Mütter- und Schwangerenforum

...august mutti´s 2010...schluß mit lustig...dem babyspeck an den kragen...

Gehe zu Seite:
mikaela
5705 Beiträge
30.12.2010 17:21
Zitat von mikaela:

was ich heute gegessen habe:

Salami:132kcal
Stuten:638kcal
Kartoffeln:210kcal
Fisch:199kcal
Butter(1el)weiss net wieviel das ist aber wird bestimmt 200kcal sein
zopf:332kcal
Gesamt:1711kcal
mikaela
5705 Beiträge
30.12.2010 17:23
Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Zitat von nadine10:

Ich bin im Januar auch wieder dabei, hau mir morgen noch einmal so richtig den Bauch voll.
Versteh das mit den Kalorien da irgendwie net, wenn ich mir das ausrechne.

Mami ab samstag sind wir auch stark

Ich bin auch ab dem 01.01. mit dabei. Nicht vergessen

FÜR ALLE DIE NOCH MTMACHEN WOLLEN UND MIT AUF DER LISTE STEHEN

am Montag, den 03.01.2011 ist erster Wiegetag.
Fände es sehr schade, wenn es bereits in der ersten Woche Frorumleichen geben würde.

Wollt dazu sowieso mal fragen wie ihr das so seht. Für mich wäre es nämlich hilfreich, wenn das hier ganz konsequent durchgezogen wird. Nicht so nach dem Motto, eine Woche wieg ich mich, die nächste nicht weil ich zuviel gegessen habe oder so
Wenn das hier so lari fari (wie schreibt sich das bloß ) läuft würd´ mich das voll demotivieren.

Das war nur eine Anmerkung . Wie seht ihr das denn so?
Ich fänd´s schön wenn nur die mitmachen würden, die wirklich ernsthaft abnehmen wollen, ob es klappt ist dabei nicht von Bedeutung, es geht um die Ernsthaftigkeit.

Hoffe das bekommt keiner in den falschen Hals, ist manchmal bissl schwierig etwas "nett" zu schreiben.

Ich geb´ Euch auch freiwillig die Domina so nach dem Motto :"Lass das Stück Schokolade liegen sonst versohl ich Dir den Arsch"

das habe ich ja auch alles schon geschrieben ,fänd ich dann auch sehr schade
und ich habe noch das problem das ich die schwerste bin und wenn ihr alle schon fertig seit bin ich immer noch dran dann weiss ich net wie ich das schaffen soll

Hat die doofe Merle gar nicht mitbekommen, dass Du das auch schon geschrieben hast. Aber um so besser

Und das Du die Schwerste bist heißt nicht zwangsläufig, dass Du die letzte bist die ihr Gewicht erreicht. Und selbst wenn, ich verspreche Dir wenn Du es willst (hoch und heilig) Dich bis zum Schluss (bitteren Ende ) zu unterstützen

Wie viel Kilo willst du denn nochmal abnehmen?

das wäre natürlich super lieb von dir denn ich muss es endlich schaffen ,ich war ja schon ein gutes stück vorm ziel vor der ss aber da kam marley dazwischen

Ich muss 42 ne jetzt durch meine neue waage 45 kilo
30.12.2010 17:24
Also ich bin sicherlich auch so motiviert und auch diszipliniert mich jede Woche zu wiegen.
Ich schreib ja sogar täglich mein Essen und Sport hier rein.. Das motiviert mich noch mehr wenn ich mich so weit kontrolliere...
Vielleicht könnten wir da ne kleine Liste erstellen die jeder wenn er mag für seinen Tag dann posten kann..
mikaela
5705 Beiträge
30.12.2010 17:25
für so richtige tablennen muss ich sagen bin ich zu dumm für,kann sowas leider nicht aber wenns einer kann wäre es nicht schlecht find.
30.12.2010 17:29
So hier, ganz minimal, dann kann jeder wenn er will sich selbst kontrollieren und aufschreiben was er gegessen hat, muss aber ggf damit rechnen von den anderen in den Arsch getreten zu werden

Tagesplan
Heute habe ich gegessen:

Meine Sportliche Betätigung:
30.12.2010 17:31
oder ist die zu minimal?
dachte da kann sich dann jeder mit seiner speziellen Diät besser entfalten

aber man sieht trotzdem direkt dass in dem Post der Tagesplan mit drin ist,..
was für ein Deutsch, und ob mich wohl jemadn versteht
mikaela
5705 Beiträge
30.12.2010 17:32
Also wenns so weiter geht mit der arbeit und allem drum und dran komm ich wirklich net mehr zum sport durch das ganze schleppen hab ich sowas von rücken schmerzen und ich denke was ich den ganzen tag mache brauch ich es net wirklich aber wenn ich mal nen tag habe wo net so viel ist schwing ich die hufen
mikaela
5705 Beiträge
30.12.2010 17:33
Zitat von RoxyC:

oder ist die zu minimal?
dachte da kann sich dann jeder mit seiner speziellen Diät besser entfalten

aber man sieht trotzdem direkt dass in dem Post der Tagesplan mit drin ist,..
was für ein Deutsch, und ob mich wohl jemadn versteht

Ik versteh dir
30.12.2010 19:07
kleine Änderungen

Tagesplan
Meine Diät:
Kalorien zählen, Almased Misch Masch
Heute habe ich gegessen:
- Activia Pfirsich Maracuja 98 kcal
- Grilled Chicken Salad von Burger King mit Joghurtdressing, 383 kcal
- Almased mit 1,5 Milch 240 kcal
- 5 Wildlachsfischstäbchen 318 kcal, 200 gr KaPü 128 kcal

Gesamtkalorien: 1167 kcal
- 1 Stunde Schneespaziergang mit knapp 8 Kilo auf den Bauch geschnallt
- 30 min. Wii Aerobic
30.12.2010 19:52
Zitat von mikaela:

http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

ach und kein ding mit der wickeltasche war nur ein vorschlag bevor die hier vergammelt

OK ..trotzdem danke Süße...
30.12.2010 19:52
Zitat von nadine10:

Ich bin im Januar auch wieder dabei, hau mir morgen noch einmal so richtig den Bauch voll.

Genau...das machen wir.... ))
grinsbacke
6858 Beiträge
30.12.2010 19:53

Tagesplan
Meine Diät:
gesunde ausgewogene Ernährung (wegen stillen) und Sport (starte aber erst im neuen Jahr richtig durch!)
Heute habe ich gegessen:

Putenbrustfilet mit Reis und Möhren
6 oder 7 Merci-Riegel
2 Scheiben Schwarzbrot mit Gurke, Salat, Tomate, 1 Scheibe Käse und 1 Scheibe Putenwurst belegt und Senf

mmh zählt Haushalt
30.12.2010 19:54
Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Zitat von nadine10:

Ich bin auch ab dem 01.01. mit dabei. Nicht vergessen

FÜR ALLE DIE NOCH MTMACHEN WOLLEN UND MIT AUF DER LISTE STEHEN

am Montag, den 03.01.2011 ist erster Wiegetag.
Fände es sehr schade, wenn es bereits in der ersten Woche Frorumleichen geben würde.

Wollt dazu sowieso mal fragen wie ihr das so seht. Für mich wäre es nämlich hilfreich, wenn das hier ganz konsequent durchgezogen wird. Nicht so nach dem Motto, eine Woche wieg ich mich, die nächste nicht weil ich zuviel gegessen habe oder so
Wenn das hier so lari fari (wie schreibt sich das bloß ) läuft würd´ mich das voll demotivieren.

Das war nur eine Anmerkung . Wie seht ihr das denn so?
Ich fänd´s schön wenn nur die mitmachen würden, die wirklich ernsthaft abnehmen wollen, ob es klappt ist dabei nicht von Bedeutung, es geht um die Ernsthaftigkeit.

Hoffe das bekommt keiner in den falschen Hals, ist manchmal bissl schwierig etwas "nett" zu schreiben.

Ich geb´ Euch auch freiwillig die Domina so nach dem Motto :"Lass das Stück Schokolade liegen sonst versohl ich Dir den Arsch"

das habe ich ja auch alles schon geschrieben ,fänd ich dann auch sehr schade
und ich habe noch das problem das ich die schwerste bin und wenn ihr alle schon fertig seit bin ich immer noch dran dann weiss ich net wie ich das schaffen soll

Warts ab,,,DU schaffst das...es nimmt ja nicht jeder gleich viel ab....
30.12.2010 19:58
OMG..Mädels, ich trau mich gar nicht auf die Waage..ist schon ne Weile her...ich bin dann immer sooo geschockt.....

Aber da muß ich wohl am Monatg durch..was????
Mein Mann hat mir auf meinen Wunsch hin einen Crosstrainer gekauft und ne RUdermaschiene haben wir auch..mal sehen, ob ich es durchhalte.....

30.12.2010 20:23
Zitat von Mamilein80:

OMG..Mädels, ich trau mich gar nicht auf die Waage..ist schon ne Weile her...ich bin dann immer sooo geschockt.....

Aber da muß ich wohl am Monatg durch..was????
Mein Mann hat mir auf meinen Wunsch hin einen Crosstrainer gekauft und ne RUdermaschiene haben wir auch..mal sehen, ob ich es durchhalte.....

Da musst du durch
Aber müssen wir ja alle! Dafür freuste dich dann am Montag drauf wenn was weg ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt