...august mutti´s 2010...schluß mit lustig...dem babyspeck an den kragen...
30.11.2010 12:32
mmh naja hatte überlegt mir eine davon zu kaufen....aber war mir auch noch unsicher....
ist natürlich auch richtig deine Überlegung...mmmh jetzt bin ich unschlüssig....
ist natürlich auch richtig deine Überlegung...mmmh jetzt bin ich unschlüssig....
30.11.2010 12:40
Bzw wenn ich Feli jetzt z.B. über mich heben würde und ich würde da liegen, sie würde mich gnadenlos von oben bis unten vollsabbern
Aber wenn du die dir holst dann sag mal Bescheid wie es ist, vielleicht überleg ich es mir dann auch noch
Aber wenn du die dir holst dann sag mal Bescheid wie es ist, vielleicht überleg ich es mir dann auch noch
30.11.2010 13:24
ich hab das letztens bei punkt12 gesehen und war total begeistert. hab direkt geschaut ob es bei uns auch so einn kurs gibt.leider nein. von der dvd wusste ich nix, gute sache
30.11.2010 13:27
für alle die nen tt oder ne trage haben: es gibt auch sogenanntes kangatraining! vielleicht wär das ja auch was für euch. gibt sowohl kurse in manchen städten als auch ne dvd... überlege ob ich mir die zulegen soll, aber im moment ist der geldbeutel etwas leer
http://www.kangatraining.at/
http://www.kangatraining.at/
30.11.2010 13:33
Ich habe diese DVD´s
http://www.zumbafitness.eu/
und mache Abends mit meinem Crosstrainer....ich denke das es schon ok ist für mich so...
http://www.zumbafitness.eu/
und mache Abends mit meinem Crosstrainer....ich denke das es schon ok ist für mich so...
01.12.2010 16:40
Leute ich hab die letzten Tage so gesündigt, habe bestimmt wieder zugenommen
Ich esse aber so gerne
Ich esse aber so gerne
01.12.2010 16:42
ich hab auch gefressen die letzten tage, ich kann mich deswegen auch grad gar nicht leiden und finde dass ich wieder viiiiiel dicker aussehe... wiegen tu ich mich lieber nicht
01.12.2010 16:49
Zitat von RoxyC:
ich hab auch gefressen die letzten tage, ich kann mich deswegen auch grad gar nicht leiden und finde dass ich wieder viiiiiel dicker aussehe... wiegen tu ich mich lieber nicht
So eine S***** Man sind wir Luschen Am meisten hasse ich es, dass man mir es immer sofort im Gesicht ansieht
Ich habe in den letzten Tagen fleißig Sit-ups gemacht, meine FA meinte ja das sollte ich tun wegen dieser Spalte zwischen den Bauchmuskeln, die ist noch so weit offen. Und jetzt hab ich unter dem Fett ein paar Muskeln bekommen und dadurch sieht der Bauch viel größer aus . Sehe aus wie in SSW 15. oder so
01.12.2010 18:27
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
So eine S***** Man sind wir Luschen Am meisten hasse ich es, dass man mir es immer sofort im Gesicht ansieht
Ich habe in den letzten Tagen fleißig Sit-ups gemacht, meine FA meinte ja das sollte ich tun wegen dieser Spalte zwischen den Bauchmuskeln, die ist noch so weit offen. Und jetzt hab ich unter dem Fett ein paar Muskeln bekommen und dadurch sieht der Bauch viel größer aus . Sehe aus wie in SSW 15. oder so
ich wach zu früh schon auf und merk das ich dicker geworden bin, mein freund meint ich spinne - aber es ist so!!!!!
heute bisher nur almased und nachher gibts nur bisschen hühnchen für mich!
01.12.2010 18:36
ich bin einerseit froh das ich krank bin
hoffe das ich so etwas abnehme
habe eh keinen hunger
hoffe das ich so etwas abnehme
habe eh keinen hunger
06.12.2010 21:08
mmh also heute ist montag und noch gar keine neuen gewichte?
ich muss zugeben ich schäme mich auch...habe ganz schön geschlemmt und zugenommen
Aktuelles Gewicht 73,5 kg
Dafür habe ich heute sport gemacht....waren heute baden mit der kleinen und da habe ich auch ein paar bahnen alleine gemacht. und ich habe jetzt so ne fitness-dvd mit kind geholt (ja roxy habe sie jetzt da hihi). habe dort erstmal das kurzprogramm heute gemacht und lena hat echt super mit gemacht...am ende hat sie dann geweint und wollte die brust und was soll ich sagen die beinübungen gingen sogar beim stillen
ich muss zugeben ich schäme mich auch...habe ganz schön geschlemmt und zugenommen
Aktuelles Gewicht 73,5 kg
Dafür habe ich heute sport gemacht....waren heute baden mit der kleinen und da habe ich auch ein paar bahnen alleine gemacht. und ich habe jetzt so ne fitness-dvd mit kind geholt (ja roxy habe sie jetzt da hihi). habe dort erstmal das kurzprogramm heute gemacht und lena hat echt super mit gemacht...am ende hat sie dann geweint und wollte die brust und was soll ich sagen die beinübungen gingen sogar beim stillen
06.12.2010 21:10
stimmt heut is ja montag
ehm ich wiege mich morgen früh dann
ich mache seit Freitag auch den David Kirsch alle 2 Tage....Jaaaa ich bin eisern, hoffentlich bleibt das auch so und mein Hundi trainiert schön mit mir, wenn ich Situps mache
ehm ich wiege mich morgen früh dann
ich mache seit Freitag auch den David Kirsch alle 2 Tage....Jaaaa ich bin eisern, hoffentlich bleibt das auch so und mein Hundi trainiert schön mit mir, wenn ich Situps mache
06.12.2010 21:14
ich wiege mich auch erst morgen
ich kann mich grad selber nicht leiden - ich ess jetzt schokolade
aaaaaaaaaah ich hab sicher 2 kilo mehr... weihnachtszeit ist antidiätzeit
ich kann mich grad selber nicht leiden - ich ess jetzt schokolade
aaaaaaaaaah ich hab sicher 2 kilo mehr... weihnachtszeit ist antidiätzeit
06.12.2010 21:16
ich bestimmt auch.... und jetzt wo es auch noch Nikoläuse mit Kinderschokolade gibt, ist das endgültig mein untergang
06.12.2010 21:17
Zitat von nadine10:
ich bestimmt auch.... und jetzt wo es auch noch Nikoläuse mit Kinderschokolade gibt, ist das endgültig mein untergang
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau den hab ich hier liegen.. noch dazu nen adventskalender von kinder
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt