Mütter- und Schwangerenforum

*~April Sternchen 2013 - Für immer im Herzen~*

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
26.10.2012 09:18
Zitat von Amy_07:

Zitat von Aduja:

Zitat von Amy_07:

Hallo ihr Lieben,

nun melde ich mich auch mal wieder. Wie geht es euch denn so?
*
Uns geht es soweit so gut. Inzwischen bin ich mit meinen Kinder ausgezogen und wir haben eine eigene Wohnung. Es ist alles noch ziemlich chaotisch aber es fühlt sich richtig an.
*
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich euch.

Ach, da hat sich bei dir ja wirklich einiges getan.

Mir gehts momentan nicht so gut. Mein Opa ist am Samstag plötzlich und überraschend gestorben und ich vermisse ihn sehr.

Ach Mist, das sollte eigentlich in den Hibbel-Thread, den du eröffnet hattest. Hab hier ja eigentlich nur still mitgelesen.

Ohje, das tut mir leid für dich. Ich schick dir ganz viel Kraft!

Danke
Tina1987
44 Beiträge
01.11.2012 19:11
Hallo ihr lieben
Wie geht es euch? Hibbelt ihr nochmal? Wir warten wohl noch eine Periode ab und versuchen es dann nochmal... etwas mulmig ist mir ja schon bei dem gedanken...
liebe grüüße
Britta
25259 Beiträge
01.11.2012 20:23
Zitat von Tina1987:

Hallo ihr lieben
Wie geht es euch? Hibbelt ihr nochmal? Wir warten wohl noch eine Periode ab und versuchen es dann nochmal... etwas mulmig ist mir ja schon bei dem gedanken...
liebe grüüße

Das wird auch immer so bleiben

Mir geht es wieder etwas besser. Ich hatte letzte Woche ein ganz schreckliches Erlebnis und hoffe so sehr, das es NIE wieder passiert. Normalerweise laufe ich um den Kopf frei zu bekommen, aber da war es anders. Ich habe mich selber im KH gesehen, und alles, meine FG und alles drum rum lief wie im Film vor mir ab es war super schrecklich.

Naja, was heisst hibbeln? Also wir verhueten nicht, wenn es passiert, passiert es, wenn nicht, auch nicht so schlimm. Ein kleiner Zwerg waere schon schoen, aber Angst habe ich dennoch
01.11.2012 20:25
Zitat von Tina1987:

Hallo ihr lieben
liebe grüüße

Ich bin wieder schwanger,aber die Angst ist da,ich versuche aber positiv zu denken
Britta
25259 Beiträge
01.11.2012 20:26
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von Tina1987:

Hallo ihr lieben
liebe grüüße

Ich bin wieder schwanger,aber die Angst ist da,ich versuche aber positiv zu denken

Und du bist schon in der 10. Woche diesmal wird bestimmt alles gut gehen. Dein Zwerg hat zwei kleine Engel, die auf ihn aufpassen
01.11.2012 20:34
Zitat von Britta:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von Tina1987:

Hallo ihr lieben
liebe grüüße

Und du bist schon in der 10. Woche diesmal wird bestimmt alles gut gehen. Dein Zwerg hat zwei kleine Engel, die auf ihn aufpassen

Ja und der Bauch wächst schon wahnsinn
Dienstag ist wieder FA Termin,dann müsste der Krümel schon aussehen wie ein Gummibär
Du bist bestimmt bald wieder schwanger und dann kugeln wir zusammen und alles geht gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt