Mütter- und Schwangerenforum

...august mutti´s 2010...schluß mit lustig...dem babyspeck an den kragen...

Gehe zu Seite:
evilface85
554 Beiträge
21.10.2010 16:15
Zitat von kj-visage:

Zitat von evilface85:

...och mensch mädels...ihr schaft das alle...drück euch die daumen und leide mit euch...

so sah ich nach der entbindung aus...

...und so jetzt...

...

Du siehst toll aus Coole Haarfarbe!

danke durfte ja jetzt dann auch endlich wieder...
21.10.2010 16:17
Zitat von evilface85:

...och mensch mädels...ihr schaft das alle...drück euch die daumen und leide mit euch...

...und so jetzt...

...

da kann man echt neidisch werden sah noch nie so aus, aber hoffentlich wird es bald wieder etwas weniger.
muss ja mit diät noch warten wegen dem stillen.
21.10.2010 16:25
Zitat von evilface85:

Zitat von kj-visage:

Zitat von evilface85:

...und so jetzt...

...

Du siehst echt klasse aus! Neid! Wie viel haste denn abgenommen und wie schnell?
Bin auch beim abnehmen, seit letzter Woche und habe in einer Woche 2kg verloren. Es müssen aber noch mindestens 15kg werden
evilface85
554 Beiträge
21.10.2010 17:06
Zitat von Colli85:

Zitat von evilface85:

Zitat von kj-visage:

Zitat von evilface85:

...und so jetzt...

...

Du siehst echt klasse aus! Neid! Wie viel haste denn abgenommen und wie schnell?
Bin auch beim abnehmen, seit letzter Woche und habe in einer Woche 2kg verloren. Es müssen aber noch mindestens 15kg werden

...viel bewegung...bei 4 kindern hat man die...und das stillen hat den rest übernommen...
21.10.2010 23:14
Konnte leider nur 2 Wochen stillen!
evilface85
554 Beiträge
21.10.2010 23:16
Zitat von Colli85:

Konnte leider nur 2 Wochen stillen!

...ich mußte jetzt abstillen...wegen zahnbehandlung...
Blümchen85
2441 Beiträge
03.11.2010 00:05
hab jetzt 27 kilo runter und hab noch 13 vor mir mache jetzt jeden tag 1 std sport auf nem stepper und nem rudergerät...hab gestern mit angefangen und fühle mich wie ne verschrumpelte tomate wie siehts bei euch so aus?habt ihr schon euer gewicht wieder?
Redbabyization
10961 Beiträge
03.11.2010 10:24
ne, leider nicht ... ich bin so faul momentan und finde gerade einfach nicht den dreh... und das obwohl ich mich so sau unwohl fühle und auch genau wüßte, wie die kilos schmelzen würden ...
shelyra
69215 Beiträge
03.11.2010 10:29
bei mir purzeln die von ganz alleine... mittlerweile hab ich 63kg... dabei ess ich ganz normal und achte auch darauf nicht zu wenig zu essen... zum sport komm ich garnet im moment...muss echt aufpassen, dass es nicht noch weiter runter geht
03.11.2010 10:48
Bei mir purzeln die Pfunde leider auch nicht!
Hab von gestern zu heute zwar 1 Kilo verloren (bin auch 8 km mit dem Kinderwagen geschoben), aber so recht komm ich nicht runter!
Ich wiege jetzt 77kg und hab vor der SS 70kg gewogen, da ich aber mit dem Rauchen aufgehört habe, sind gleich 4 kg drauf gekommen!
Mein Gewicht sollte so wieder bei 65kg sein.
Ich komm momentan auch nicht zu Sport zu treiben!
grinsbacke
6858 Beiträge
03.11.2010 11:20
ich bin mit Schwangerschaft bei 86 kg angekommen gewesen. jetzt habe ich es auf 72,5 runter geschafft. vor der Schwangerschaft hatte ich 67. ich will aber noch auf 62 kilo wieder runter...das war mein wohlfühlgewicht. aber so richtig purzeln bei mir die pfunde nicht und das trotz stillen.
nadine10
2465 Beiträge
03.11.2010 11:23
ich bin bei 66kg schon lang wieder angelangt, das war mein Startgewicht...würd aber gern wieder auf mind. 60kg runter...aber ich kann momentan einfach nicht meinem inneren schweinehund überwinden, sport zu machen...noch netmal Wii fit kann mich momentan animieren
evilface85
554 Beiträge
03.11.2010 17:52
...man man mädels...ihr schaft das alle noch...dennen die ihren inneren schweinehund nicht überfinden können...es kommt die zeit...das wetter ist auch nicht gerade das optimale um sport zu treiben...man hat ja gar keinen bock sich auf zu raffen...
03.11.2010 17:59
Ich hab mehr als die Hälfte geschafft, das alles nochmal und ich bin wieder ich
Naja, ich merk jeden Tag dass ich mich ein bisschen wohler fühle und das ist die hauptsache, obs jetzt bis zum Frühjahr dauert oder bis zum Sommer
Aber zu ihrem ersten Geburtstag hab ich mein altes Gewicht wieder
Redbabyization
10961 Beiträge
03.11.2010 18:01
Zitat von RoxyC:

Ich hab mehr als die Hälfte geschafft, das alles nochmal und ich bin wieder ich
Naja, ich merk jeden Tag dass ich mich ein bisschen wohler fühle und das ist die hauptsache, obs jetzt bis zum Frühjahr dauert oder bis zum Sommer
Aber zu ihrem ersten Geburtstag hab ich mein altes Gewicht wieder

was genau machst du denn roxy? *bleistift zück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt