Mütter- und Schwangerenforum

*~April Sternchen 2013 - Für immer im Herzen~*

Gehe zu Seite:
15.10.2012 14:35
Zitat von Britta:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von Britta:

Zitat von LeaSophie2011:

Hallo Mädels
wie geht es euch?
Ich hatte mich ja zurückgezogen,brauchte einfach Zeit für mich,ihr kennt mich aus dem Aprilfred unter dem Nick Finn2011

Huhu Suesse,
Dir scheint es wieder besser zu gehen ich drueck dich mal und ganz feste die Daumen. Herzlichen Glückwunsch

Huhu Britta,danke dir,ich drück dich auch mal,wie schade,dass du mir noch gefolgt bist
Ja,es wird besser,aber vergessen wird man es nicht. Wie geht es dir?

Nein, vergessen kann man es nicht. Wobei ich nicht weiß ob es gut oder schlecht ist
Mir geht es soweit ganz gut, habe nur gerade arge Probleme mit meiner Schilddrüse
Wann hast du ET?

ohje kenne ich habe eine Unterfunktion,aber zur Zeit gut eingestellt,was hast du?
Ich war heute das erste mal beim neuen FA,der ist super lieb und einfühlsam,so jemanden brauche ich. Das Herzchen hat schön geblubbert schon,er berechnet nächste Woche,aber nach meiner Rechnung so der 6.6.13
15.10.2012 15:43
Zitat von clueless:

ach ich weiss doch auch nicht was er sich dabei denkt. warscheinlich gar nicht

ich bin nun einfach noch mehr verunsichert wie es weiter gehen soll mit der verhütung.

mir ist nun unglaublich schlecht,bin müde und ich habe starke bauchschmerzen. ist natürlich wirklich nicht förderlich für meine psyche ich fühle mich sowas von schuldig das könnt ihr euch nicht vorstellen.
ich könnt schon wieder heulen.

mein mann liebt mich von ganzem herzen, das weiss ich und er sagt mir das auch immer wieder.
unser leben erschien nun wieder perfekt und harmonisch und nun das.
wusch! mitten rein ins gesicht so kommts mir grad vor.

ich pack das alles nimmer, am samstag ist auch noch unser hase gestorben, meine schwester hat mir heute früh wieder ein US bild geschickt und meine freundin geht auch heute wieder zum FA.

am liebsten würd ich irgendeinen upgrade knopf drücken und alles ist vorbei und vergessen...
Ach mensch Clueless das tut mir alles so leid für dich, Ich drück dich mal ganz doll .Für was gibst du dir denn die Schuld? Für die FG?Das die Verhüttung versagt hatt? Also meine liebe da muß ich dir die Ohren lang ziehen .Red dir bloß nicht sowas ein.Für eine FG kann man nix und zur Verhüttung gehören immer zwei,wenn dein Mann keine Kinder mehr will,dann muß er sich unters Messer legen. Jetz beruhig dich erstmal.Ich schick dir ganz viel Kraft.
Britta
25259 Beiträge
16.10.2012 16:46
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von Britta:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von Britta:

...

Huhu Britta,danke dir,ich drück dich auch mal,wie schade,dass du mir noch gefolgt bist
Ja,es wird besser,aber vergessen wird man es nicht. Wie geht es dir?

Nein, vergessen kann man es nicht. Wobei ich nicht weiß ob es gut oder schlecht ist
Mir geht es soweit ganz gut, habe nur gerade arge Probleme mit meiner Schilddrüse
Wann hast du ET?

ohje kenne ich habe eine Unterfunktion,aber zur Zeit gut eingestellt,was hast du?
Ich war heute das erste mal beim neuen FA,der ist super lieb und einfühlsam,so jemanden brauche ich. Das Herzchen hat schön geblubbert schon,er berechnet nächste Woche,aber nach meiner Rechnung so der 6.6.13

Naja, eigentlich wurde ich vor ca. 3 Jahren auf Unterfunktion diagnostiziert. Seitdem macht meine Schilddruese aber, was sie will Erst hat auch alles ganz gut gepasst, bis ich im Oktober letzten Jahres wieder nen TSH anstieg hatte, da wurde ich von der Medikation hochgesetzt. Im April viel mein Wert dann extrem ab und meine Dosis wurde wieder runter gesetzt. Danach war wieder alles "normal" bis jetzt nach meiner FG wieder nen ziemlich niedriger Wert festgestellt wurde nun wurde meine Dosis wieder halbiert. Mal sehen, wo das noch hinfuehrt....

Oh wie schoen, ein Juni Baby. Meine Tochter kam im Juni 03 und mein erstes Sternchen haette dieses Jahr im Juni kommen sollen.
Britta
25259 Beiträge
16.10.2012 23:31
@clueless
Hey Suesse, wie geht es dir? Ich hoffe du hast meinen Post nicht als Angriff gesehen.
clueless
1449 Beiträge
17.10.2012 08:03
Zitat von Britta:

@clueless
Hey Suesse, wie geht es dir? Ich hoffe du hast meinen Post nicht als Angriff gesehen.

nein hab ich nicht. es geht mir heute wieder gut. die letzten beiden tage waren sehr emotional und ich war auch psychisch angeschlagen dazu kamen noch die schmerzen.
17.10.2012 08:23
Zitat von Britta:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von Britta:

Zitat von LeaSophie2011:

...

Wann hast du ET?

Naja, eigentlich wurde ich vor ca. 3 Jahren auf Unterfunktion diagnostiziert. Seitdem macht meine Schilddruese aber, was sie will Erst hat auch alles ganz gut gepasst, bis ich im Oktober letzten Jahres wieder nen TSH anstieg hatte, da wurde ich von der Medikation hochgesetzt. Im April viel mein Wert dann extrem ab und meine Dosis wurde wieder runter gesetzt. Danach war wieder alles "normal" bis jetzt nach meiner FG wieder nen ziemlich niedriger Wert festgestellt wurde nun wurde meine Dosis wieder halbiert. Mal sehen, wo das noch hinfuehrt....

Oh wie schoen, ein Juni Baby. Meine Tochter kam im Juni 03 und mein erstes Sternchen haette dieses Jahr im Juni kommen sollen.

achja die gute SD,wenn diese nicht funktioniert,dreht der ganze Körper durch

Ja,meine Tochter ist ja ein Junili 2011
Britta
25259 Beiträge
21.10.2012 21:02
Huhu ihr Lieben,

wie geht es euch ?
21.10.2012 21:08
Zitat von Britta:

Huhu ihr Lieben,

wie geht es euch ?

ja es geht und selbst?
Britta
25259 Beiträge
21.10.2012 22:00
Ganz gut
haben gestern ein neues Auto gekauft, bzw. ausgesucht, Montag koennen wir es abholen, wenn wir den scheck von der Versicherung bekommen haben

Sitze im Moment am Halloween-Kostuem fuer meine Tochter
bibbi26
39425 Beiträge
22.10.2012 06:17
Morgen

ganz gut gehts mir

und bei euch alles ok
22.10.2012 12:51
Zitat von Britta:

Ganz gut
haben gestern ein neues Auto gekauft, bzw. ausgesucht, Montag koennen wir es abholen, wenn wir den scheck von der Versicherung bekommen haben

schön,was denn für ein Auto?
Halloween ist toll,wir machen eine Party
was nähst denn für ein Kostüm?
Britta
25259 Beiträge
22.10.2012 17:22
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von Britta:

Ganz gut

schön,was denn für ein Auto?
Halloween ist toll,wir machen eine Party
was nähst denn für ein Kostüm?

Es wird ein Dodge Calbier und so wie es aussieht, werde ich den uach die erste Zeit fahren

Ich sitze aber noch immer am Probestueck. Musste es kleiner machen, weil es ihr zu Gross ist und das Oberteil muss ich von nem anderen SM nehmen
25.10.2012 19:12
Hallo ihr Lieben,

nun melde ich mich auch mal wieder. Wie geht es euch denn so?
*
Uns geht es soweit so gut. Inzwischen bin ich mit meinen Kinder ausgezogen und wir haben eine eigene Wohnung. Es ist alles noch ziemlich chaotisch aber es fühlt sich richtig an.
*
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich euch.
Aduja
28754 Beiträge
25.10.2012 23:38
Zitat von Amy_07:

Hallo ihr Lieben,

*
Uns geht es soweit so gut. Inzwischen bin ich mit meinen Kinder ausgezogen und wir haben eine eigene Wohnung. Es ist alles noch ziemlich chaotisch aber es fühlt sich richtig an.
*

Ach, da hat sich bei dir ja wirklich einiges getan.

Mir gehts momentan nicht so gut. Mein Opa ist am Samstag plötzlich und überraschend gestorben und ich vermisse ihn sehr.

Ach Mist, das sollte eigentlich in den Hibbel-Thread, den du eröffnet hattest. Hab hier ja eigentlich nur still mitgelesen.
26.10.2012 06:36
Zitat von Aduja:

Zitat von Amy_07:

Hallo ihr Lieben,

*
*

Ach, da hat sich bei dir ja wirklich einiges getan.

Mir gehts momentan nicht so gut. Mein Opa ist am Samstag plötzlich und überraschend gestorben und ich vermisse ihn sehr.

Ach Mist, das sollte eigentlich in den Hibbel-Thread, den du eröffnet hattest. Hab hier ja eigentlich nur still mitgelesen.

Ohje, das tut mir leid für dich. Ich schick dir ganz viel Kraft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt