Mütter- und Schwangerenforum

...august mutti´s 2010...schluß mit lustig...dem babyspeck an den kragen...

Gehe zu Seite:
29.12.2010 15:26
Zitat von Nour:

ich hasse den presswurst style kann nich eine gute fee vorbei kommen bin auch mit nur einen wunsch zufrieden

Presswurst ist grade mein zweiter Vorname
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.12.2010 15:28
Zitat von RoxyC:

Zitat von Nour:

ich hasse den presswurst style kann nich eine gute fee vorbei kommen bin auch mit nur einen wunsch zufrieden

Presswurst ist grade mein zweiter Vorname

eccccht meiner auch
MinaMaus2312
12358 Beiträge
29.12.2010 16:02
......... und ich fühl mich wie ein walross
MinaMaus2312
12358 Beiträge
29.12.2010 16:09
Zitat von MinaMaus2312:

Mädels ihr müsst mir helfen, ich hab noch nie wirklich ne diät gemacht, und sport mach ich auch keinen... was meint ihr wäre für mich (als nichtsportler) am idealsten? Wie pack ich das am besten an??
grinsbacke
6858 Beiträge
29.12.2010 16:23
schwimmen vielleicht?
29.12.2010 16:27
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MinaMaus2312:

Mädels ihr müsst mir helfen, ich hab noch nie wirklich ne diät gemacht, und sport mach ich auch keinen... was meint ihr wäre für mich (als nichtsportler) am idealsten? Wie pack ich das am besten an??

also ich mache auch keinen sport.habe mir dann letztes jahr das balanceboard zur wii gekauft und damit versuch ich es dann.
habe dafür wii fit plus
jillian michaels fitness ultimatum
mache aber meistens steppen bei wii fit
mikaela
5705 Beiträge
29.12.2010 16:50
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MinaMaus2312:

walken
MinaMaus2312
12358 Beiträge
29.12.2010 17:54
Also schwimmen wäre vielleicht ne Idee aber wenn dann würde das auch nur gehen wenn der papa da ist, denn wohin dann solang mit der maus? Denn zum plantschen brauch ich dann auch nicht schwimmen gehen, das bringt dann ja nix Ja ne Wii haben wir leider nicht, hört sich aber interessant an, nur leider werden wir uns sowas nicht leisten können Aber Walken wäre vielleicht ne Idee... Bin früher mal mit meiner Mum 1 x Wöchentlich walken gegangen^^ Also das wäre vielleicht was.. Muss mal meine Mum fragen ob sie nicht lust hat mal wieder mit mir zu gehen.. Wenn sie denn mal Zeit dazu findet, denn sie geht Vollzeit arbeiten und hat daher nicht so die Zeit.. Hmm... Man Mädels da gehts ja schon wieder los... hmmm Und alleine ist ja auch doof irgendwie... Und mit Kinderwagen walken??? Geht doch nicht oder doch?
mikaela
5705 Beiträge
29.12.2010 18:01
Zitat von MinaMaus2312:

Also schwimmen wäre vielleicht ne Idee aber wenn dann würde das auch nur gehen wenn der papa da ist, denn wohin dann solang mit der maus? Denn zum plantschen brauch ich dann auch nicht schwimmen gehen, das bringt dann ja nix Ja ne Wii haben wir leider nicht, hört sich aber interessant an, nur leider werden wir uns sowas nicht leisten können Aber Walken wäre vielleicht ne Idee... Bin früher mal mit meiner Mum 1 x Wöchentlich walken gegangen^^ Also das wäre vielleicht was.. Muss mal meine Mum fragen ob sie nicht lust hat mal wieder mit mir zu gehen.. Wenn sie denn mal Zeit dazu findet, denn sie geht Vollzeit arbeiten und hat daher nicht so die Zeit.. Hmm... Man Mädels da gehts ja schon wieder los... hmmm Und alleine ist ja auch doof irgendwie... Und mit Kinderwagen walken??? Geht doch nicht oder doch?

warum sollte das nicht gehen werd ich auch machen...
MinaMaus2312
12358 Beiträge
29.12.2010 18:03
Zitat von mikaela:

Zitat von MinaMaus2312:

warum sollte das nicht gehen werd ich auch machen...

echt?? Meinste? ja........ ja wieso eigentlich nicht? Hast Recht!

Und wie machste das dann? Gehst du alleine?
29.12.2010 19:26
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MinaMaus2312:

also ich mache auch keinen sport.habe mir dann letztes jahr das balanceboard zur wii gekauft und damit versuch ich es dann.
habe dafür wii fit plus
jillian michaels fitness ultimatum
mache aber meistens steppen bei wii fit

Ich auch! Jeden Abend 30 Minuten und sonst viel mit dem Kinderwagen raus gehen!
29.12.2010 19:45
So,
habe heute gegessen
Almased morgens 240 kcal
Vormittags 1 Activia Erdbeer 96 kcal
Hähnchenbrust Mittags 180g 200 kcal
Abends halbe Scheibe Brot 70kcal , 1 Tomate 54kcal, 1 Scheibe Bergkäse 38 kcal, 2 Minifrikadellen 90kcal

komm ich auf 823 kcal bisher... Werd sicher später noch nen Shake trinken oder ein Stück Obst essen..
29.12.2010 20:01
Zitat von RoxyC:

So,
habe heute gegessen
Almased morgens 240 kcal
Abends halbe Scheibe Brot 70kcal , 1 Tomate 54kcal, 1 Scheibe Bergkäse 38 kcal, 2 Minifrikadellen 90kcal

komm ich auf 823 kcal bisher... Werd sicher später noch nen Shake trinken oder ein Stück Obst essen..

Ich fange erst nach Silvster an..hab im Moment mega viel Streß .. geht net anders..ich futter grad Kartoffelsticks und habe vorher noch nen Hamburger verdrückt... sorry...

29.12.2010 20:24
Zitat von Mamilein80:

Zitat von RoxyC:

So,
habe heute gegessen
Almased morgens 240 kcal

Ich fange erst nach Silvster an..hab im Moment mega viel Streß .. geht net anders..ich futter grad Kartoffelsticks und habe vorher noch nen Hamburger verdrückt... sorry...

ich hatte grade auch voll lust auf was süßes, hab uns einen magerquark gemacht mit aufgetauten Gartenhimbeeren und Mandelblättchen.. yammi war das lecker
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.12.2010 20:38
ich will auch was süsssssses, aber ich bleibe standhaft
kam irgentwie heut nicht dazu mit alma anzufangen...
war halben tag unterwegs usw....
mein essen von heute
:
frühstück: ausgefallen
mittag: 2 selbstgemachte hamburger,hab mir die kleinsten burger genommen
abend: 1 hähnchenkeule,und ganz kleines stück schoko
.
so ein huhn wie heute hab ich lang net mehr gesehen,voll dürr,besser für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt