Mütter- und Schwangerenforum

...august mutti´s 2010...schluß mit lustig...dem babyspeck an den kragen...

Gehe zu Seite:
nadine10
2465 Beiträge
16.08.2010 20:02
Zitat von Fledermaus030:

sagt mal stillt ihr eigentlich?? dann ist eine diät nämlich garnicht so gut....

nein
Flocke77
5037 Beiträge
16.08.2010 20:44
ich still erstmal ein Jahr. Werd nach dem Wochenbett auf eine noch gesündere Ernährung achten, aber ne Diät kommt nicht in Frage
MorphoPeleides
10566 Beiträge
16.08.2010 21:03
ja gesunde ernährung ist ja ok....
ich hab letztens erst gelesen, wie eine stillmama einen krasse diät durchziehen wollte....unmöglich sowas
17.08.2010 08:41
also ich werde auch mit euch leiden um zum wunschgewicht zurück zu kommen.
diäten werd ich allerdings auch noch nicht halten da ich stille aber die eine oder andere sportart wird bestimmt machbar sein und (vllt. auch mal eis oder schokoriegel weniger).
allerdings werde ich euch wohl erst etwas geselschafts leisten wenn ich richtig umgezogen bin und auch inet anschluß in der neuen wonug habe aber ich hoffe bis dahin doch genug bewegung durch den umzug zu haben.
17.08.2010 08:46
ach hab ich ja ganz vergessen ich bin nun bei 71 kg und ich habe die ss mit 67 kg gestartet allerdings würde mich es auch nicht stören wieder auf auf die 60 kg zu kommen. den vo0r meiner ersten ss hatte ich nur stolze 55 kg und nun 71 kg und es sind nur 4 jahre und 3 kinder dazwischen.
kj-visage
2028 Beiträge
17.08.2010 08:55
Und ich muss wie bekloppt essen, weil ich meiner meinung nach zu schnell abnehme... Hab erst vor 6 Tagen entbunden und hab schon 8 kg abgenommen... Jeden Tag hab ich ca 0,5 - 1 kg weniger.
Mein Bauch ist schon komplett flach, mein Busen dafür echt riesig!!! Das sieht schlimm aus, die proportionen stimmen nicht
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.08.2010 14:45
Zitat von kj-visage:

Und ich muss wie bekloppt essen, weil ich meiner meinung nach zu schnell abnehme... Hab erst vor 6 Tagen entbunden und hab schon 8 kg abgenommen... Jeden Tag hab ich ca 0,5 - 1 kg weniger.
Mein Bauch ist schon komplett flach, mein Busen dafür echt riesig!!! Das sieht schlimm aus, die proportionen stimmen nicht

wieviel hattest du den zugenommen süsse???
damals war es bei mir genauso....innerhalb von ner woche hatte ich 10 kg runter und es ist immer weiter runter gegangen bis ich mit der pille wieder angefangen hatte...und zackkk waren die kg wieder drauf
evilface85
554 Beiträge
17.08.2010 19:49
Zitat von Fledermaus030:

...ja...ich tue das...
Redbabyization
10961 Beiträge
18.08.2010 07:02
Zitat von evilface85:

Zitat von Fledermaus030:

...ja...ich tue das...

Dann darfst du dich bitte nicht nur von Salat und Diätkost ernähren.
Das stillen laugt dich ganz schön aus, selbst wenn du "normal" isst. Es ist ganz wichtig, dass du gut isst während dem stillen - sonst bekommt dein Krümel nur noch weißes Wasser zu trinken oder Deine Milch bleibt plötzlich einfach weg und das willst du doch nicht?
evilface85
554 Beiträge
18.08.2010 20:20
Zitat von redhappy:

Zitat von evilface85:

Zitat von Fledermaus030:

...ja...ich tue das...

Dann darfst du dich bitte nicht nur von Salat und Diätkost ernähren.
Das stillen laugt dich ganz schön aus, selbst wenn du "normal" isst. Es ist ganz wichtig, dass du gut isst während dem stillen - sonst bekommt dein Krümel nur noch weißes Wasser zu trinken oder Deine Milch bleibt plötzlich einfach weg und das willst du doch nicht?

...nee das auf garkeinen fall...lasse nur die rießen portionen wech...die man sich in der schwangerschaft so angewöhnt hat...
evilface85
554 Beiträge
20.08.2010 14:44
...so heute morgen der gang auf die waage...wir sind bei 56,8 kg...jeha...klappt so wie ich es mir gedacht habe...ich schlafe mich schlank...
Überraschungsei
188 Beiträge
23.08.2010 00:49
Man darf vor ende der stillzeit keine diät machen.
"Denn beim schnellen abnehmen lösen sich aus den alten Fettpölsterchen Schadstoffe, die dann in die Muttermilch übergehen.
Doch keine Sorge: Wer voll stillt und nicht mehr isst als vorher, nimmt ganz automatisch ab - schließlich verbraucht man bis zu 800 Extra- Kalorien täglich!"

das steht in der Zeitschrift "Eltern - Fragen & Antworten"
evilface85
554 Beiträge
23.08.2010 12:57
Zitat von Überraschungsei:

Man darf vor ende der stillzeit keine diät machen.
"Denn beim schnellen abnehmen lösen sich aus den alten Fettpölsterchen Schadstoffe, die dann in die Muttermilch übergehen.
Doch keine Sorge: Wer voll stillt und nicht mehr isst als vorher, nimmt ganz automatisch ab - schließlich verbraucht man bis zu 800 Extra- Kalorien täglich!"

das steht in der Zeitschrift "Eltern - Fragen & Antworten"

...na das ist ja mal interessant zu wissen...
Blümchen85
2441 Beiträge
24.08.2010 16:50
huhuuuuuuuuu mädels ^^ ich bin wieder da^^
und werd hier jetzte vol mit einsteigen...^^ hab jetzt schon 10 kilo runter^^
aber da muss noch einiges gehen^^
wird mir aber denke ich nicht schwer fallen bin voll motiviert.... und noch dazu hab ich bei der geburt jegliches hunger gefühl verloren^^
muss noch 1-2wochen langsam machen weil ich bei der geburt zuviel blut verloren habe...(das war ein Ding ) aber dann gehts los^^

evilface85
554 Beiträge
26.08.2010 22:39
Zitat von Blümchen85:

huhuuuuuuuuu mädels ^^ ich bin wieder da^^
und werd hier jetzte vol mit einsteigen...^^ hab jetzt schon 10 kilo runter^^
aber da muss noch einiges gehen^^
wird mir aber denke ich nicht schwer fallen bin voll motiviert.... und noch dazu hab ich bei der geburt jegliches hunger gefühl verloren^^
muss noch 1-2wochen langsam machen weil ich bei der geburt zuviel blut verloren habe...(das war ein Ding ) aber dann gehts los^^

...juhu...kleines...steigst also och gleich mit ein...hammer...morgen früh geht es wieder auf die wagge für uns...na mal schauen was die böses spricht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt