...august mutti´s 2010...schluß mit lustig...dem babyspeck an den kragen...
14.01.2011 09:25
Ich bin auch noch dabei! Aber ich stille ja auch noch und habe manchmal soooo Lust auf Süßes dass ich es mir nicht verkneifen kann. Versuche es aber im Rahmen zu halten und in den letzten tagen klappt es ganz gut, dass ich mir mal einen Dinkelkeks reinschiebe und dann zufrieden bin. Außerdem macht mein Mann im Moment Almased Diät und ich koche ihm abends immer die Rezepte davon und esse halt auch mit und habe somit auch nicht sooo viel Kalorien. Morgens esse ich Müsli mit Obst, mittags meistens auch Obst oder mal ein Laugenbrötchen und abends dann eben ein Almased-Gericht. Gestern gabs Hähnchen-Gemüse-Pfanne...Lecker! . Meine einzige Sünde die ich täglich begehe ist ein fetter Latte mit Zucker, da freu ich mich dann aber auch schon immer den ganzen Tag drauf. Sport komme ich auch nicht wirklich zu, aber ich gehe jeden Tag 1,5-2 Stunden mit dem Kiwa spazieren und hoffe das bringt auch was...Ab heute wollte ich mal versuchen meine Billy Blanks DVD hervorzuholen und mal wieder ins Tae Bo einzusteigen..mal sehen was Mia dazu sagt .
14.01.2011 09:38
Ich bin auch dabei, hab aber nicht die Zeit hier alles aufzuschreiben.. Hoffe das ist ok so... Mache immer Montags beim wiegen mit
14.01.2011 09:42
Zitat von MinaMaus2312:
Ich bin auch dabei, hab aber nicht die Zeit hier alles aufzuschreiben.. Hoffe das ist ok so... Mache immer Montags beim wiegen mit
Momentanes Gewicht : 90,9 kg
14.01.2011 12:12
Ich bin auch noch dabei!
Tue lieber hier mitlesen als zu viel zu schreiben
Tue lieber hier mitlesen als zu viel zu schreiben
14.01.2011 13:10
Wenn ihr ja alle "nur" Mitleser seid, dann hätten wir ja keinen Fred extra machen brauchen..ich find das schade....ehrlich
Wir wollten uns gegenseitig motivieren..und aufschreiben was jeder einzelne so macht um abzunehmen...
Naja ... egal.... jeder so wie er es für richtig hält....
Mal schauen ob ich überhaupt noch irgendwo mitschreibe...macht so langsam echt keinen Spaß mehr...
Wir wollten uns gegenseitig motivieren..und aufschreiben was jeder einzelne so macht um abzunehmen...
Naja ... egal.... jeder so wie er es für richtig hält....
Mal schauen ob ich überhaupt noch irgendwo mitschreibe...macht so langsam echt keinen Spaß mehr...
14.01.2011 13:19
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Colli85:
Ist das nicht egal?
Was?
Ob wir schreiben, was wir essen am Tag!
Und wegen Sport!
Ich mach jeden Tag 2 Stunden Sport und immer nur den selben
14.01.2011 13:23
Zitat von Colli85:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Colli85:
Ist das nicht egal?
Was?
Und wegen Sport!
Genau das meinte ich.....
Keine Beteiligung an den anderen und selber wird auch nichts geschrieben, aber "immer mitlesen"... und dabei sein wollen....dann braucht man sich für diesen Fred nicht mit eintragen zu lassen.... wenn Roxy, Mika und ich nicht fast täglich was schreiben würden, dann würde eh keiner was schreiben... man muß ja nicht täglich schreiben, aber so ab und zu ..
aber wie schon geschrieben, mir ist es egal..ich möchte hier niemanden zwingen was zu schreiben.. dann lest eben fleißig "still" mit...
14.01.2011 13:26
Sei doch nicht gleich sauer!
Ich schreib nur mein Gewicht hin!
Weil Sport ist immer der selbe!
Stunde mit dem Kiwa spazieren gehen und Abends Wii Fit Plus. Halbe Stunde laufen und halbe Stund Steppen
Stunde mit dem Kiwa spazieren gehen und Abends Wii Fit Plus. Halbe Stunde laufen und halbe Stund Steppen
14.01.2011 13:28
Zitat von Colli85:
Sei doch nicht gleich sauer!
Siehste, nun haste es doch auch geschrieben.... wenn man von anderen liest, wie fleißig die sind, dann finde ich zumindest, ist man auch wieder etws motivierter...
14.01.2011 13:38
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Colli85:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Colli85:
Ist das nicht egal?
Was?
Und wegen Sport!
Keine Beteiligung an den anderen und selber wird auch nichts geschrieben, aber "immer mitlesen"... und dabei sein wollen....dann braucht man sich für diesen Fred nicht mit eintragen zu lassen.... wenn Roxy, Mika und ich nicht fast täglich was schreiben würden, dann würde eh keiner was schreiben... man muß ja nicht täglich schreiben, aber so ab und zu ..
aber wie schon geschrieben, mir ist es egal..ich möchte hier niemanden zwingen was zu schreiben.. dann lest eben fleißig "still" mit...
ich schreibe auch täglich bloß die letzten 2 tage bin ich schreibfaul
14.01.2011 13:41
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Colli85:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Colli85:
Ist das nicht egal?
Was?
Und wegen Sport!
Ich weiß doch Liebes
aber Du mußt auch nicht so viel abnehmen wie ich, Mika oder Roxy..und wie schon gesagt, Du bist ja auch nicht gemeint...
14.01.2011 13:50
Ich muß bestimmt auch so viel abnehmen wir ihr! Bei mir sind es nämlich auch 20kg
14.01.2011 13:54
Zitat von Mamilein80:
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Colli85:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Colli85:
Ist das nicht egal?
Was?
Und wegen Sport!
Ich weiß doch Liebes
aber Du mußt auch nicht so viel abnehmen wie ich, Mika oder Roxy..und wie schon gesagt, Du bist ja auch nicht gemeint...
süsse ich muss 20 kg abnehmen,wo ist das den nicht viel
jetz kommt auch noch die rote tante die tage omg
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt