Mütter- und Schwangerenforum

...august mutti´s 2010...schluß mit lustig...dem babyspeck an den kragen...

Gehe zu Seite:
03.11.2010 18:06
Zitat von redhappy:

Zitat von RoxyC:

Ich hab mehr als die Hälfte geschafft, das alles nochmal und ich bin wieder ich
Naja, ich merk jeden Tag dass ich mich ein bisschen wohler fühle und das ist die hauptsache, obs jetzt bis zum Frühjahr dauert oder bis zum Sommer
Aber zu ihrem ersten Geburtstag hab ich mein altes Gewicht wieder

was genau machst du denn roxy? *bleistift zück*

eiserner wille und ein ein hauch selbstironie
nee, eigentlich mach ich nicht so viel, ernähre mich recht gesund (gelegentlich auch mal ein stück schoki )
morgens müsli, mittags obst, abends fisch oder geflügel, keine Kohlenhydrate, vorm schlafen gehen nen eiweissshake, viel sport und bewegung. joah mehr mach ich eigentlich nicht

und zwischenrein immer mal ein tag wo ich esse was ich will
so einmal in der woche - ich brauch das fürs Gemüt
Redbabyization
10961 Beiträge
03.11.2010 18:29
Zitat von RoxyC:

Zitat von redhappy:

Zitat von RoxyC:

Ich hab mehr als die Hälfte geschafft, das alles nochmal und ich bin wieder ich
Naja, ich merk jeden Tag dass ich mich ein bisschen wohler fühle und das ist die hauptsache, obs jetzt bis zum Frühjahr dauert oder bis zum Sommer
Aber zu ihrem ersten Geburtstag hab ich mein altes Gewicht wieder

was genau machst du denn roxy? *bleistift zück*

eiserner wille und ein ein hauch selbstironie
nee, eigentlich mach ich nicht so viel, ernähre mich recht gesund (gelegentlich auch mal ein stück schoki )
morgens müsli, mittags obst, abends fisch oder geflügel, keine Kohlenhydrate, vorm schlafen gehen nen eiweissshake, viel sport und bewegung. joah mehr mach ich eigentlich nicht

und zwischenrein immer mal ein tag wo ich esse was ich will
so einmal in der woche - ich brauch das fürs Gemüt

klingt ganz gut umsetzbar hach ich glaub ich gehs doch ab morgen wieder ernsthaft an ... nur ohne eiweißshake
03.11.2010 21:02
Also wenn man durch das Stillen nicht immer so einen Heißhunger + Fressanfälle hätte, würde ich bestimmt toll vom Stillen abnehmen.

Aber ich fresse (sorry) seit der Geburt sooo viel, ein Wunder das ich nicht zunehme hab nochmal doppelt so viel Hunger wie in der SS Esse z.Z. drei Packungen Süßigkeiten am Tag, z.B. Kekse, Snikers und noch ne Tafel Schokolade . aber ich habe nach dem Stillen soooooooooooo doll HUNGER auf Zucker

Ich glaube so lang ich stille, werde ich nicht abnehmen
Lucy272
3939 Beiträge
04.11.2010 14:16
Zitat von Merle84:

Also wenn man durch das Stillen nicht immer so einen Heißhunger + Fressanfälle hätte, würde ich bestimmt toll vom Stillen abnehmen.

Aber ich fresse (sorry) seit der Geburt sooo viel, ein Wunder das ich nicht zunehme hab nochmal doppelt so viel Hunger wie in der SS Esse z.Z. drei Packungen Süßigkeiten am Tag, z.B. Kekse, Snikers und noch ne Tafel Schokolade . aber ich habe nach dem Stillen soooooooooooo doll HUNGER auf Zucker

Geht mir genauso! Ich stopfe auch allen möglichen scheiß in mich rein...mein Kind muss den totalen Zuckerschock immer über die Milch bekommen! . Daher ist bei meinem Gewicht auch schon seit ein paar Wochen totaler Stillstand...
04.11.2010 21:37
Zitat von Merle84:

Als ich noch gestillt habe, hatte ich das auch...immer hunger...ständig am Kühlschrank und am Süßigkeiten einfahren.....minütlich....voll schlimm...seit ich nimmer stille .. ist der Heißhunger wie weggeblasen....komisch...aber seitdem habe ich nun mein Ausgangsgewicht wieder... was ich während des Stillens nie im Lben geschafft hätte...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
04.11.2010 21:39
ich hab das mit den süßigkeiten auch ganz schlimm
04.11.2010 21:47
Der Konsum von Süßigkeiten war bei mir in der Stillzeit auch extrem...hätte im Supermarkt bei den Süßigkeiten einziehen können.....

Komisch...in der SS hatte ich absolut keinen Heißhunger...nur danach..... und nun nur noch wenn ich meine Tage bekomme, ahtte ich immer schon...dann könnte ich einen Tag lange alles in mich hineinstopfen....
nadine10
2465 Beiträge
05.11.2010 08:53
Zitat von Mamilein80:

Der Konsum von Süßigkeiten war bei mir in der Stillzeit auch extrem...hätte im Supermarkt bei den Süßigkeiten einziehen können.....

Komisch...in der SS hatte ich absolut keinen Heißhunger...nur danach..... und nun nur noch wenn ich meine Tage bekomme, ahtte ich immer schon...dann könnte ich einen Tag lange alles in mich hineinstopfen....

geht mir genauso
05.11.2010 11:50
Zitat von nadine10:

Zitat von Mamilein80:

geht mir genauso

11.11.2010 20:28
da ich nicht zum essen komme brauche ich mein almased gar nicht anfangen wiege wieder 55..10 noch...hat auch iwo was positives...
11.11.2010 20:29
Zitat von Princessa:

da ich nicht zum essen komme brauche ich mein almased gar nicht anfangen wiege wieder 55.. 10 noch ...hat auch iwo was positives...

willst Du noch 10 kilo abnehmen?
11.11.2010 20:37
ja das wog ich vorher auch bin auch nur 165
nadine10
2465 Beiträge
11.11.2010 20:39
Zitat von Princessa:

45KiloP?????????? das is ja mehr wie untergewicht
sry ich bin noch kleiner und hatte mit 50kg schon mehr wie untergewicht
shelyra
69192 Beiträge
11.11.2010 20:45
Zitat von nadine10:

Zitat von Princessa:

45KiloP?????????? das is ja mehr wie untergewicht
sry ich bin noch kleiner und hatte mit 50kg schon mehr wie untergewicht

ui, das ist wirklich sehr sehr wenig... will dich ja nicht beleidigen, aber sowenig zu wiegen ist nicht gesund! das grenzt schon an magersucht!
11.11.2010 20:50
ja ich gebe euch recht dass es schon wenig ist aber krank war ich nicht. mit 50 bin ich auch zufrieden... ich nehms einfaich wies kommt ich legs ja gar nicht drauf an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt