Mütter- und Schwangerenforum

*~April Sternchen 2013 - Für immer im Herzen~*

Gehe zu Seite:
12.09.2012 11:25
Zitat von Tutti-Frutti:

Hallo ihr...

Ich werde mich wohl bald zu Euch gesellen...

War eben zur Kontrolle im Krankenhaus und die fruchthöhle sieht ganz komisch länglich aus und sie konnte den Embryo nicht finden... irgendetwas stimmt nicht...

Ich warte jetzt noch eine Stunde auf die Blutwerte (HCG) und dann hab ich Gewissheit... Werde dann wohl bald zur Ausscharbung müssen...

Ich hoffe immernoch,dass die falsch geguckt hat, oder das US-Gerät nicht in Ordnung ist oder so...

Oh nein.. ich drück dich mal ganz fest!
12.09.2012 11:26
Still, still - seit leise.
Es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.

Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.

Sie werden jetzt immer bei euch sein,
vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.

Und ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehen.

Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz "Wir werden geliebt!"
Glückskind_87
661 Beiträge
12.09.2012 11:26
Oh nein Tutti
Ach, das würde mir so wahnsinnig leid tun...Nicht schon wieder du.

Gibt es denn noch ein bisschen Hoffnung?
12.09.2012 11:36
Zitat von Glückskind_87:

Oh nein Tutti
Ach, das würde mir so wahnsinnig leid tun...Nicht schon wieder du.

Gibt es denn noch ein bisschen Hoffnung?

Die einzige Hoffnung,die ich noch hab ist,dass die Werte seit Sonntag trotzdem noch weiter hoch gegangen sind und die nur nen scheiß US-Gerät haben,aber das ist ne 0,1%ige Chance...

Ich pack das nicht schon wieder... das ist doch nicht fair... Erst geschieht dieses kleine Wunder und dann nimmt man es mir wieder weg?!?!?! Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen!!! Das ist mein 5. Kind das ich verliere!!!

Es reicht echt!!!!
Tina1987
44 Beiträge
12.09.2012 13:26
Das ist doch alles scheiße !!!!! Der April ist verflucht!!!!! Es sind sooooo viele... Katastrophe.... Sorry das musste jetzt einfach mal sein...

Tutti ich Drücke dir alles was ich hab!
12.09.2012 13:30
versteh das auch nicht.. klar weiß man, dass es einige Frauen betrifft, aber bei den Aprilis ist es wirklich unglaublich...
12.09.2012 13:52
Habe gerade nochmal im KH angerufen,wegen meinen Werten, sie sind gleich geblieben... Also muss ich am Freitag,wenn ich wieder in der Heimat bin zu meiner FA und dann nochmal US und dann Ausscharbung im KH bei uns...

Ist doch grausam alles... da renn ich jetzt noch hier rum und mein baby lebt gar nicht mehr...

Schreckliche Vorstellung...
Plapperfrosch
596 Beiträge
12.09.2012 13:56
Zitat von Tutti-Frutti:

Habe gerade nochmal im KH angerufen,wegen meinen Werten, sie sind gleich geblieben... Also muss ich am Freitag,wenn ich wieder in der Heimat bin zu meiner FA und dann nochmal US und dann Ausscharbung im KH bei uns...

Ist doch grausam alles... da renn ich jetzt noch hier rum und mein baby lebt gar nicht mehr...

Ach Nein liebe tutti!
Das hast du nicht verdient.
Es tut mir leid!
12.09.2012 14:02
Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Tutti-Frutti:

Ach Nein liebe tutti!
Es tut mir leid!

Voll schlimm...

Und ich bin bei meinen Eltern und die wissen von nix,weil ich es ihnen genau aus dem grund nicht sagen wollte... Weil die sonst wieder so gelitten hätten...

Jetzt sitz ich hier,muss mir das weinen verkneifen und schön grinsen,weil die das ja net merken sollen!!!

Schrecklich... gut,wenn ich morgen wieder zu Hause bin und dann alles rauslassen kann!!! Da ist dann auch meine beste Freundin und mein bester Freund für mich da...
Plapperfrosch
596 Beiträge
12.09.2012 14:30
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Tutti-Frutti:

Ach Nein liebe tutti!
Es tut mir leid!

Voll schlimm...

Und ich bin bei meinen Eltern und die wissen von nix,weil ich es ihnen genau aus dem grund nicht sagen wollte... Weil die sonst wieder so gelitten hätten...

Jetzt sitz ich hier,muss mir das weinen verkneifen und schön grinsen,weil die das ja net merken sollen!!!

Schrecklich... gut,wenn ich morgen wieder zu Hause bin und dann alles rauslassen kann!!! Da ist dann auch meine beste Freundin und mein bester Freund für mich da...

ja, das ist auch sehr wichtig, dass du deine trauer teilen kannst und alles raus lassen kannst.
schön, dass du so liebe menschen dann um dich hast, die dich auffangen!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
12.09.2012 15:20
Tutti, das tut mir so unendlich leid.
Ich drück Dich ganz fest.

Mir gehts körperlich ganz gut, die FG ist jetzt 10 Tage her. Aber meine Seele ist noch nicht so fit.
Dachte, beim zweiten Mal wäre es vielleicht einfacher...aber nix da... es ist einfach nur ein anderes Trauern...es überkommt mich immer mal wieder. Sonntag nachmittag lag ich im Bett und hab stundenlang geheult...dann vor Erschöpfung eingeschlafen..
Seit gestern mache ich riesen Hausputz um mich ein bissl abzulenken..
Freitag muss ich nochmal HCG kontrollieren, werd meinen FA bitten, mich noch eine Woche länger krank zu schreiben. ICh pack das nicht, am Montag wieder in den Kindergarten zu gehen und die Zwerge da zu sehen.

Drück Euch alle ganz fest
12.09.2012 15:37
Zitat von MeMyselfAndI:

Tutti, das tut mir so unendlich leid.
Ich drück Dich ganz fest.

Mir gehts körperlich ganz gut, die FG ist jetzt 10 Tage her. Aber meine Seele ist noch nicht so fit.
Dachte, beim zweiten Mal wäre es vielleicht einfacher...aber nix da... es ist einfach nur ein anderes Trauern...es überkommt mich immer mal wieder. Sonntag nachmittag lag ich im Bett und hab stundenlang geheult...dann vor Erschöpfung eingeschlafen..
Seit gestern mache ich riesen Hausputz um mich ein bissl abzulenken..
Freitag muss ich nochmal HCG kontrollieren, w erd meinen FA bitten, mich noch eine Woche länger krank zu schreiben. ICh pack das nicht, am Montag wieder in den Kindergarten zu gehen und die Zwerge da zu sehen.

Drück Euch alle ganz fest

Hab ich auch vor.. hoffe ich werd nicht blöd angeschaut vom Doc. Oder gekündigt.. bin nämlich noch in der Probezeit..
*
Ich drück dich ganz doll.
Britta
25259 Beiträge
12.09.2012 16:10
@Amy
Wenn du nicht schlafen kannst, lass dir Schlaftabletten verschreiben. Das habe ich bei meiner ersten FG auch gemacht, sonst waere ich gar nicht mehr zur Ruhe gekommen. Da ist nichts verwerfliches dran, du sollst sie ja nicht auf ewig nehmen, ist nur fuer den Uebergang. Ich weiss wie du dich fuehlst
Wenn es dir hilft, dann schreib die Erlebnisse aus deiner Sicht auf, du kannst sie auch deinem Freund zum lesen geben, dann versteht er, wie es in dir aussieht und warum du nicht mit ihm reden kannst. Ich habe es auch so gemacht, mein Mann war da sehr verstaendnisvoll.
Bitte pass mit den Depris auf ich stand auch kurz davor wieder zurueckzufallen bzw. ich stand mit einem Bein in meinen Depressionen. Ich fuehlte mich wie in einer leeren Huelle, habe nichts mehr gespuert und das einzige, was ich wollte, war ich selber wieder spueren. Ich habe ueber vieles nachgedacht, was ich machen koennte und bin beim Sport haengen geblieben. Ich spuere meinen Koerper OHNE mir damit zu schaden. Ich hatte sogar Selbstmordgedanken. Wenn du reden magst (bzw. schreiben) du kannst mir auch gerne ne PN schreiben.

@bibi
ich werde es gleich lesen.

@clueless
oh, ich sag hier besser nicht, was ich damals von meiner Aerztin zu hoeren bekommen habe, sesibel waere was anderes gewesen.

@tina
Ich habe tagelang nur geheult nach meiner AS. Deine Freundin wird es aber sicher verstehen, wenn du traurig bist und dich da auch unterstuetzen. Es ist bestimmt uachnicht leicht fuer sie

@tutti
NEIN, das darf nciht wahr sein ich habe so mit dir gebangt. Ich habe dir so sehr gewuenscht, das dein Baby bleibt und ich druecke dir immer noch gaaaaaaanz fest die Daumen.

@memyselfandI
Nein, es ist niemals einfacher, nur anders Ich kann verstehen, dass du dich noch mal krank schreiben lassen willst. Wie alt sind denn die Kinder mit dennen du Arbeitest?

@me
Mir geht es einigermassen gut. Habe gestern das Ergebnis von meinem US bekommen. Alles normal und alles raus und der US war nur einen Tag nach der heftigen Blutung. Demnach habe ich mein Baby tatsaechlich innerhalb von ca. 2 Stunden verloren ziemlich uebel, wie schnell es ging, wenn ich so drueber nachdenke
Was mich nur wundert, ich hatte gestern einen komischen Klumpen in meiner Binde. (sorry, hoert sich ekelig an) Es war definitiv kein getrocknetes Blut, weiss aber auch nicht, was es war. Irgendwie total fest, zaeh und wiederstandsfaehig...
12.09.2012 16:21
Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Tutti-Frutti:

Ach Nein liebe tutti!
Es tut mir leid!

Voll schlimm...

ja, das ist auch sehr wichtig, dass du deine trauer teilen kannst und alles raus lassen kannst.
schön, dass du so liebe menschen dann um dich hast, die dich auffangen!

Mein Problem ist jetzt gerade ,dass mir total übel ist und ich mich irgendwie vor mir selbst ekel, weil da was totes in meinem Bauch liegt und das will aber auch nicht gehen... keine Blutungen,nichts... meine Brüste tun immernoch weh und alles steht noch auf schwanger irgendwie... net mal bauchweh hab ich...

wenn ich doch wenigstens jetzt richtig dolle Blutungen bekäme und es so abginge und die HCG-Werte wieder runter gingen,dann würde ich mich auch besser fühlen...

Und jetzt morgen auch noch die Rückreise von 6-7 Stunden nach Hause und dann erst am Freitag zum Doc... ich glaub ich dreh da durch bei...

Lasse ja jetzt auch sämtliche Tabletten sein, das Utrogest und die Folsäure und so... wat soll ich das noch nehmen?!?!?! Ist ja Quatsch... Aber im nächsten Moment kommt mir die Vorstellung in den Kopf,dass ich dann am Freitag da beim Ultraschall sitz und die sagt: Gucken sie mal,da ist das Herzchen und alles ist gut...

Ich weiß,dass ist unmöglich und nen reines Wunschdenken,aber das geht mir halt so durch den Kopf....
bibbi26
39425 Beiträge
12.09.2012 17:56
Erstmal an alle neuen es tut mir soo leid das auch ihr euer kleines habt gehen lassen müssen es ist so furchtbar wieso alle wir
es ist zum schreien
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt