Mütter- und Schwangerenforum

...august mutti´s 2010...schluß mit lustig...dem babyspeck an den kragen...

Gehe zu Seite:
shelyra
69189 Beiträge
17.10.2010 11:13
ist doch nix schlimmes an ss-streifen, find ich. die kann ruhig jeder sehen, meine meinung, immerhin hab ich nen kind und außerdem bin ich damit ja nicht allein - viele frauen haben sowas!
kj-visage
2028 Beiträge
17.10.2010 15:39
Zitat von shelyra:

ist doch nix schlimmes an ss-streifen, find ich. die kann ruhig jeder sehen, meine meinung, immerhin hab ich nen kind und außerdem bin ich damit ja nicht allein - viele frauen haben sowas!

Dehnungsstreifen haben auch viele die noch keine kinder haben die find ich auch nicht schlimm. An den brüsten hab ich viele dünne streifen. ich hab schon abgestillt und jetzt ist mein busen kleiner als vor der ss. Hat das auch jemand?
schmetterling
4151 Beiträge
17.10.2010 16:51
Zitat von Merle84:

Zitat von schmetterling:

ich willllllllllllllllllllllllll auchhhhhhhhhhhhhhhhhh abnehmen....

Ich auch Süße

Ich habe noch 6 Kilo bis Startgewicht (war ja Winter als ich schwanger wurde, da hab ich immer ein paar Kilo mehr drauf)

Ich habe noch 9 Kilo bis zum Wohlfühlgewicht

Ich habe noch 13 (!!!) Kilo bis Traumgewicht

Oje

Muss ehrlich sagen, dass ich mich zur Zeit echt fies ernähre.

Erstens komme ich am Tag wenn ich alleine bin fast nie zum kochen. Nele ist den ganzen Tag wach und will auf dem Arm getragen werden, sonst gibt es ein riesen Theater. Also gibt es nur Sachen direkt aus der Packung, bei der es keiner Zubereitung bedarf.

Und zweitens habe ich immer nach dem Stillen riiiiiiiiiiesen Hunger auf Schokolade in jeglicher Form . Vor der SS hab ich nie Schokolade gegessen, hat mir nichts gegeben und jetzt

Und Gymnastik oder so mit Kind auf dem Arm stell ich mir schwierig vor und wenn sie dann doch mal 20 Min. oder so am Tag schläft, muss ich ja auch noch den Haushalt machen, dass ist mir dann wichtiger, und wer soll es sonst machen...

Sorry für den Roman

Wie viel wollt ihr denn alle so abnehmen??

Ich 17 möchte ich schon runter haben.....aber ich hab das selbe Problem wie du nach dem stillen habe ich ein riesen Hunger und manchmal habe ich sogar das gefühl als hätte ich seit jahren nix gegessen und getrunken 6 Monate werde ich sie stillen aber dann reichts denke ich......in 4 Monaten starte ich meine Diät
schmetterling
4151 Beiträge
17.10.2010 16:54
Zitat von Merle84:

Zitat von nadine10:

Nein man kann nach einem KS nach 6 Wochen mit Sport anfangen und nach einer normalen Geburt nach 4 Wochen!

mh, wegen sport. ist eure ks narbe auch noch hart und wie geschwollen? wollte das eigentlich mit meiner fa abklären aber ich blute immer noch, nach mitlerweile fast 7 wochen und musste den termin letzte woche zur nachsorge absagen. wart ihr alle schon zur nachsorge?

Ja war zur Nachsorge obwohl ich meinen Wochenfluss hatte sie meinte ich soll trotzdem kommen hab meinen Wochenfluss auch 8 Wochen gehabt und das nach einem KS schrecklich.......wg.Narbe bei mir ist sie auch hart aber ich glaub das ist normal..
17.10.2010 17:08
Zitat von kj-visage:

Zitat von shelyra:

Dehnungsstreifen haben auch viele die noch keine kinder haben die find ich auch nicht schlimm. An den brüsten hab ich viele dünne streifen. ich hab schon abgestillt und jetzt ist mein busen kleiner als vor der ss. Hat das auch jemand?

nee ich hab das umgekehrt, ich hab jetzt riesige brüste, obwohl ich schon vor 6 wochen abgestillt hatte,....
ich fühl mich gar nicht wohl mit so großen brüsten, meine waren immer schön knackig und jetzt hab ich riesen eumel... ich hatte heute in der saune auch das gefühl jeder starrt auf meine brüste

naja und zu den dehnungsstreifen... es gibt dehnungsstreifen und dehnungsstreifen... hatte schon immer welche an den brüsten, die haben mich nie gestört. allerdings sind meine beine komplett rot und zerissen und meine hüften und bauch auch... und das hat für mich dann nichts mehr mit egal zu tun, sonder das mein komplettes gewebe vollkommen kaputt ist, und sich auch nie mehr wirklich zurückbilden kann und wird. und das macht mich traurig und nicht stolz
17.10.2010 19:22
Zitat von schmetterling:

Zitat von Merle84:

Zitat von nadine10:

Nein man kann nach einem KS nach 6 Wochen mit Sport anfangen und nach einer normalen Geburt nach 4 Wochen!

mh, wegen sport. ist eure ks narbe auch noch hart und wie geschwollen? wollte das eigentlich mit meiner fa abklären aber ich blute immer noch, nach mitlerweile fast 7 wochen und musste den termin letzte woche zur nachsorge absagen. wart ihr alle schon zur nachsorge?

Ja war zur Nachsorge obwohl ich meinen Wochenfluss hatte sie meinte ich soll trotzdem kommen hab meinen Wochenfluss auch 8 Wochen gehabt und das nach einem KS schrecklich.......wg.Narbe bei mir ist sie auch hart aber ich glaub das ist normal..

ich glaub ich mach dir alles nach... 11 tage übertragen, einleitung, ks, riesen hunger, dauerwochenfluss

dann ruf ich mal bei meiner fa an und frag ob ich so kommen darf.
17.10.2010 19:27
Zitat von RoxyC:

Zitat von kj-visage:

Zitat von shelyra:

nee ich hab das umgekehrt, ich hab jetzt riesige brüste, obwohl ich schon vor 6 wochen abgestillt hatte,....
ich fühl mich gar nicht wohl mit so großen brüsten, meine waren immer schön knackig und jetzt hab ich riesen eumel... ich hatte heute in der saune auch das gefühl jeder starrt auf meine brüste

naja und zu den dehnungsstreifen... es gibt dehnungsstreifen und dehnungsstreifen... hatte schon immer welche an den brüsten, die haben mich nie gestört. allerdings sind meine beine komplett rot und zerissen und meine hüften und bauch auch... und das hat für mich dann nichts mehr mit egal zu tun, sonder das mein komplettes gewebe vollkommen kaputt ist, und sich auch nie mehr wirklich zurückbilden kann und wird. und das macht mich traurig und nicht stolz

Mausi kann ich voll verstehen. Ich mach evtl. mal nen foto von meinem bauch, dann können wir uns gegenseitig bemitleiden ( Galgenhumor)
grinsbacke
6858 Beiträge
17.10.2010 19:28
ich hatte auch über 7 Wochen den wochenfluss...zwar nur leicht aber halt immer noch gehabt...
und das mit dem appetitt kenne ich auch und beim stillen ohne was zutrinken geht gar nicht!
shelyra
69189 Beiträge
17.10.2010 19:37
Zitat von grinsbacke:

ich hatte auch über 7 Wochen den wochenfluss...zwar nur leicht aber halt immer noch gehabt...
und das mit dem appetitt kenne ich auch und beim stillen ohne was zutrinken geht gar nicht!

lol, das mit dem trinken kenn ich. nachts brauch ich beim stillen so 1-2l wasser - ohne verdurste ich
schmetterling
4151 Beiträge
17.10.2010 23:22
Zitat von RoxyC:

Zitat von kj-visage:

Zitat von shelyra:

*lass dich drücken*Schau deine süße Prinzessin an und wenn sie dir zu lächelt weist du, du hast es für etwas gutes getan s*** auf die Figur auch wenn man echt traurig darüber ist....aber das wichtigste ist deine Prinzessin ist gesund und jedes Lächeln von ihr ist 1000 streifen wert oder nicht ???
schmetterling
4151 Beiträge
17.10.2010 23:24
Zitat von Merle84:

Zitat von schmetterling:

Zitat von Merle84:

Zitat von nadine10:

ich glaub ich mach dir alles nach... 11 tage übertragen, einleitung, ks, riesen hunger, dauerwochenfluss

dann ruf ich mal bei meiner fa an und frag ob ich so kommen darf.

Na wir haben ja was gemeinsam auch noch ganz tolle dinge....
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.10.2010 23:40
Zitat von schmetterling:

Zitat von RoxyC:

Zitat von kj-visage:

Zitat von shelyra:

*lass dich drücken*Schau deine süße Prinzessin an und wenn sie dir zu lächelt weist du, du hast es für etwas gutes getan s*** auf die Figur auch wenn man echt traurig darüber ist....aber das wichtigste ist deine Prinzessin ist gesund und jedes Lächeln von ihr ist 1000 streifen wert oder nicht ???

ui schöner hätte man es net schreiben können
evilface85
554 Beiträge
21.10.2010 13:33
...och mensch mädels...ihr schaft das alle...drück euch die daumen und leide mit euch...

so sah ich nach der entbindung aus...

...und so jetzt...

...
kj-visage
2028 Beiträge
21.10.2010 14:21
Zitat von evilface85:

...och mensch mädels...ihr schaft das alle...drück euch die daumen und leide mit euch...

...und so jetzt...

...

Du siehst toll aus Coole Haarfarbe!
Blümchen85
2441 Beiträge
21.10.2010 14:26
Zitat von evilface85:

...und so jetzt...

...

hey süße du siehst echt super aus^^ ich hab jetzt 26 kg unten nicht mehr lang dann bin ich auch wieder in form^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt