgen los...ernährung komplett umstellen und sport...ich werde bestimmt ungenießbar sein...

13.08.2010 23:04
ohjaaaa ich freu mich ohne witz schon drauf so richtig sport machen und diäten^^
hab auch viel vor mir^^ wünsch dir aber schon mal viel spaß^^ ich hoff ich kann schnell mit machen^^

13.08.2010 23:07
ich biin auch dabei falls der kleine sich mal auf dem weg macht
denke aber das ich nicht all zuviel abnehmen muss
hab bislang nur 5,8kg mehr drauf
muss aber trotzdem noch etwas runter
denke aber das ich nicht all zuviel abnehmen muss

hab bislang nur 5,8kg mehr drauf

muss aber trotzdem noch etwas runter

13.08.2010 23:19
jeha ich bin nicht alleene...dann ist man glei viel motivierter...

14.08.2010 09:24
Huhuu..
ich hab schon ohne etwas zu machen seit der Geburt vor 2 1/2 Wochen schon sage und schreibe 13 kg abgenommen
))))))
aber bis zum Traumgewicht sind es noch gaaaaaaaaanz viele kilos
((
Ich bin dabei...aber erst in ein paar Wochen... im Moment ist mir ne Diät noch zu stressig....
Mamilein
ich hab schon ohne etwas zu machen seit der Geburt vor 2 1/2 Wochen schon sage und schreibe 13 kg abgenommen

aber bis zum Traumgewicht sind es noch gaaaaaaaaanz viele kilos

Ich bin dabei...aber erst in ein paar Wochen... im Moment ist mir ne Diät noch zu stressig....
Mamilein
14.08.2010 09:50
boah seit ihr gemein!
jetzt schon ans abnehmen zu denken wo wir restlichen noch fleisig speck anlegen

jetzt schon ans abnehmen zu denken wo wir restlichen noch fleisig speck anlegen
14.08.2010 11:01
Eh, hier haben doch noch nicht alle entbunden.
Bißchen zu früh angefangen!
Wenn mein Kleiner da ist, werd ich auch mitmachen, denn ich habe schon 23 kg zugenommen. Ausgangsgewicht lag bei 68 und nun hab ich 91 kg schon drauf! Wenn ich 20 kg abnehmen würde, wäre ich schon sehrrrrrrrrr zufrieden! Dann wäre ich bei 71kg
Bißchen zu früh angefangen!

Wenn mein Kleiner da ist, werd ich auch mitmachen, denn ich habe schon 23 kg zugenommen. Ausgangsgewicht lag bei 68 und nun hab ich 91 kg schon drauf! Wenn ich 20 kg abnehmen würde, wäre ich schon sehrrrrrrrrr zufrieden! Dann wäre ich bei 71kg

14.08.2010 15:29
...habe ich ja oben auch gesagt...wenn unsere noch kugeln soweit sind können sie ja mit einsteigen...
@me:...also erste tag diät...noch nicht mal janz geschaft und schon am ende meiner kräfte...
die mädels haben heute schön spagetti gegessen und mama sitzt da neben mit ihrem ollen salat...aber mein wille ist eisern...war auch schon beim sport...mädels ich habe muskeln entdeckt...da wusste ich nicht mal das da welche sind...

@me:...also erste tag diät...noch nicht mal janz geschaft und schon am ende meiner kräfte...

14.08.2010 15:42
Also ich bin auch dabei...hab schon 11 Kilo unten seit der Geburt.
Hab ja nur 10 zu genommen, aber es sollen noch mind. 6 Kilo runter, dann bin ich bei 59kg.
Sport darf ich leider noch keinen machen. erst in 4 wochen, dann findet man mich im Wald wieder
Hab ja nur 10 zu genommen, aber es sollen noch mind. 6 Kilo runter, dann bin ich bei 59kg.
Sport darf ich leider noch keinen machen. erst in 4 wochen, dann findet man mich im Wald wieder

14.08.2010 15:57
Zitat von nadine10:
Sport darf ich leider noch keinen machen. erst in 4 wochen, dann findet man mich im Wald wieder![]()
...pssst...ganz unter uns...ich soll auch keinen machen...aber ich fühle mich so einfach nicht wohl...und verzichte erst einmal auf bauch...mach nur beine po...

15.08.2010 10:31
Zitat von evilface85:
Zitat von nadine10:
Sport darf ich leider noch keinen machen. erst in 4 wochen, dann findet man mich im Wald wieder![]()
...pssst...ganz unter uns...ich soll auch keinen machen...aber ich fühle mich so einfach nicht wohl...und verzichte erst einmal auf bauch...mach nur beine po...![]()

15.08.2010 21:17
...hallo mädels...zweiter tag nähe des hungertodes...ich hätte nie gedacht das abnhmen so viel selbstüberzeugung braucht...heute schön im garten gewesen...und schwiegermama kommt auf die idee last uns doch grillen...hmmm...bratwurst und steak und so zeug...aber bin eisern geblieben...nur mein salat und das war es...

16.08.2010 19:56
sagt mal stillt ihr eigentlich?? dann ist eine diät nämlich garnicht so gut....
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt