...august mutti´s 2010...schluß mit lustig...dem babyspeck an den kragen...
16.10.2010 10:55
Zitat von nadine10:
Nein man kann nach einem KS nach 6 Wochen mit Sport anfangen und nach einer normalen Geburt nach 4 Wochen!
mh, wegen sport. ist eure ks narbe auch noch hart und wie geschwollen? wollte das eigentlich mit meiner fa abklären aber ich blute immer noch, nach mitlerweile fast 7 wochen und musste den termin letzte woche zur nachsorge absagen. wart ihr alle schon zur nachsorge?
16.10.2010 12:49
bei mir müssen noch mindestens 15 kilo weg bis startgewicht...aber 10 wären schon ein traum da ich momentan bezweifel jemals wieder in meine alten klamotten zu passen :'(
meine ks narbe tut ab und ztu jetzt noch weh und irgendwie ist es da auch "gewöblt" ...
wenn es kalt ist, wird sie rot....
bei der nachsorge war ich bisher nicht, keine zeit...
aber ich gehe davon aus dass alles ok ist, meine tage habe ich schon seit einer woche -.-
meine ks narbe tut ab und ztu jetzt noch weh und irgendwie ist es da auch "gewöblt" ...
aber ich gehe davon aus dass alles ok ist, meine tage habe ich schon seit einer woche -.-
16.10.2010 13:01
ich hab erst nächsten dienstag nachsorge. sollte eigentlich diese woche, hab den termin aber abgesagt wegen tim. der hätt nämlich mitgemusst und krank wollte ich ihm das nicht antun...
ich bin schonlänger unter meinem startgewicht. hatte ja 70kg am anfang der ss, jetzt hab ich 66kg. muss aber aufpassen, dass es nicht noch weniger werden. komme zur zeit kaum zum essen mit dem kleinen
ich bin schonlänger unter meinem startgewicht. hatte ja 70kg am anfang der ss, jetzt hab ich 66kg. muss aber aufpassen, dass es nicht noch weniger werden. komme zur zeit kaum zum essen mit dem kleinen
16.10.2010 15:29
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
Nein man kann nach einem KS nach 6 Wochen mit Sport anfangen und nach einer normalen Geburt nach 4 Wochen!
mh, wegen sport. ist eure ks narbe auch noch hart und wie geschwollen? wollte das eigentlich mit meiner fa abklären aber ich blute immer noch, nach mitlerweile fast 7 wochen und musste den termin letzte woche zur nachsorge absagen. wart ihr alle schon zur nachsorge?
ne meine narbe ist weich, war sie aber fast von anfang an.
ja war vor 2 wochen zur nachsorge, alles bestens
16.10.2010 15:43
Zitat von Princessa:
bei mir müssen noch mindestens 15 kilo weg bis startgewicht...aber 10 wären schon ein traum da ich momentan bezweifel jemals wieder in meine alten klamotten zu passen :'(
Komisch, meine KS-Narbe ist irgendwie immer violett ... gewölbt ist eigentlich nix und relativ weich ist sie auch. Natürlich etwas härter, als das der Rest, aber hart würde ich das nicht nennen....
16.10.2010 16:27
Zitat von nadine10:
mir hat der frauenarzt gesagt ich soll 6 wochen mit sport warten und fitnesstrainerin meinte am besten erst nach 8 wochen anfangen und zwar ganz langsam.
Die Laura ist schon 9 wochen und ich hab immer noch nicht angefangen .
Ich glaub ich hatte richtig glück, hab nur 12kg zugenommen und hab alles schon wieder runter, mir glaubt keiner dass ich schwanger war, ich passe in meine klamotten rein, hab bauchumfang von 65cm die haut ist wieder ganz straff
Ich esse ganz normal und kann nicht ohne süßigkeiten leben.
16.10.2010 21:17
ich bin auch schon längst bei meinem startgewicht...aber bis zu meinem wohlfühlgewicht sind es noch locker 15 kg ab montag fange ich mit alma an
16.10.2010 22:23
Zitat von RoxyC:
Die Hälfte hab ich knapp geschafft, circa 20 kg fehlen noch
im frühjahr bin ich wieder die alte
so wie dir geht es mir auch, bloß hab ich erst 17 kilo runter und kann noch nich richtig diät machen da ich lenny ja stille und es gibt tage wenn lenny arg viel trinken will könnte ich futternbis zum umfallen,aber es gibt auch tage da bekomme ich nix runter.
aber versuche wii fit zu machen wenn ich mal zeit dafür finde und mit meiner tochter spielen wir immer just dance und just dance 2 das ist einfachnur lustig.
und man tut was für die figur.
16.10.2010 23:30
Zitat von Princessa:
schöne motivation.......
hab ich mir auch grade gedacht
bei mir ist nämlich gar nichts straff geschweige denn auch nur annähernd ähnlich wie vor der ss...
17.10.2010 00:01
Zitat von RoxyC:
Zitat von Princessa:
schöne motivation.......
bei mir ist nämlich gar nichts straff geschweige denn auch nur annähernd ähnlich wie vor der ss...
Ich hab ja SS-Streifen am Bauch bekommen. Aber so "verzeifelt " bin ich deswegen jetzt nicht. Hatte zwar vor der SS (mal so ganz selbstverliebt ) einen schönen Bauch, aber dann kann ich jetzt halt nicht mehr den Bauch zeigen, also im Bikini gehen oder so. Ich finde es gibt schlimmeres..und mein Mann empfindet da zum Glück auch so
Sonst hab´ ich halt immer noch einen gewölbten Bauch, also zurückgebildet hat sich da noch nicht alles und der ganze Körper ist irgendwie "weicher" also vor der SS, nicht mehr so definiert.
Ja, einige haben hier echt "Luxusprobleme"
Juhu Roxy, Halbzeit Ich möchte auch im Frühjahr wieder so aussehen, dass ich mich wohlfühle.
17.10.2010 00:03
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Princessa:
schöne motivation.......
Ich hab ja SS-Streifen am Bauch bekommen. Aber so "verzeifelt " bin ich deswegen jetzt nicht. Hatte zwar vor der SS (mal so ganz selbstverliebt ) einen schönen Bauch, aber dann kann ich jetzt halt nicht mehr den Bauch zeigen, also im Bikini gehen oder so. Ich finde es gibt schlimmeres..und mein Mann empfindet da zum Glück auch so
Sonst hab´ ich halt immer noch einen gewölbten Bauch, also zurückgebildet hat sich da noch nicht alles und der ganze Körper ist irgendwie "weicher" also vor der SS, nicht mehr so definiert.
Juhu Roxy, Halbzeit Ich möchte auch im Frühjahr wieder so aussehen, dass ich mich wohlfühle.
Das hörte sich jetzt i-wie doof an, zähle mich nämlich nicht dazu
17.10.2010 05:01
Zitat von kj-visage:
Zitat von nadine10:
mir hat der frauenarzt gesagt ich soll 6 wochen mit sport warten und fitnesstrainerin meinte am besten erst nach 8 wochen anfangen und zwar ganz langsam.
Die Laura ist schon 9 wochen und ich hab immer noch nicht angefangen .
Ich glaub ich hatte richtig glück, hab nur 12kg zugenommen und hab alles schon wieder runter, mir glaubt keiner dass ich schwanger war, ich passe in meine klamotten rein, hab bauchumfang von 65cm die haut ist wieder ganz straff
Ich esse ganz normal und kann nicht ohne süßigkeiten leben.
Du bist doch doof ... sry, da sprach der Neid
Im Ernst, du bist wirklich zu beneiden aber schön, dass es bei dir so ist. Du solltest dich noch n bisschen weiter vermehren und deine guten Gene noch ein bisschen verteilen
17.10.2010 07:23
Zitat von Merle84:
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Princessa:
schöne motivation.......
mein bauch und meine oberschenkel sind auch gestreift....
naja heute gehen wir mit feli und der ganzen Familienbande von schatzi ins thermalbad... und ich hab mir noch keinen badeanzig oder tankini gekauft.. jetzt geh ich im bikini... auch wenn ich die befürchtung habe jeder starrt mich an
noch schlimmer wird wohl die tatsache sein, das meien schwiegermutter mit 44 jahren, nach 5 kindern (das letzte kam vor zwei jahren) ne bessere und straffere figur hat als ich....
oh oh dieser neid..... unschön unschön
17.10.2010 09:19
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Princessa:
schöne motivation.......
mein bauch und meine oberschenkel sind auch gestreift....
naja heute gehen wir mit feli und der ganzen Familienbande von schatzi ins thermalbad... und ich hab mir noch keinen badeanzig oder tankini gekauft.. jetzt geh ich im bikini... auch wenn ich die befürchtung habe jeder starrt mich an
noch schlimmer wird wohl die tatsache sein, das meien schwiegermutter mit 44 jahren, nach 5 kindern (das letzte kam vor zwei jahren) ne bessere und straffere figur hat als ich....
oh oh dieser neid..... unschön unschön
Die haut braucht ja etwas zeit um sich zu regenerieren, aber es kommt bestimmt. Nächsten sommer werden wir schon alle im bikini rumlaufen und so aussehen wie vor der ss
Vielleicht ging es bei so schnell weil ich mehrere jahre schwimmen und laufen trainiert habe
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt