Mütter- und Schwangerenforum

*~April Sternchen 2013 - Für immer im Herzen~*

Gehe zu Seite:
clueless
1449 Beiträge
10.10.2012 12:06
huhu ladies,

ich lass euch mal allen einen ganz lieben gruss und drücker da

@britta
find ich schön seit ihr in kanada und habt es gepackt.
wir sind vor 13 jahren auch ausgewandert, allerdings nicht so weit.sind nur ins nachbarland ausgewandert. haben zwar nie damit gerechnet das wir so lange bleiben. nun sind unsere kinder hier geboren und wir wollen auch gar nicht mehr zurück. der einzigste nachteil ist halt das man die familie nicht bei sich hat.
10.10.2012 12:11
Zitat von clueless:

huhu ladies,

ich lass euch mal allen einen ganz lieben gruss und drücker da

@britta
find ich schön seit ihr in kanada und habt es gepackt.
wir sind vor 13 jahren auch ausgewandert, allerdings nicht so weit.sind nur ins nachbarland ausgewandert. haben zwar nie damit gerechnet das wir so lange bleiben. nun sind unsere kinder hier geboren und wir wollen auch gar nicht mehr zurück. der einzigste nachteil ist halt das man die familie nicht bei sich hat.

Huhu Clueless,

wo wohnt ihr denn? *neugierig frag*
clueless
1449 Beiträge
12.10.2012 08:24
mensch mädels, mein körper hat sich immer noch nicht im griff
jetzt hatte ich doch vor zwei wochen die mens. paar tage danach wieder schmierblutungen die ein paar tage da sind, dann wieder nichts und dann wieder....
heute früh eben auch wieder und diesmal sogar stärker als nur schmierblutung. aber für die mens ist das doch def zu früh?

hab beim arzt schon angerufen. ich hab einen termin im november bekommen. ich soll das noch einen zyklus beobachten.

ich hab echt kein bock mehr auf das theater
clueless
1449 Beiträge
12.10.2012 13:28
wie gehts euch denn allen?
Britta
25259 Beiträge
12.10.2012 16:02
@clueless
Hm, komisch. Nimmst du die Pille wieder?
Ansonsten faellt mir nur ein, dass mir gesagt wurde, dass es innerhalb der ersten Wochen zu Blutungen kommen kann, die auch mal staerker sind. Und dann erst die Mens einsetzt. Vielleicht ist das ja der Fall?

@Tanjalein
Weiss jemand, warum sie sich hat loeschen lassen? War gerade ganz erschrocken

@me
Mir geht es so lala. Eigentlich geht es mir gut, doch meine Schiddruese macht mir gerade enorm zu schaffen. Mein TSH ist ja uach 0.7 gesunkenm eigentlich kein Anlass zur Sorge, weil es noch im Normalbereich liegt, aber ich habe einieg Symptome, die sowohl auf Ueber- als auch auf Unterfunktion hindeuten. Mein Arzt geht jetzt weiter auf Unterfunktion und hat meine Dosis erhoeht. Damit komme ich aber ueberhaupt nicht klar ich haenge nur noch in den Seilen und kann fast nichts mehr machen. Ich bin so super Muede das ich den ganzen Tag schlafen koennte, aber sobald ich mich hinlege kann ich nicht einschlafen. Selbst mit Schlaftablette ist es schwer. Sobald die Wirkung nachlaesst bin ich wach.... kann auch irgendwie nicht richtig sein. Morgen habe ich jetzt nochmal nen Termin bei ihm, mal sehen, was er sagt.
clueless
1449 Beiträge
12.10.2012 17:17
Zitat von Britta:

@clueless
Ansonsten faellt mir nur ein, dass mir gesagt wurde, dass es innerhalb der ersten Wochen zu Blutungen kommen kann, die auch mal staerker sind. Und dann erst die Mens einsetzt. Vielleicht ist das ja der Fall?

@Tanjalein

@me
Mir geht es so lala. Eigentlich geht es mir gut, doch meine Schiddruese macht mir gerade enorm zu schaffen. Mein TSH ist ja uach 0.7 gesunkenm eigentlich kein Anlass zur Sorge, weil es noch im Normalbereich liegt, aber ich habe einieg Symptome, die sowohl auf Ueber- als auch auf Unterfunktion hindeuten. Mein Arzt geht jetzt weiter auf Unterfunktion und hat meine Dosis erhoeht. Damit komme ich aber ueberhaupt nicht klar ich haenge nur noch in den Seilen und kann fast nichts mehr machen. Ich bin so super Muede das ich den ganzen Tag schlafen koennte, aber sobald ich mich hinlege kann ich nicht einschlafen. Selbst mit Schlaftablette ist es schwer. Sobald die Wirkung nachlaesst bin ich wach.... kann auch irgendwie nicht richtig sein. Morgen habe ich jetzt nochmal nen Termin bei ihm, mal sehen, was er sagt.

nein pille nehm ich nicht. hab auch enorm haarausfall. richtig heftig ist das. ich kann nur noch zopf tragen sonst hab ich die haare überall hängen

oh das ist ja heftig bei dir hoffe du weisst morgen mehr. eisenmangel evtl?
Britta
25259 Beiträge
12.10.2012 17:23
Zitat von clueless:

Zitat von Britta:

@clueless

@Tanjalein

@me

nein pille nehm ich nicht. hab auch enorm haarausfall. richtig heftig ist das. ich kann nur noch zopf tragen sonst hab ich die haare überall hängen

oh das ist ja heftig bei dir hoffe du weisst morgen mehr. eisenmangel evtl?

Nein, denke ich nicht, ich hab ja seit der Geburt meines Sohnes ne Schilddruesenunterfunktion und die ist jetzt nach 3 Jahren immer noch nicht richtig iengestellt.... ich koennte kotzen

Hast du mal deinen TSH kontrollieren lassen? Weil Haarsausfall auch ein Zeichen sein kann und Zyklusstoerung naemlich auch
clueless
1449 Beiträge
12.10.2012 17:25
was ist TSH?
clueless
1449 Beiträge
12.10.2012 17:26
wie ich aus deinem text entnehmen kann hat das was mit der schilddrüse zu tun.
hmm ich bin letztes jahr darauf untersucht worden und das war alles ok
bibbi26
39425 Beiträge
12.10.2012 17:27
Hallo ihr Sternen mamis

Wie geht es euch denn so?
Mir geht es soweit ganz gut ausser das ich in der hinsicht zu mein mann ein komisches Gefühl habe.
Er redet überhaupt nicht mehr normal mit mir er hat irgendwie so eine komische laune an sich.
Wenn ich ihn was normal frage dann wird er total patzig zu mir und wenn ich frag was los sei mit ihm sagt er immer nur nix
Britta
25259 Beiträge
12.10.2012 17:33
Zitat von clueless:

wie ich aus deinem text entnehmen kann hat das was mit der schilddrüse zu tun.
hmm ich bin letztes jahr darauf untersucht worden und das war alles ok

Ja, ist das Schilddruesenhormon. Sowas kann sich leider ganz schnell aendern lass es doch nochmal mittesten und am besten T3 und T4 gleich mit
Britta
25259 Beiträge
12.10.2012 17:36
Zitat von bibbi26:

Hallo ihr Sternen mamis

Mir geht es soweit ganz gut ausser das ich in der hinsicht zu mein mann ein komisches Gefühl habe.
Er redet überhaupt nicht mehr normal mit mir er hat irgendwie so eine komische laune an sich.
Wenn ich ihn was normal frage dann wird er total patzig zu mir und wenn ich frag was los sei mit ihm sagt er immer nur nix

Bibbi, das hoert sich aber nicht schoen an kann es sein, das er seine ganz eigene Art und Weise hat das erlebte zu verarbeiten? Wenn es absolut nicht besser wird, setzt euch hin und redet, wenn das nicht funktioniert, schreib ihm nen Brief. Ich weiss, es hoert sich kacke an, aber meist kommt man mit sowas weiter. Oder habt ihr die Moeglichkeit euch mal nen Abend "Kinderfrei" zu verschaffen? Weggehen, ins Kino und anschliessend was essen?
bibbi26
39425 Beiträge
12.10.2012 17:40
Zitat von Britta:

Zitat von bibbi26:

Hallo ihr Sternen mamis

Bibbi, das hoert sich aber nicht schoen an kann es sein, das er seine ganz eigene Art und Weise hat das erlebte zu verarbeiten? Wenn es absolut nicht besser wird, setzt euch hin und redet, wenn das nicht funktioniert, schreib ihm nen Brief. Ich weiss, es hoert sich kacke an, aber meist kommt man mit sowas weiter. Oder habt ihr die Moeglichkeit euch mal nen Abend "Kinderfrei" zu verschaffen? Weggehen, ins Kino und anschliessend was essen?

Geredet habben wir schon da kam ja auch das gute raus das wir nächstes jahr wieder versuchen wollen .
Ein Brief hab ich ihm auch schon geschrieben auch eine sms vor zwei tagen aber es kommt überhaupt nix keine reaktion gar nix.
Ich habe eine andere befürchtung leider
CatCoke
821 Beiträge
12.10.2012 17:40
Zitat von clueless:

mensch mädels, mein körper hat sich immer noch nicht im griff
jetzt hatte ich doch vor zwei wochen die mens. paar tage danach wieder schmierblutungen die ein paar tage da sind, dann wieder nichts und dann wieder....
heute früh eben auch wieder und diesmal sogar stärker als nur schmierblutung. aber für die mens ist das doch def zu früh?

hab beim arzt schon angerufen. ich hab einen termin im november bekommen. ich soll das noch einen zyklus beobachten.

ich hab echt kein bock mehr auf das theater

Bei mir genau das Selbe...ich warte jetzt auch mal diesen Zyklus ab!
Britta
25259 Beiträge
12.10.2012 17:43
Zitat von bibbi26:

Zitat von Britta:

Zitat von bibbi26:

Hallo ihr Sternen mamis

Geredet habben wir schon da kam ja auch das gute raus das wir nächstes jahr wieder versuchen wollen .
Ein Brief hab ich ihm auch schon geschrieben auch eine sms vor zwei tagen aber es kommt überhaupt nix keine reaktion gar nix.
Ich habe eine andere befürchtung leider

Ich denke mal, das du denkst, das er ne andere hat?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt