Mütter- und Schwangerenforum

...august mutti´s 2010...schluß mit lustig...dem babyspeck an den kragen...

Gehe zu Seite:
14.01.2011 13:56
Aber wenn hier jeder etwas mehr schreiben würde, könnten wir uns doch besser motivieren...

Ach colli, zum wii fit steppen, wenn du das training steigern willst, leg was unter das brett, dadurch dass es höher liegt wird es anstrengender..
14.01.2011 13:57
Zitat von 2008Sugarmama2010:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von 2008Sugarmama2010:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von Colli85:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von Colli85:

Ist das nicht egal?

Was?

Ob wir schreiben, was wir essen am Tag!
Und wegen Sport!
Ich mach jeden Tag 2 Stunden Sport und immer nur den selben

Genau das meinte ich.....
Keine Beteiligung an den anderen und selber wird auch nichts geschrieben, aber "immer mitlesen"... und dabei sein wollen....dann braucht man sich für diesen Fred nicht mit eintragen zu lassen.... wenn Roxy, Mika und ich nicht fast täglich was schreiben würden, dann würde eh keiner was schreiben... man muß ja nicht täglich schreiben, aber so ab und zu ..
aber wie schon geschrieben, mir ist es egal..ich möchte hier niemanden zwingen was zu schreiben.. dann lest eben fleißig "still" mit...

ich schreibe auch täglich bloß die letzten 2 tage bin ich schreibfaul

Ich weiß doch Liebes
aber Du mußt auch nicht so viel abnehmen wie ich, Mika oder Roxy..und wie schon gesagt, Du bist ja auch nicht gemeint...

süsse ich muss 20 kg abnehmen,wo ist das den nicht viel
jetz kommt auch noch die rote tante die tage omg

So viel..dachte Du hättest nur ein paar kilos...
14.01.2011 13:57
Zitat von Roxy:

Aber wenn hier jeder etwas mehr schreiben würde, könnten wir uns doch besser motivieren...

Ach colli, zum wii fit steppen, wenn du das training steigern willst, leg was unter das brett, dadurch dass es höher liegt wird es anstrengender..

Danke für den Tip!
Machst du das denn auch?
Was legst du dir da unter?
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
14.01.2011 14:01
leider nicht bin im moment sooo demotiviert fühle mich soooo aufgebläht und hab ständig hunger versuche echt nicht alles in mich hineinzustopfen ,liegt bestimmt daran das meine tage bald kommen
14.01.2011 14:02
Zitat von Colli85:

Zitat von Roxy:

Danke für den Tip!
Machst du das denn auch?

Puzzle Matten
Damit klappt es ganz gut... also erst hab ich zwei davon genommen und das brett drauf gestellt, mittlerweile hab ich nochmal zwei draufgelegt.. Man merkt in den Beinen wirklich nen Unterschied..
nadine10
2465 Beiträge
14.01.2011 14:57
ich bin auch noch dabei. wiege mich auch montags, aber ganz ehrlich ich weis abends nemmer was ich gegessen habe. und sport machen , hab ich auch net wirklich lust.....steinigt mich
14.01.2011 15:00
Zitat von Roxy:

Zitat von Colli85:

Zitat von Roxy:

Danke für den Tip!
Machst du das denn auch?

Puzzle Matten
Damit klappt es ganz gut... also erst hab ich zwei davon genommen und das brett drauf gestellt, mittlerweile hab ich nochmal zwei draufgelegt.. Man merkt in den Beinen wirklich nen Unterschied..

So was hab ich leider nicht! Was kann man noch nehmen?
Gehen auch Handtücher?
schmetterling
4151 Beiträge
14.01.2011 16:05
Mamilein du hast vollkommen recht.....wir müssen uns ja gegenseitig motivieren und das geht auch nur wenn man schreibt also als stille Mitleser geht es wirklich nicht.....Sorry ich werde mich bessern wenn nicht dürft ihr mich

Ich schreib auf was ich bis jetzt gegessen habe denn die kalorien auswendig weiß ich nicht

Morgens:
1 Kaffee
1 Brötchen mit Marmelade
Apfel
Mittags:
1 Gefüllte Paprika (hackfleisch,Reis)
Abends:
Obst/Gemüse (mehr darf ich nicht )

Ich trinke sehr viel und muss sagen das hilft sehr........

Sport:
Abends 1.std. Crosstrainer

(Ich hab schon mal vorgeschrieben falls ich heute abend nicht mehr dazu komme )
schmetterling
4151 Beiträge
14.01.2011 19:01
Schreibt ihr den jetzt nicht mehr hier ????? Oder warum habt ihr den jetzt einen eigenen ???? Hab ich jetzt was verpasst ?????
14.01.2011 19:02

Tagesplan
Meine Diät:
Alma Kalos
Heute habe ich gegessen:
Almased mit Wasser 190 kcal
Quark mit Beeren 124 kcal
Nudeln mit Bohnen und Spinat 222 kcal

bisher gesamt 726

Meine Sportliche Betätigung:
1 Stunde spazieren und gleich noch sit ups und push ups.

Ist bisher wirklich recht wenig, werd nachher noch was essen, ich muss schauen dass ich jeden tag zumindest 1300 Kalorien erreiche, ansonsten wird meine Laune noch schlechter
Und 1300 sind immer noch 300 kcal unter meinem Energiebedarf..
14.01.2011 19:03
Zitat von schmetterling:

Schreibt ihr den jetzt nicht mehr hier ????? Oder warum habt ihr den jetzt einen eigenen ???? Hab ich jetzt was verpasst ?????

Ich schreib schon noch hier
14.01.2011 19:04
Zitat von Colli85:

Zitat von Roxy:

Zitat von Colli85:

Zitat von Roxy:

Danke für den Tip!
Machst du das denn auch?

Puzzle Matten

Gehen auch Handtücher?

bestimmt, wenn das brett dadurch einen festen halt hat sicher!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
14.01.2011 19:08
ich schreibe hier auch noch süsse
14.01.2011 19:09
Zitat von Roxy:

Zitat von Colli85:

Zitat von Roxy:

Zitat von Colli85:

Zitat von Roxy:

Danke für den Tip!
Machst du das denn auch?

Puzzle Matten

Gehen auch Handtücher?

bestimmt, wenn das brett dadurch einen festen halt hat sicher!

Werd ich später mal ausprobieren! Vielen Dank für die geniale Idee!
mikaela
5705 Beiträge
14.01.2011 19:15
Zitat von Roxy:

Tagesplan
Meine Diät:
Alma Kalos
Heute habe ich gegessen:
Quark mit Beeren 124 kcal
Nudeln mit Bohnen und Spinat 222 kcal

bisher gesamt 726

Meine Sportliche Betätigung:
1 Stunde spazieren und gleich noch sit ups und push ups.

Ist bisher wirklich recht wenig, werd nachher noch was essen, ich muss schauen dass ich jeden tag zumindest 1300 Kalorien erreiche, ansonsten wird meine Laune noch schlechter
Und 1300 sind immer noch 300 kcal unter meinem Energiebedarf..

das war aber ne mini mini portion was süße
ja iss lieber was mehr das ist immer echt sehr sehr wenig bei dir,besser ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt