Mütter- und Schwangerenforum

...august mutti´s 2010...schluß mit lustig...dem babyspeck an den kragen...

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
15.10.2010 19:19
Zitat von Princessa:

ja wiederlich ist es wirklich ich habe es früher schoneinmal genommen und in 3 tagen waren 3 kilo weg...aber länger hatte ich es damals nich durchgehalten... also auf ein neues...

ja, abnehmen tut man davon schon ... allerdings zieh ich da ne Magen-Darm-Grippe vor ^^ funktioniert ebenso und ist für mich nur halb so eklig ^^
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
15.10.2010 19:22
Zitat von redhappy:

Zitat von Princessa:

ja wiederlich ist es wirklich ich habe es früher schoneinmal genommen und in 3 tagen waren 3 kilo weg...aber länger hatte ich es damals nich durchgehalten... also auf ein neues...

ja, abnehmen tut man davon schon ... allerdings zieh ich da ne Magen-Darm-Grippe vor ^^ funktioniert ebenso und ist für mich nur halb so eklig ^^
du bist vllt eine
shelyra
69189 Beiträge
15.10.2010 19:41
ich halt ja von diesem ganzen künstlichen kram (zudem ich almased auch zähle) nix. wenn man dauerhaft abnehmen will hilft es eigentlich nur, seine essgewohnheiten komplett umzustellen und dazu noch sport zu betreiben. die meisten diäten und abnehmmittel haben nur nen kurzfristigen effekt und sobald man damit aufhört gehen die kilos wieder nach oben...
15.10.2010 19:54
also da muss ich mal widersprechen, almased ist kein künstlicher kram. ich hab mich lange damit, sowie anderen abnehmprodukten beschäftig in Ernährungslehre und kann sagen das almased um einiges unkünstlicher und gesünder ist als manch anderer kram.
Mangelerscheinungen treten bei jeder einseitigen ernährung auf, ob das jetzt fdh, alma oder sonst was ist.
almased ist ein super start in einer diät bzw wenns mal nicht weitergeht für einen erfolg echt super, allerdings stimme ich wirklich zu das wenn man abnehmen will man seine ernährung umstellen sollte und sport treiben. als unterstützung ist almased trotzdem zu empfehlen...
15.10.2010 20:06
ich habe meine ernährung umgestellt, also süßkram oder so esse ich zb gar nicht seit ich nicht mehr schwanger bin, trotzdem passiert nichts.

ab wann darf man nach dem ks wieder sport machen??
shelyra
69189 Beiträge
15.10.2010 20:09
Zitat von RoxyC:

also da muss ich mal widersprechen, almased ist kein künstlicher kram. ich hab mich lange damit, sowie anderen abnehmprodukten beschäftig in Ernährungslehre und kann sagen das almased um einiges unkünstlicher und gesünder ist als manch anderer kram.
Mangelerscheinungen treten bei jeder einseitigen ernährung auf, ob das jetzt fdh, alma oder sonst was ist.
almased ist ein super start in einer diät bzw wenns mal nicht weitergeht für einen erfolg echt super, allerdings stimme ich wirklich zu das wenn man abnehmen will man seine ernährung umstellen sollte und sport treiben. als unterstützung ist almased trotzdem zu empfehlen...

naja, es mag auf pflanzlicher basis beruhen und keine künstlichen zusatzstoffe enthalten, trotzdem ist es, meiner meinung nach, unnatürlich wenn man eine mahlzeit durch irgendein mit wasser angerührtes pulver ersetzt bzw bereichert...
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
15.10.2010 20:45
Zitat von RoxyC:

unterschreib
schmetterling
4151 Beiträge
15.10.2010 23:23
ich willllllllllllllllllllllllll auchhhhhhhhhhhhhhhhhh abnehmen....
16.10.2010 01:04
Zitat von schmetterling:

ich willllllllllllllllllllllllll auchhhhhhhhhhhhhhhhhh abnehmen....

Ich auch Süße

Ich habe noch 6 Kilo bis Startgewicht (war ja Winter als ich schwanger wurde, da hab ich immer ein paar Kilo mehr drauf)

Ich habe noch 9 Kilo bis zum Wohlfühlgewicht

Ich habe noch 13 (!!!) Kilo bis Traumgewicht

Oje

Muss ehrlich sagen, dass ich mich zur Zeit echt fies ernähre.

Erstens komme ich am Tag wenn ich alleine bin fast nie zum kochen. Nele ist den ganzen Tag wach und will auf dem Arm getragen werden, sonst gibt es ein riesen Theater. Also gibt es nur Sachen direkt aus der Packung, bei der es keiner Zubereitung bedarf.

Und zweitens habe ich immer nach dem Stillen riiiiiiiiiiesen Hunger auf Schokolade in jeglicher Form . Vor der SS hab ich nie Schokolade gegessen, hat mir nichts gegeben und jetzt

Und Gymnastik oder so mit Kind auf dem Arm stell ich mir schwierig vor und wenn sie dann doch mal 20 Min. oder so am Tag schläft, muss ich ja auch noch den Haushalt machen, dass ist mir dann wichtiger, und wer soll es sonst machen...

Sorry für den Roman

Wie viel wollt ihr denn alle so abnehmen??
Redbabyization
10961 Beiträge
16.10.2010 08:32
20 kilo wären ideal 15 Kilo müssen aber sein, damit ich mich wieder halbwegs wie ein Mensch fühle ...

ich will akkupunktur anfangen zur unterstützung des stoffwechsels. So sch**** wie ich mich mom. ernähre kann der stoffwechsel nicht ordentlich funktionieren ....
evilface85
554 Beiträge
16.10.2010 09:39
ich habe es denke ich geschaft...fühle mich sau wohl im augenblick...die alten hosen passen zwar noch nicht ganz...weil dat becken noch nicht wieder da sitzt wo et hin jehört...aber der rest...ick kann mich wieder zeigen...
16.10.2010 09:51
Bei mir, müssen auch noch die Pfunde purzeln. Zur Zeit ist auch bei mir Stillstand! Habe am Anfang gleich 12kg abgenommen und jetzt nichts mehr !
Dabei muß ich noch mindestens 12kg abnehmen!
Fühl mich überhaupt nicht wohl, werde auch mal Almased ausprobieren.
Mich fragen die Leute, ob ich wieder bzw. immer noch schwanger bin. Furchtbar
Anfangsgewicht: 67kg
Ausgangsgewicht: 92kg
Momentan: 80kg
Wohlfühlgewicht: 65kg
Traumgewicht (richtig wohlfühl): 62kg
Ich habe noch sehr viel abzunehmen!

Nach 8 Wochen kann man mit Sport anfangen, wenn man einen Kaiserschnitt hatte
16.10.2010 10:00
Die Hälfte hab ich knapp geschafft, circa 20 kg fehlen noch
im frühjahr bin ich wieder die alte
16.10.2010 10:15
Zitat von RoxyC:

Die Hälfte hab ich knapp geschafft, circa 20 kg fehlen noch
im frühjahr bin ich wieder die alte

Das wünsche ich dir und mir auch!
Denn da wird geheiratet
nadine10
2465 Beiträge
16.10.2010 10:29
Nein man kann nach einem KS nach 6 Wochen mit Sport anfangen und nach einer normalen Geburt nach 4 Wochen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt