...august mutti´s 2010...schluß mit lustig...dem babyspeck an den kragen...
24.11.2010 22:02
Zitat von schmetterling:
Zitat von RoxyC:
ich hatte heute mittag besagten salat, nachmittags ein almased, und abends blattspinat mit fischfilet ohne beilage...
und grade backe ich marzipanplätzchen und musste eben schnell NUR ZWEI kosten
Die kannste doch nicht ohne mich essen....Ich liebe Marzipan
ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch!
und mir läuft die sabber schon im mund zusammen, vielleicht gönne ich mir noch 1. aber nur 1... die anderen bring ich morgen meiner mama mit, die freut sich und ich seh die nicht mehr
24.11.2010 23:53
Zitat von Colli85:
Ja, find das auch ne doofe Zeit zum abnehmen (bald Weihnachten)!
Ich habe heute auch gesündigt, wir haben uns mal wieder bei Mc Doof die Bäuche voll gemacht!!!
Wir auch
25.11.2010 11:22
Zitat von Merle84:
Zitat von Colli85:
Ich habe heute auch gesündigt, wir haben uns mal wieder bei Mc Doof die Bäuche voll gemacht!!!
Wir auch
Naja, einmal geht das! Aber geschmeckt hat es!!!
25.11.2010 12:19
Zitat von Colli85:
Zitat von Merle84:
Zitat von Colli85:
Wir auch
Naja, einmal geht das! Aber geschmeckt hat es!!!
Allerdings
25.11.2010 12:52
ihhh MC Doof mag ich ja gar nicht
Ich esse aber allgemein ja kein Fastfood, ich bin ja eher so die Bioköchin
Aber ungelogen, gerade im Moment würde ich ALLES essen...
25.11.2010 12:56
Zitat von RoxyC:
Echt nicht?
Ich könnt mich da so reinsetzen!
25.11.2010 13:09
Zitat von RoxyC:
Also ich mach und mag alles. Immer so in Phasen
Mal gaaanz gesund mit Bio- und Öko-Krams und wenn mir das wieder zu "gesund" ist, dann wird mit Pommes und deftigem gesündigt.
Am liebsten ess ich aber immer noch die ganzen italienisches Sachen (Pizza, Pasta)
25.11.2010 13:10
Ich hab mich grad auf die Waage gestellt
Wenn ich jetzt noch eisern bleibe wiege ich mit Glück das gleiche wie letzten Montag
Wenn ich jetzt noch eisern bleibe wiege ich mit Glück das gleiche wie letzten Montag
25.11.2010 13:27
Hallo Mädels
Ich hab da mal eine Frage wie schafft ihr es das ihr so schnell wieder so schnell abzunehmen,, ich hab am 12.8.010entbunden ... ich hab in der ss 20kilo zugenommen obwohl ich nicht weis warum ich hab eig gar nicht so ungesund gegessen gut ich muss gestehn ich bin ein mäggi junky gewesseen was ich aber in der schwangerschaft schön sein lassen hab immer mäggi zu essen ich war selber von mir erstaunt und hab fast nur salat gegessen sicher auch mal was anders ´,,, ich hab vor der ss 80 kilo gewogen kurz vo der entbindung 100 kilo was für mich eig viel zu viel ist ich hatte vor gut 2 jahren kleider größe 36/38 und jetz 44/46 ,,,
Ich versuch alles um die pfunde purzeln zu lassen aber es geht gar nichts ich geh so gut wie jeden abend ins fitness für 2 stunden esse genügend obst salat und fisch aber es ändert sich einfach nix villl hab ihr tipps für mich wie ihr es geschafft habt
LG tami
Ich hab da mal eine Frage wie schafft ihr es das ihr so schnell wieder so schnell abzunehmen,, ich hab am 12.8.010entbunden ... ich hab in der ss 20kilo zugenommen obwohl ich nicht weis warum ich hab eig gar nicht so ungesund gegessen gut ich muss gestehn ich bin ein mäggi junky gewesseen was ich aber in der schwangerschaft schön sein lassen hab immer mäggi zu essen ich war selber von mir erstaunt und hab fast nur salat gegessen sicher auch mal was anders ´,,, ich hab vor der ss 80 kilo gewogen kurz vo der entbindung 100 kilo was für mich eig viel zu viel ist ich hatte vor gut 2 jahren kleider größe 36/38 und jetz 44/46 ,,,
Ich versuch alles um die pfunde purzeln zu lassen aber es geht gar nichts ich geh so gut wie jeden abend ins fitness für 2 stunden esse genügend obst salat und fisch aber es ändert sich einfach nix villl hab ihr tipps für mich wie ihr es geschafft habt
LG tami
25.11.2010 15:06
Zitat von tami1990:
Hallo Mädels
LG tami
Hab in der SS auch 21kg zugenommen!
Bei mir geht auch alles ziemlich langsam! Versuch auch schon alles mögliche, aber irgendwie will die Wage nicht runter gehen! Ich werde mir mal Almasad kaufen! Vielleicht klappt es damit!
War bei Kleidergröße 38/40 und jetzt auch bei 44!
25.11.2010 15:12
Zitat von Colli85:
Zitat von RoxyC:
Echt nicht?
Ich könnt mich da so reinsetzen!
waa neeeee ... mich ekelt es da richtig zu essen,...
ich ess auch schonmal ungesund und liebe burger etc, aber ich mach dass dann selber.. das einzige was ich wenn ich unterwegs bin an fastfood esse ist gebratener reis mit hühnchen bei meinem lieblings asiaten
25.11.2010 15:13
Zitat von Merle84:
Ich hab mich grad auf die Waage gestellt
süße da gehts mri nicht anders... ich hab mich gestern gewogen und hatte 700 gramm mehr als am montag... deswegen wiege ich mich lieber bis montag nicht mehr
25.11.2010 17:52
ich hab auch 500g mehr drauf...will garnet erzählen was ich die letzten tage so gegessen hab
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt