Mütter- und Schwangerenforum

...august mutti´s 2010...schluß mit lustig...dem babyspeck an den kragen...

Gehe zu Seite:
24.11.2010 12:59

★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆
[size=18]

[size=18] [color=#00B8EF]Frühling wir kommen
[/size]

★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★[/size][/c olor]

grinsbacke
Hochschwanger: 86 KG
Wohlfühlgewicht: 65 KG
Traumgewicht: 59 KG
Größe: 170 CM
Gewicht 15.11.: 73 KG
Gewicht 22.11.: 72,3 KG Bereits abgenommen: 13,7 KG =noch 7,3 KG

★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★

Colli85
Hochschwanger: 92 KG
Wohlfühlgewicht: 68 KG
Traumgewicht: 62 KG
Größe: 162 CM
Gewicht 15.11.: 79 KG
Gewicht 22.11.: 78,4 KG
Bereits abgenommen: 13,6 KG =noch 10,4 KG

★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★

Merle84
Hochschwanger: 107,3 KG
Wohlfühlgewicht: 81 KG
Traumgewicht: 76 KG
Größe: 186 CM
Gewicht 15.11.: 89,1 KG
Gewicht 22.11.: 87,9 KG
Bereits abgenommen: 19,4 KG =noch 6,9 KG

★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★

nadine10
Hochschwanger: 77 KG
Wohlfühlgewicht: 60 KG
Traumgewicht: 55 KG
Größe: 159 CM
Gewicht 15.11.: 65,8 KG
Bereits abgenommen: 11,2 KG =noch 5,8 KG

★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★

RoxyC
Hochschwanger: 105 KG
Wohlfühlgewicht: 68 KG
Traumgewicht: 60 KG
Größe: 169 CM
Gewicht 15.11.: 84,5 KG
Gewicht 22.11.: 83,3 KG
Bereits abgenommen: 20,5 KG =noch 23,3 KG

★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★

schmetterling
Hochschwanger: 90 KG
Wohlfühlgewicht: 60 KG
Traumgewicht: 55 KG
Größe: 170 CM
Gewicht 15.11.: 75 KG
Gewicht 22.11.: 75,8 KG

Bereits abgenommen: 14,2 KG =noch 15,8 KG

★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★

Nour
Hochschwanger: 85 KG
Wohlfühlgewicht: 65 KG
Traumgewicht: 60 KG
Größe: 165 CM
Gewicht 15.11.: 77 KG
Bereits abgenommen: 8 KG =noch 12 KG

★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★

Redhappy
Hochschwanger: 95 KG
Wohlfühlgewicht: 70 KG
Traumgewicht: 65 KG
Größe: 176 CM
Gewicht 15.11.: 86.6 KG
Bereits abgenommen: 8,4 KG =noch 16,6 KG

★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★

Lucy272
Hochschwanger: 86 KG
Wohlfühlgewicht: 67 KG
Traumgewicht: 63 KG
Größe: 173 CM
Gewicht 17.11.: 76 KG
Gewicht 22.11.: 76 KG
Bereits abgenommen: 10 KG =noch 9 KG

24.11.2010 13:02
Zitat von schmetterling:

Doch ich denke das muss man sehen sonst können wir uns ja nicht loben wenn wir einen Fortschritt machen allerdings habe ich zugenommen egal mach es drauf bitte 75,8...Danke süße

Wir schaffen das trotzdem

Ist aber auch eine blöde Zeit zum abnehmen
Mit den ganzen Plätzchen, Lebkuchen, Schokolade etc.

Ich hab gestern sechs Pralinen gegessen
schmetterling
4151 Beiträge
24.11.2010 13:16
Ja ich glaub das wäre lieber ein guter Vorsatz für´s neue Jahr gewesen
24.11.2010 13:28
Soooo...
also, ich versuch morgen nochmal mit Almased durchzustarten.. ich hab mir gestern nämlich ne neue Jeans gekauft die noch ein bisschen knapp ist, und nächsten Montag will ich da schick reinpassen hab ich mir vorgenommen

Gestern hatte ich zu Essen:
Morgens 1 Stück Apfel-wein-torte
Mittags 1 Müsli
Abends gebratener Kartoffelsuppe ohne Sahne etc und einen Obstsalat.

Heute gabs bisher einen großen Salat und zum Abendessen wollte ich vollkornbrot mit Kochschinken essen... Mal sehen obs dabei bleibt
24.11.2010 13:38
Zitat von RoxyC:

Soooo...
also, ich versuch morgen nochmal mit Almased durchzustarten.. ich hab mir gestern nämlich ne neue Jeans gekauft die noch ein bisschen knapp ist, und nächsten Montag will ich da schick reinpassen hab ich mir vorgenommen Gestern hatte ich zu Essen:
Mittags 1 Müsli

Heute gabs bisher einen großen Salat und zum Abendessen wollte ich vollkornbrot mit Kochschinken essen... Mal sehen obs dabei bleibt

Den Trick versuch ich auch immer.

Habe mir sogar vor der SS noch Sachen gekauft damit ich da irgendwann mal reinpasse Dafür müsste ich mitlerweile bestimmt 15 Kilo abnehmen

Ich bin aber z.Z. auch zu stur mir neue Sachen zu kaufen. Ich trag zur Zeit "Presswurst-Style"
Lucy272
3939 Beiträge
24.11.2010 13:48
Zitat von Merle84:

Zitat von RoxyC:

Soooo...
also, ich versuch morgen nochmal mit Almased durchzustarten.. ich hab mir gestern nämlich ne neue Jeans gekauft die noch ein bisschen knapp ist, und nächsten Montag will ich da schick reinpassen hab ich mir vorgenommen Gestern hatte ich zu Essen:
Mittags 1 Müsli

Habe mir sogar vor der SS noch Sachen gekauft damit ich da irgendwann mal reinpasse Dafür müsste ich mitlerweile bestimmt 15 Kilo abnehmen

Ich bin aber z.Z. auch zu stur mir neue Sachen zu kaufen. Ich trag zur Zeit "Presswurst-Style"

Hehe, ich auch . Bei meinen Jeans quillt überall schön der Bauch drüber...sieht sehr unschön aus, aber ich sehs auch nicht ein mir neue Sachen zu holen, habe mir doch ganz fest vorgenommen abzunehmen .
nadine10
2465 Beiträge
24.11.2010 13:57
ok ich bin bei 66,2kg

ich hab momentan auch nur eine Hose..die wird dann über nacht immer schnell gewaschen und getrocknet
24.11.2010 13:59
Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Zitat von RoxyC:

Soooo...
Mittags 1 Müsli

Hehe, ich auch . Bei meinen Jeans quillt überall schön der Bauch drüber...sieht sehr unschön aus, aber ich sehs auch nicht ein mir neue Sachen zu holen, habe mir doch ganz fest vorgenommen abzunehmen .

Genau meine Devise....dann zieh ich immer ein kleid oder en T-shirt mit A-Form üver, was auch schön über den Po geht, dann sieht man das Gequetsche nicht so
24.11.2010 14:24
Ich bin der Mode diesen Jahres sowieso dankbar dass es fast nur weite Oberteile gibt...
Meine neue Jeans hatte ich vorhin schon an Mit einem tollen weiten Schwazen Pulli... hach sah ich sexy aus, solange ich stand und niemand gesehen hat was sich über dem Hosenbund unter dem weiten Pulli für Speckrollendramen abgespielt haben
24.11.2010 15:15
Zitat von RoxyC:

Ich bin der Mode diesen Jahres sowieso dankbar dass es fast nur weite Oberteile gibt...
Meine neue Jeans hatte ich vorhin schon an Mit einem tollen weiten Schwazen Pulli... hach sah ich sexy aus, solange ich stand und niemand gesehen hat was sich über dem Hosenbund unter dem weiten Pulli für Speckrollendramen abgespielt haben

Foto
24.11.2010 15:27
Zitat von Merle84:

Zitat von RoxyC:

Foto

NIEEEEEEEEEEEEEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALS
schmetterling
4151 Beiträge
24.11.2010 21:47
Zitat von RoxyC:

Nicht nur du

Also bei mir gab es heute Seelachsfilet mit kräutersoße und kartoffeln und ich war auf dem Crosstrainer hab aber leider nur 40min geschafft
24.11.2010 21:47
Ja, find das auch ne doofe Zeit zum abnehmen (bald Weihnachten)!

Ich habe heute auch gesündigt, wir haben uns mal wieder bei Mc Doof die Bäuche voll gemacht!!!
24.11.2010 21:56
ich hatte heute mittag besagten salat, nachmittags ein almased, und abends blattspinat mit fischfilet ohne beilage...
und grade backe ich marzipanplätzchen und musste eben schnell NUR ZWEI kosten
schmetterling
4151 Beiträge
24.11.2010 21:59
Zitat von RoxyC:

ich hatte heute mittag besagten salat, nachmittags ein almased, und abends blattspinat mit fischfilet ohne beilage...
und grade backe ich marzipanplätzchen und musste eben schnell NUR ZWEI kosten

Die kannste doch nicht ohne mich essen....Ich liebe Marzipan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt