Mütter- und Schwangerenforum

...august mutti´s 2010...schluß mit lustig...dem babyspeck an den kragen...

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
06.12.2010 22:17
Zitat von Bienchen87:

Hallo augustmamis
Man bin ich froh das ich das hier entdeckt hab
Ich habe nämlich das gefühl ich nehme mehr zu wie in der ss hatte 3wochen nach geburt nur 4 kilo mehr wie vor ss und jetz 5 kilo wieder zugelegt und bei einer körpergröße von 1,55 fällt das auf
Hab schon überlegt abzustillen,aber für die kleine ist es ja gut,bin hin und her gerissen
Was meint ihr????

Huhu,

Ich stille auch noch und ich denke auf diese 2-3 Monate kommt es doch nicht mehr an....
Bienchen87
230 Beiträge
06.12.2010 22:27
In der ss meinten viele zu mir,tu ja stillen da kannst fast zusehen wie die kilos runtergehen obwohl man riesen hunger hat..Ein wunder..
Hmmm irgenwie klappt das nicht ganz außer die sache mit den hunger,so ein hunger und appetit hatte ich nicht mal in der ss
Und ich kann nicht widerstehen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
06.12.2010 22:29
die schokoriegel sind bestimmt schon alle weg kaum ist man mal offline und dann werden hier die tollen sachen verteilt
jetz bin ich beleidigt und hole mir toff toff ausm schrank komm grade net auf die schreibweise aberihr wisst bestimmt was ich meine
MorphoPeleides
10566 Beiträge
06.12.2010 22:29
Zitat von Bienchen87:

In der ss meinten viele zu mir,tu ja stillen da kannst fast zusehen wie die kilos runtergehen obwohl man riesen hunger hat..Ein wunder..
Hmmm irgenwie klappt das nicht ganz außer die sache mit den hunger,so ein hunger und appetit hatte ich nicht mal in der ss

so gehts mir auch....essen mehr als in der ss.
ich stell mich auch garnet auf die wage so lange ich stille....kanns ja eh net ändern. ich genieße es einfach und danach kommt dann die harte arbeit....abnehmen....
06.12.2010 22:32
Zitat von Nour:

die schokoriegel sind bestimmt schon alle weg kaum ist man mal offline und dann werden hier die tollen sachen verteilt
jetz bin ich beleidigt und hole mir toff toff ausm schrank komm grade net auf die schreibweise aberihr wisst bestimmt was ich meine

?
Bienchen87
230 Beiträge
06.12.2010 22:34
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Bienchen87:

ich stell mich auch garnet auf die wage so lange ich stille....kanns ja eh net ändern. ich genieße es einfach und danach kommt dann die harte arbeit....abnehmen....
Da kennst bestimmt auch die etwas verwunderte blicke von freund od.mann,wenn man zu mittag die gleiche portion isst wie er
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
06.12.2010 22:38
Zitat von RoxyC:

Zitat von Nour:

?

genaaaaaaaaauuuu babyyyyy
yammi
MorphoPeleides
10566 Beiträge
06.12.2010 22:41
Zitat von Bienchen87:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Bienchen87:

Da kennst bestimmt auch die etwas verwunderte blicke von freund od.mann,wenn man zu mittag die gleiche portion isst wie er

ohhhhhhhh ja
06.12.2010 22:44
Zitat von Bienchen87:

Hmmm irgenwie klappt das nicht ganz außer die sache mit den hunger,so ein hunger und appetit hatte ich nicht mal in der ss Und ich kann nicht widerstehen

Genau wie bei mir, ich habe riiiiiiesen Hunger, echt unglaublich .
Bienchen87
230 Beiträge
06.12.2010 23:01
Und weihnachtszeit gibts soooo viel feine sachen zu essen
Hätte man letztes jahr das bloß mehr ausgenutzt
Bienchen87
230 Beiträge
06.12.2010 23:02
Find ich cool
06.12.2010 23:04
Ich nehme trotzdem ab! Hab heute mit WW angefangen!
Wieg jetzt 78kg (100g) abgenommen!

Kann ich trotzdem hier noch weiter schreiben, ob und wieviel ich abgenommen habe oder nicht mehr?

Nächstes Jahr schafft ihr das! Muß aber bis April 20 kg runter haben, dann wird nämlich geheiratet!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
06.12.2010 23:05
stillt hier jemand der abnehmen will?!?
wenn ja, wie macht ihr das???
grinsbacke
6858 Beiträge
06.12.2010 23:08
ich will langsam abnehmen mit sport und gesunder ernährung.
07.12.2010 11:03
Hab von gestern zu heute 800g abgenommen durch WW!

Darf ich denn trotzdem meine Beríchte einschreiben, oder lieber nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt