Mütter- und Schwangerenforum

...august mutti´s 2010...schluß mit lustig...dem babyspeck an den kragen...

Gehe zu Seite:
grinsbacke
6858 Beiträge
22.11.2010 10:08
ist doch schon gut....zuviel abnehmen ist auch ni gut....ich habe 700 gramm abgenommen....wiege jetzt 72,3 kg
22.11.2010 10:15
Zitat von grinsbacke:

ist doch schon gut....zuviel abnehmen ist auch ni gut....ich habe 700 gramm abgenommen....wiege jetzt 72,3 kg

Naja, hätte lieber nen Kilo runter
22.11.2010 11:10
Ich leide unter hochgradiger verstopfung und quäle mich seit gestern extrem mit bacuhweh rum..
Ich hol mir nachher wohl abführmittel...
vorher wiege ich mich auch nicht neneneneeee!
Mein gewicht gibts also erst nachher...

**
Aber gestern auf der Taufe.... uiuiui... Gansbrust und danach Bayrisch Creme, und dann Apfelweintorte.... Bad Girl
Aber es war lecker
22.11.2010 11:16
Zitat von RoxyC:

Ich leide unter hochgradiger verstopfung und quäle mich seit gestern extrem mit bacuhweh rum..
Ich hol mir nachher wohl abführmittel...
vorher wiege ich mich auch nicht neneneneeee!
Mein gewicht gibts also erst nachher...

**
Aber gestern auf der Taufe.... uiuiui... Gansbrust und danach Bayrisch Creme, und dann Apfelweintorte.... Bad Girl
Aber es war lecker

Oje Du Arme.

Ich kann Microclist oder so ähnlich empfehlen
22.11.2010 11:34
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆
[size=18]

[size=18] [color=#00B8EF]Frühling wir kommen
[/size]

★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★[/size][/c olor]

grinsbacke
Hochschwanger: 86 KG
Wohlfühlgewicht: 65 KG
Traumgewicht: 59 KG
Größe: 170 CM
Gewicht 15.11.: 73 KG
Gewicht 22.11.: 72,3 KG Bereits abgenommen: 13,7 KG =noch 7,3 KG

★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★

Colli85
Hochschwanger: 92 KG
Wohlfühlgewicht: 68 KG
Traumgewicht: 62 KG
Größe: 162 CM
Gewicht 15.11.: 79 KG
Gewicht 22.11.: 78,4 KG
Bereits abgenommen: 13,6 KG =noch 10,4 KG

★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★

Merle84
Hochschwanger: 107,3 KG
Wohlfühlgewicht: 81 KG
Traumgewicht: 76 KG
Größe: 186 CM
Gewicht 15.11.: 89,1 KG
Gewicht 22.11.: 87,9 KG
Bereits abgenommen: 19,4 KG =noch 6,9 KG

★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★

nadine10
Hochschwanger: 77 KG
Wohlfühlgewicht: 60 KG
Traumgewicht: 55 KG
Größe: 159 CM
Gewicht 15.11.: 65,8 KG
Bereits abgenommen: 11,2 KG =noch 5,8 KG

★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★

RoxyC
Hochschwanger: 105 KG
Wohlfühlgewicht: 68 KG
Traumgewicht: 60 KG
Größe: 169 CM
Gewicht 15.11.: 84,5 KG
Bereits abgenommen: 20,5 KG =noch 24,5 KG

★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★

schmetterling
Hochschwanger: 90 KG
Wohlfühlgewicht: 60 KG
Traumgewicht: 55 KG
Größe: 170 CM
Gewicht 15.11.: 75 KG
Bereits abgenommen: 15 KG =noch 15 KG

★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★

Nour
Hochschwanger: 85 KG
Wohlfühlgewicht: 65 KG
Traumgewicht: 60 KG
Größe: 165 CM
Gewicht 15.11.: 77 KG
Bereits abgenommen: 8 KG =noch 12 KG

★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★

Redhappy
Hochschwanger: 95 KG
Wohlfühlgewicht: 70 KG
Traumgewicht: 65 KG
Größe: 176 CM
Gewicht 15.11.: 86.6 KG
Bereits abgenommen: 8,4 KG =noch 16,6 KG

★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★

Lucy272
Hochschwanger: 86 KG
Wohlfühlgewicht: 67 KG
Traumgewicht: 63 KG
Größe: 173 CM
Gewicht 17.11.: 76 KG
Bereits abgenommen: 10 KG =noch 9 KG

22.11.2010 11:40
Ich habe gestern auch gesündigt. Hatten ja am Samstag und Sonntag Besuch. Am Samstag zum Brunch, da habe ich ganz brav nur ein Vollkornbrötchen mit Aufschnitt gegessen.

Aber gestern hatten wir Besuch zum Kaffee und die hatten auch ihr Baby mit und das war etwas chaotisch habe irgendwie denn ganzen Tag nichts gegessen, bin da i-wie nicht zu bekommen bei den Vorbereitungen etc. und als der Besuch weg war, habe ich ein gefühltes halben Kuchenblech Butterkuchen gegessen

Naja, mal darf man ja auch sündigen, hab´ ja trotzdem abgenommen

Mädels, her mit euren Gewichten
22.11.2010 11:45
Ich wollte mir Dulcolax holen
Hab noch Glaubersalz daheim... aber neee Ekelig ohne ende und ich kann jetzt auch nicht stunden im bad verbringen mit Feli hier
Samstag hatte ich so Stress dass ich den ganzen Tag nur eine Vollkornbrot mit Käse gegessen hab..
Also verschmerze ich die Gansbrust einfach mal, war ja neben nachtisch und kuchen auch das einzige gestern.

(feli macht nebenbei hier elefantengeräusche und prustet immer durch die lippen )
22.11.2010 11:52
Zitat von RoxyC:

Hab noch Glaubersalz daheim... aber neee Ekelig ohne ende und ich kann jetzt auch nicht stunden im bad verbringen mit Feli hier
Samstag hatte ich so Stress dass ich den ganzen Tag nur eine Vollkornbrot mit Käse gegessen hab..
Also verschmerze ich die Gansbrust einfach mal, war ja neben nachtisch und kuchen auch das einzige gestern.

(feli macht nebenbei hier elefantengeräusche und prustet immer durch die lippen )

Wie nimmt man Dulcolax denn ein / wendet das an ?

Microclist ist flüssig und in einer tube mit langem Stiel und den führt man sich dann ein dauert kaum zehn Minuten und man kann auf die Toilette

Töööröööö Nele macht eigentlich nie Geräusche es sein denn gurren, quitschen und schreien. Gestern hatten wir Besuch und deren Baby ist 4 1/2 Monate und das hat auch einen Lärm gemacht Nele hat voll verdutzt zugeguckt
22.11.2010 12:02
Zitat von Merle84:

Zitat von RoxyC:

Microclist ist flüssig und in einer tube mit langem Stiel und den führt man sich dann ein dauert kaum zehn Minuten und man kann auf die Toilette

Töööröööö Nele macht eigentlich nie Geräusche es sein denn gurren, quitschen und schreien. Gestern hatten wir Besuch und deren Baby ist 4 1/2 Monate und das hat auch einen Lärm gemacht Nele hat voll verdutzt zugeguckt

dann will ich microlist
dulcolax sind dragees, wobei ich dann auch befürchte dass ich immernoch verstopft bin, aber mit bauchkrämpfen
bin nur so faul und komm heut gar nicht zu potte.... gestern war einfach zu stressig...

feli erzählt seit 2 woche richtig viel
22.11.2010 12:09
Zitat von RoxyC:

Zitat von Merle84:

Zitat von RoxyC:

dann will ich microlist
dulcolax sind dragees, wobei ich dann auch befürchte dass ich immernoch verstopft bin, aber mit bauchkrämpfen
bin nur so faul und komm heut gar nicht zu potte.... gestern war einfach zu stressig...

feli erzählt seit 2 woche richtig viel

Also das zeug ist super , geht ja halt auch nicht über den Magen.

Hoffe die taufe war schön

Du musst feli auch mal auf video hier reinstellen
22.11.2010 12:27
naja die taufe........
an sich war sie schön... wenn es nicht ein paar unterschwellige zwischenmenschliche probleme gegeben hätte (um es mal vorsichtig auszudrücken - meine schwiegermutter denkt sie ist es und hat alle anderen wie abschaum behandelt... egal jetzt, hab mich genug geärgert.. )
Ich mach bald mal wieder ein video..

Im übrigen, ich konnte mich gerade wiegen
83,3 kg juhuuuu
22.11.2010 12:49
Zitat von RoxyC:

naja die taufe........
an sich war sie schön... wenn es nicht ein paar unterschwellige zwischenmenschliche probleme gegeben hätte (um es mal vorsichtig auszudrücken - meine schwiegermutter denkt sie ist es und hat alle anderen wie abschaum behandelt... egal jetzt, hab mich genug geärgert.. )

83,3 kg juhuuuu

Hoffe Du hast Dir die taufe trotzdem nicht verderben lassen und behältst sie in guter Erinnerung

Wir haben beide gleich viel abgenommen
22.11.2010 12:53
Zitat von Merle84:

Zitat von RoxyC:

naja die taufe........

83,3 kg juhuuuu

Hoffe Du hast Dir die taufe trotzdem nicht verderben lassen und behältst sie in guter Erinnerung

Wir haben beide gleich viel abgenommen

schmetterling
4151 Beiträge
22.11.2010 20:59
Hallo Mädels

also ich hab mich nicht gewogen ,weil ich genau weiß das ich nicht abgenommen habe....wir hatten die Tage fest gehabt und somit gab es viel süßes bei uns und ich hab rein gehauen und ich hab auch nicht drauf geachtet was ich esse oder nicht....Aber damit ist jetzt schluß......werde wieder drauf achten versprochen und ich verspreche es auch das ich mich am nächsten Montag wiegen werde....jetzt habe ich ein bisschen schieß vor der Zahl also habt erbarmen
23.11.2010 08:45
@Schmetterling:
Ich hab am We auch gesündigt, wegen der Taufe.
Komm wir starten hochmitiviert durch
Und nächsten Montag haben wir hübsche kleine Zahlen auf der Waage...

@me
So, wenn man morgens gleich mal dick sündigt, (das zum Thema kleine Zahlen ) und nen riesen Milchkaffee mit Kuchen dazu isst kann der Tag ja hoffentlich nur gut werden?
Feli ist schon wieder eingeschlafen, also werd ich mich jetzt wohl mal an mein Sportprogramm wagen.
Mein Bauch muss nämlich dringend mal anfangen trainiert zu werden, mein KS ist jetzt denke ich komplett schmerzfrei und abgeheilt.. also los gehts bauchmuskeln... bildet euch
Sorry, der kuchen hat mich grade wahrscheinlich in eine wahre Zuckereuphorie versetzt
Gestern war ich auch recht ordentlich mtt dem essen, morgens gabs nix (hatte keine Zeit), Mittags hatte ich Rohkostsalat mit Tofu, und Abends najaaaa da gabs dann Hähnchengeschnetzeltes mit einer scharfen Senfsahnesoße und Backofenpommes und es war sooo lecker Hab auch extra nur mit Cremefine die Soße gemacht.. und nicht so viel Soße genommen
Heut mach ich Kartoffelsuppe, aber diesmal ohne Sahne!
So Mädels, auf auf, Motivation, was habt ihr gegessen und gesportelt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt