...august mutti´s 2010...schluß mit lustig...dem babyspeck an den kragen...
18.11.2010 22:13
Zitat von RoxyC:
Zitat von redhappy:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
Ich mach heut auch noch Sport, hab ich beschlossen, nur nehm ich noch keine Pille und nix und mit gummi ab ich immer angst hab heut nacht schon geträumt ich wäre wieder schwanger
heut war ich gut, aber ich back gerade plätzchen und da ist standhaft bleiben sooooo schwer..
Hihi, hab ich auch schon geträumt, mit Zwillingen
Plätzchen, ich liiiiiiiiiiiebe Plätzchen (bis auf Zimtsterne und Lebkuchen).
Am liebsten mag ich die einfachen Mürbeteigplätzchen, aber die gibt es erstmal nicht . Bin diesmal wild entschlossen das mit dem abnehmen durchzuziehen
Wir schaffen das Mädels, reißt euch am Riemen
Mürbteigplätzchen - frisch aus dem Ofen
boar bist du gemein Roxy Und? fehlt schon eins?
7
ganz ganz schrecklich. dafür ess ich nix zu abend
Pfui bist Du gemein
Gut das es noch keine Ess- und Geruchsintenret gibt
19.11.2010 10:58
Huhu Mädels,
gestern gegessen:
3 Schalen Haferflocken mit Milch, einen Apfel, eine Birne, so etwa 8 riesen Reiskekse und eine Zuchhini-Möhren-Pfanne in Olivenöl gedünstet.
Ich glaub ich hab schon abgenommen, mein Gesicht ist nämlich schmaler
Wie oft wiegt ihr Euch denn, ich will mich erst Montag morgen wiegen, aber ich bin so neugierig.
Sport hab ich gestern auch gemacht, Rückbildungsgymnastik, war voll anstrengend, hab auch nur ganz vorsichtig gemacht, geht noch nicht alles wieder so wie vorher aber 30 Min.
Wer geht eig. in einen Kurs? Ich mach die Rückbildung zu Haus
gestern gegessen:
3 Schalen Haferflocken mit Milch, einen Apfel, eine Birne, so etwa 8 riesen Reiskekse und eine Zuchhini-Möhren-Pfanne in Olivenöl gedünstet.
Wie oft wiegt ihr Euch denn, ich will mich erst Montag morgen wiegen, aber ich bin so neugierig.
Sport hab ich gestern auch gemacht, Rückbildungsgymnastik, war voll anstrengend, hab auch nur ganz vorsichtig gemacht, geht noch nicht alles wieder so wie vorher aber 30 Min.
19.11.2010 11:10
Zitat von Merle84:
Huhu Mädels,
gestern gegessen:
Ich geh in nen Kurs, Rückbildungs-Yoga. Total anstrengend, habe heute wieder den mega Muskelkater von gestern...Aber ich hoffe es bringt halt auch was, ich bin allgemein echt noch super schwabbelig...Jetzt war ich grad mit ner Freundin spazieren und Mia schläft noch friedlich, ich glaube ich hau mir jetzt noch Billy Blanks in den DVD-Player und schau mal wie weit ich komme bis Mia erwacht...Habe heut morgen nämlich schon gesündigt: Nutella Brot .
19.11.2010 11:15
Hey hey
Ich muss keine Rückbildung machen hat mein FA gesagt, ist alles schön so zurückgegangen.
Gestern hab ich gegessen, einen Naturjoghurt, Gnocchi mit Pangasius und Blattspinat, und Abends dann gefühlte 100 Plätzchen, waren aber "nur" 8 oder 9, und auch die ohne Schoki (naja bis auf 1, musste ja mal testen )
Ich muss keine Rückbildung machen hat mein FA gesagt, ist alles schön so zurückgegangen.
Gestern hab ich gegessen, einen Naturjoghurt, Gnocchi mit Pangasius und Blattspinat, und Abends dann gefühlte 100 Plätzchen, waren aber "nur" 8 oder 9, und auch die ohne Schoki (naja bis auf 1, musste ja mal testen )
19.11.2010 11:16
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Huhu Mädels,
gestern gegessen:
Ich geh in nen Kurs, Rückbildungs-Yoga. Total anstrengend, habe heute wieder den mega Muskelkater von gestern...Aber ich hoffe es bringt halt auch was, ich bin allgemein echt noch super schwabbelig...Jetzt war ich grad mit ner Freundin spazieren und Mia schläft noch friedlich, ich glaube ich hau mir jetzt noch Billy Blanks in den DVD-Player und schau mal wie weit ich komme bis Mia erwacht...Habe heut morgen nämlich schon gesündigt: Nutella Brot .
Find ich super. Ich würd´ mir das irgendwie noch gar nicht zutrauen. Die Narbe zwickt und zwackt noch ganz schön
Nele schläft auch grad
Ich hab heute morgen wieder Haferflocken gegessen (ich bin so furchtbar einfallsreich )
19.11.2010 11:19
Zitat von RoxyC:
Hey hey
Das hört sich aber gut an. Wenn man am tage nicht viel hatte darf man sich auch mal ein paar Plätzchen gönnen
Wiegt ihr euch jeden Tag oder erst am montag wieder????
19.11.2010 11:30
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
Hey hey
Das hört sich aber gut an. Wenn man am tage nicht viel hatte darf man sich auch mal ein paar Plätzchen gönnen
Montag...aber hab wenig Hoffnung, fahren das WE zur Familie von meinem Mann und werden von seiner Oma lecker bekocht...
Mia ist übrigens erwacht....naja paar Minuten mit Billy sind besser als nix .
19.11.2010 11:43
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
Hey hey
Montag...aber hab wenig Hoffnung, fahren das WE zur Familie von meinem Mann und werden von seiner Oma lecker bekocht...
Mia ist übrigens erwacht....naja paar Minuten mit Billy sind besser als nix .
Nele ist auch schon wieder erwacht
Ja, die liebe Familie. Die kommen morgen und dann wird gebruncht und am Sonntag kommen Freunde zu Kaffee und Kuchen. Mir schwant Böses
19.11.2010 13:44
Wir haben am Sonntag Taufe,
ich bezweifel dass ich mich da zusammenreißen kann wenn wir essen sind
blöd
ich bezweifel dass ich mich da zusammenreißen kann wenn wir essen sind
blöd
19.11.2010 18:34
Ich wiege mich jeden Tag!
Gegessen morgens: 2 Toastbrote mit Kassleraufschnitt
mittags: nichts, nur ein Eis
abends: 1 Brötchen wieder mit Kassleraufschnitt (find ich
total lecker)!
Ich habe mittags nichts gegessen, da wir heute abend ins Kino fahren und Harry Potter 7 uns anschauen! Freu
total lecker)!
Ich habe mittags nichts gegessen, da wir heute abend ins Kino fahren und Harry Potter 7 uns anschauen! Freu
19.11.2010 19:05
also ich wiege mich auch jeden Tag...
heute abend gibt es Hähnchenbrustfilet mit Reis und Kaisergemüse...
heute abend gibt es Hähnchenbrustfilet mit Reis und Kaisergemüse...
19.11.2010 19:47
Zitat von Colli85:
total lecker)!
Und wo bleibt mein kleiner schwiegersohn wenn ihr weg seid?
Ich möchte auch gerne mal abends weggehen... Ich wll mir einen entspannen abend in der claudius therme mit meinem mann machen, aber ich lasse die laura ungerne mit meiner schwiegermutter...
20.11.2010 10:09
Zitat von kj-visage:
Zitat von Colli85:
total lecker)!
Und wo bleibt mein kleiner schwiegersohn wenn ihr weg seid?
Ich möchte auch gerne mal abends weggehen... Ich wll mir einen entspannen abend in der claudius therme mit meinem mann machen, aber ich lasse die laura ungerne mit meiner schwiegermutter...
Der Film war gestern leider ausverkauft!
Fahren heute abend hin!
Meine Mam kommt und passt auf ihn auf!
Da mach ich mir überhaupt keine Gedanken drüber, denn ich weiß, dass meine Mam aufpasst!
Sie ist ja Leiterin im Kindergarten!
22.11.2010 09:52
Hab mich heute morgen gewogen!
Hab leider nur 600g abgenommen!
Wiege jetzt 78,4kg!
Leider nicht so viel, aber nächste Woche werden es mehr sein!!!
Hab leider nur 600g abgenommen!
Wiege jetzt 78,4kg!
Leider nicht so viel, aber nächste Woche werden es mehr sein!!!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt