...august mutti´s 2010...schluß mit lustig...dem babyspeck an den kragen...
28.09.2010 10:42
Hatte heute FA-Termin und sie meinte wenn man in der Stillzeit Diät macht kann es für Mama ganz schön gefährlich werden und das Baby würde garnicht ausreichend ernährt werden....also Mädels doch lieber paar Monate warten mit der Diät
28.09.2010 11:59
das hab ich ein paar seiten vorher schon mal gesagt, dass man eine diät während der stillzeit lassen soll
28.09.2010 12:07
Zitat von Fledermaus030:
das hab ich ein paar seiten vorher schon mal gesagt, dass man eine diät während der stillzeit lassen soll
hab nicht richtig durchgelesen....*schäm*
28.09.2010 12:09
Zitat von schmetterling:
Zitat von Fledermaus030:
ja ja....ich bins ja gewohnt...bin halt doch zu klein
28.09.2010 12:20
ich hätte auch noch mal eine frage an die still mamis.
und zwar hat malte ziemlich oft einen windelpilz und der kinderarzt meinte ich würde was falsches essen das den verursacht aber was ist das?
er konnte mir es nicht sagen aber wenn ich nicht weiß was ich falsches kann ich es ja nicht ändern.
also was esst ihr denn so alles nicht?
ich verzichte eigendlich nuir auf alkohol ananas und knoblauch worauf sollte man den noch verzichten?
bei meinen großen habe ich echt alles gegessen und sie hatten keine probleme.
und zwar hat malte ziemlich oft einen windelpilz und der kinderarzt meinte ich würde was falsches essen das den verursacht aber was ist das?
er konnte mir es nicht sagen aber wenn ich nicht weiß was ich falsches kann ich es ja nicht ändern.
ich verzichte eigendlich nuir auf alkohol ananas und knoblauch worauf sollte man den noch verzichten?
28.09.2010 12:21
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von schmetterling:
Zitat von Fledermaus030:
ja ja....ich bins ja gewohnt...bin halt doch zu klein
28.09.2010 12:26
Zitat von caessy:
ich hätte auch noch mal eine frage an die still mamis.
Ich bin zwar keine stillmama aber ich glaube auf paprika und alle scharfen sachen sollte man auch noch weglassen.lg
28.09.2010 12:32
huch den habe ich den falschen fred rein gesetzt .
aber danke für deine antwort
aber danke für deine antwort
28.09.2010 18:59
also kohlensäurehaltige Getränke und fruchtsäfte darf man auch nicht.
und natürlich blähende Sachen wie bohnen, sauerkraut und so.
Zwiebeln, wenn sie ni gekocht sind. also im salat...
das ist erstmal grob was mir einfällt, was man auch ni darf, wenn man stillt.
allerdings hat meine Hebi gesagt, dass man einfach mal probieren soll. und wenn sie es vertragen, kann man es dann auch essen. also einfach immer mal probieren und schauen, wie die Reaktion darauf ist.
Ich habe zum Beispiel keine probleme mit Paprika.
und natürlich blähende Sachen wie bohnen, sauerkraut und so.
Zwiebeln, wenn sie ni gekocht sind. also im salat...
das ist erstmal grob was mir einfällt, was man auch ni darf, wenn man stillt.
allerdings hat meine Hebi gesagt, dass man einfach mal probieren soll. und wenn sie es vertragen, kann man es dann auch essen. also einfach immer mal probieren und schauen, wie die Reaktion darauf ist.
Ich habe zum Beispiel keine probleme mit Paprika.
28.09.2010 21:05
Zitat von Nour:
uns sind se in der torte gelandet
ich mache am wochenende ne
yammi da freu ich mich richtig drauf
heute hab ich ne tarte au chocolate gemacht soviel zum abnehmen
werde aber ab nächste woche mit WW anfangen
Kannst du mir das Rezept schicken??
15.10.2010 15:10
bei mir ist- nachdem die pfunde erst purzelten-nun auch stillstand angesagt...
das ist ziemlich deprimierend ich habe immer noch n bauchumpfang von 95 cm!! -.- u dank kaiserschnitt immer noch bauch.....ich hoffe in ein paar monaten is der weg.
anfang nächsten monats versuch ich mein glück mit almased .....
das ist ziemlich deprimierend ich habe immer noch n bauchumpfang von 95 cm!! -.- u dank kaiserschnitt immer noch bauch.....ich hoffe in ein paar monaten is der weg.
anfang nächsten monats versuch ich mein glück mit almased .....
15.10.2010 18:23
es versuchen ja immer mehr august muttis mit almased abzunehmen
mein almased steht bei meiner schwester muss es nur noch abholen haben es online bestellt...
fange am montag an mit almased
mein almased steht bei meiner schwester muss es nur noch abholen haben es online bestellt...
fange am montag an mit almased
15.10.2010 19:03
Ich kann von Almased nur abraten. Hab es selber mal versucht und nach 2 Tagen ist mein Kreislauf zusammengeklappt - total schlimm. Davon mal abgesehen, dass das Zeug echt wiederlich schmeckt und ich mir das richtig runterwürgen musste ....
Aber vielleicht hilfts ja bei euch
Aber vielleicht hilfts ja bei euch
15.10.2010 19:13
ja wiederlich ist es wirklich ich habe es früher schoneinmal genommen und in 3 tagen waren 3 kilo weg...aber länger hatte ich es damals nich durchgehalten... also auf ein neues...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt