*~April Sternchen 2013 - Für immer im Herzen~*
12.10.2012 17:48
Zitat von Britta:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Britta:
Zitat von bibbi26:
Hallo ihr Sternen mamis
Wie geht es euch denn so?
Mir geht es soweit ganz gut ausser das ich in der hinsicht zu mein mann ein komisches Gefühl habe.
Er redet überhaupt nicht mehr normal mit mir er hat irgendwie so eine komische laune an sich.
Wenn ich ihn was normal frage dann wird er total patzig zu mir und wenn ich frag was los sei mit ihm sagt er immer nur nix
Bibbi, das hoert sich aber nicht schoen an kann es sein, das er seine ganz eigene Art und Weise hat das erlebte zu verarbeiten? Wenn es absolut nicht besser wird, setzt euch hin und redet, wenn das nicht funktioniert, schreib ihm nen Brief. Ich weiss, es hoert sich kacke an, aber meist kommt man mit sowas weiter. Oder habt ihr die Moeglichkeit euch mal nen Abend "Kinderfrei" zu verschaffen? Weggehen, ins Kino und anschliessend was essen?
Geredet habben wir schon da kam ja auch das gute raus das wir nächstes jahr wieder versuchen wollen .
Ein Brief hab ich ihm auch schon geschrieben auch eine sms vor zwei tagen aber es kommt überhaupt nix keine reaktion gar nix.
Ich habe eine andere befürchtung leider
Ich denke mal, das du denkst, das er ne andere hat?!
hmm naja nicht direkt aber seine ex
ich kopier mal die Geschichte hier rein
Ich bin am kochen ....
Ahh ich könnt grad durch drehen schon seit heut früh ist das so und es hört einfach nicht auf.
Und zwar geht es darum mein mann hatte vor mir eine Tusse sorry aber anders kann ich diese person nicht nennen ich hasse sie aber wie sau echt jetzt.
Als wir 2000 zusammen gekommen sind war alles am anfang ganz locker und gut. Nach nen halben Jahr fing dann das ganze an sie hat in den ersten zwei Jahren wo ich mit mein Schatz zusammen war nen paar mal versucht uns wieder aus einander zu bringen in dem sie sachen erzählt hatte die gar nicht stimmten .
Sie meinte damals er sei mit ihrer Schwester im Bett gewesen er ist mir frmd gegangen und so weiter , aber all dies entsprach nicht der Wahrheit denn er hat es nicht getan es hat mich damals schon sehr sehr viel Kraft und Nerven gekostet.
Nu hatten wir 10 Jahre ruhe zumindest was dieses Thema an ging mit dem aus einander bringen.
So und nu heut früh der Schock sie ist echt so dreist und fragt bei meiner Schwägerin nach der Tele nummer von mein Mann sie will sie unbedingt haben .
Gehts noch??
Nach 10 Jahre kommt sie an und versucht die gleiche scheiße wieder zu machen ich könnt so aus rasten
die soll uns in ruhe lassen echt mal .
Ich pack das nicht noch einmal
Die hat schon so viele Familien zerstört das kann man gar nicht mehr auf zählen .
Ne Freundin von mir die ist gerade erst mama geworden selbst bei der ihrem männe hat sie es versucht die Wohnen neben einander .
Die Tusse ist doch krank oder.....Und zwar sind wir gestern dort gewesen und da kam noch mehr raus am ende.
.
so nu waren wir heut mal in ef bei seiner schwester, und sie hat mir gesagt, das sie ihn wiedr haben will weil sie ihn ja noch liebt und so.
ne neue handynummer bekommt er jetzt auch .
und der arsch von seiner schwester kann mich nicht leiden und hilft der ex uns auseinander zu bringen.
und dann noch wegen schuleinführung. da kommt dann sicher noch was an dem tag ich hab das im gefühl
als ich das mein mann so erzählt habe der war erst mal föllig baff und wusst gar nicht was er sagen sollte.
Vorallem hat meine Schwägerin so zu mir gemeint der ex ist das egal ob sie verheiratet ist , und auch das wir es es sind .
ich musste da echt raus aus der wohnung es ging nicht mehr ich glaub ich wär sonst hoch gegangen.....Ich könnt echt die Wände hoch gehen echt mal.
Und von mein mann die Schwester weiß das ja auch das sie es schon mehrmals versucht hat und aus einander zu bringen hat sie mir ja gestern selbst gesagt.
Mein mann meinte dann nur zu mir das sie es nicht schaffen wird und das wir doch zusammen halten.
Er will am liebsten hier Weg ziehen .
Und was mir aufgefallen ist das ganze Theater ist erst wieder gekommen seit dem meine Schwägerin mit dem Bruder von der zusammen ist . Find das nen bissel Komisch alles , ich denk mal er ist nur mit ihr zusammen damit die an uns ran kommen .
Sorry bissel lang aber ich werde das geühl nicht los das er nu doch wieder was für sie übrig hat und deshalb so ist zu mir
Wir haben die letztens gesehen beim Einkaufen und was macht er , er wartet draussen vor der Einkaufshalle bis die raus kommt aber wieso???
Neuerdings will er ja sogar unseren grossen alleine in die Schule bringen
12.10.2012 18:17
Hm, sehr komisch. Ich denke ihr solltet wirklich mal in Ruhe und ohne Kinder, am besten an einem neutralen ort darueber sprechen. Ihn fragen, wie er zu der Sache steht und wie du dich dabei fuehlst. Und sowas sollte nicht zwischen Tuer und Angel besprochen werden. Sucht gemeinsam nach einer Loesung. Ok, wegziehen ist ne Loesung, waere fuer mich jetzt aber die letzte. Wenn ihr wirklich an einem Strang zieht, dann wuerde ich der Alten die Stirn bieten und demonstrativ vor der rumknutschen. Und ansonsten steck doch mal ihrem Mann, was sie so vom Stapel laesst
13.10.2012 21:10
Zitat von Britta:
@Tanjalein
Weiss jemand, warum sie sich hat loeschen lassen? War gerade ganz erschrocken
Ja, aus privaten Gründen. Es war ihr hier zu öffentlich, grob gesagt.
Aber es geht ihr soweit gut. Keine Sorge
14.10.2012 12:07
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Britta:
@Tanjalein
Weiss jemand, warum sie sich hat loeschen lassen? War gerade ganz erschrocken
Ja, aus privaten Gründen. Es war ihr hier zu öffentlich, grob gesagt.
Aber es geht ihr soweit gut. Keine Sorge
das freut mich
15.10.2012 07:30
mädels, ich bin fertig mit der welt!
uns ist heute nacht der gummi geplatzt.
mein mann will ja keine weiteren kinder mehr.
die hab so schlecht geschlafen und im internet nach der pille danach gelesen.
ich bin hin und her gerissen...
15.10.2012 09:10
Zitat von clueless:
mädels, ich bin fertig mit der welt!
ohh wie hat denn dein mann auf das geplatzte reagiert
15.10.2012 11:27
Ohje clueless, das ist ja krass... Was sagt dein Mann dazu? Ohje ohje...
15.10.2012 12:10
tja das leidige thema. er will kein weiteres kind
ich komme sicher in die hölle und verdient hätte ich es auch!
ich hab drei kinder auf dem gewissen und das in so kurzer zeit! andere würden so gern schwanger werden und ich versaue leben!!
ich fühle mich so schuldig und einfach nur grad scheisse....
ich hab drei kinder auf dem gewissen und das in so kurzer zeit! andere würden so gern schwanger werden und ich versaue leben!!
15.10.2012 14:15
Zitat von clueless:
So, und ich schreibe es noch mal. Ich finde es scheisse, dass dein Mann wieder nur die die Verantwortung ueberlaesst. Du bist wieder fuer die Verhüttung zuständig. Du machst die wieder nen schlechtes gewissen nur weil ER keine Kinder mehr will. Verdammte scheißegal, soll er sich drum kümmern das er keine mehr jn die Welt setzten kann und bis dahin ja, entweder kein Sex mehr oder auf gut Fleck hoffen das nichts passiert. Ich hab es meinem Mann damals auch so gesagt, entweder sorgt er fuer die Verhütung oder er geht das Risiko eben ein. Er wollte eigentlichauch keine Kinder mehr.
**
Mach die deswegen aber bitte keinen Kopf sondern rede lieber mit ihm, das es so nicht weiter gehen kann.
15.10.2012 14:17
Hallo Mädels
wie geht es euch?
Ich hatte mich ja zurückgezogen,brauchte einfach Zeit für mich,ihr kennt mich aus dem Aprilfred unter dem Nick Finn2011
wie geht es euch?
Ich hatte mich ja zurückgezogen,brauchte einfach Zeit für mich,ihr kennt mich aus dem Aprilfred unter dem Nick Finn2011
15.10.2012 14:21
Zitat von Britta:Das unterschreib ich so. Mir kommt da echt die Galle hoch,dass ist unmöglich von deinem Mann ,Clueless . Hoffe er ändert noch seine Meinung.
Zitat von clueless:
So, und ich schreibe es noch mal. Ich finde es scheisse, dass dein Mann wieder nur die die Verantwortung ueberlaesst. Du bist wieder fuer die Verhüttung zuständig. Du machst die wieder nen schlechtes gewissen nur weil ER keine Kinder mehr will. Verdammte scheißegal, soll er sich drum kümmern das er keine mehr jn die Welt setzten kann und bis dahin ja, entweder kein Sex mehr oder auf gut Fleck hoffen das nichts passiert. Ich hab es meinem Mann damals auch so gesagt, entweder sorgt er fuer die Verhütung oder er geht das Risiko eben ein. Er wollte eigentlichauch keine Kinder mehr.
**
Mach die deswegen aber bitte keinen Kopf sondern rede lieber mit ihm, das es so nicht weiter gehen kann.
15.10.2012 14:25
Zitat von LeaSophie2011:
Hallo Mädels
wie geht es euch?
Huhu Suesse,
Dir scheint es wieder besser zu gehen ich drueck dich mal und ganz feste die Daumen. Herzlichen Glückwunsch
15.10.2012 14:27
Zitat von Britta:
Zitat von LeaSophie2011:
Hallo Mädels
wie geht es euch?
Huhu Suesse,
Dir scheint es wieder besser zu gehen ich drueck dich mal und ganz feste die Daumen. Herzlichen Glückwunsch
Huhu Britta,danke dir,ich drück dich auch mal,wie schade,dass du mir noch gefolgt bist
Ja,es wird besser,aber vergessen wird man es nicht. Wie geht es dir?
15.10.2012 14:31
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von Britta:
Zitat von LeaSophie2011:
Hallo Mädels
wie geht es euch?
Huhu Suesse,
Huhu Britta,danke dir,ich drück dich auch mal,wie schade,dass du mir noch gefolgt bist
Ja,es wird besser,aber vergessen wird man es nicht. Wie geht es dir?
Nein, vergessen kann man es nicht. Wobei ich nicht weiß ob es gut oder schlecht ist
Mir geht es soweit ganz gut, habe nur gerade arge Probleme mit meiner Schilddrüse
Wann hast du ET?
15.10.2012 14:32
ach ich weiss doch auch nicht was er sich dabei denkt. warscheinlich gar nicht
ich bin nun einfach noch mehr verunsichert wie es weiter gehen soll mit der verhütung.
mir ist nun unglaublich schlecht,bin müde und ich habe starke bauchschmerzen. ist natürlich wirklich nicht förderlich für meine psyche ich fühle mich sowas von schuldig das könnt ihr euch nicht vorstellen.
ich könnt schon wieder heulen.
mein mann liebt mich von ganzem herzen, das weiss ich und er sagt mir das auch immer wieder.
unser leben erschien nun wieder perfekt und harmonisch und nun das.
wusch! mitten rein ins gesicht so kommts mir grad vor.
ich pack das alles nimmer, am samstag ist auch noch unser hase gestorben, meine schwester hat mir heute früh wieder ein US bild geschickt und meine freundin geht auch heute wieder zum FA.
am liebsten würd ich irgendeinen upgrade knopf drücken und alles ist vorbei und vergessen...
ich bin nun einfach noch mehr verunsichert wie es weiter gehen soll mit der verhütung.
mir ist nun unglaublich schlecht,bin müde und ich habe starke bauchschmerzen. ist natürlich wirklich nicht förderlich für meine psyche ich fühle mich sowas von schuldig das könnt ihr euch nicht vorstellen.
ich könnt schon wieder heulen.
mein mann liebt mich von ganzem herzen, das weiss ich und er sagt mir das auch immer wieder.
unser leben erschien nun wieder perfekt und harmonisch und nun das.
wusch! mitten rein ins gesicht so kommts mir grad vor.
ich pack das alles nimmer, am samstag ist auch noch unser hase gestorben, meine schwester hat mir heute früh wieder ein US bild geschickt und meine freundin geht auch heute wieder zum FA.
am liebsten würd ich irgendeinen upgrade knopf drücken und alles ist vorbei und vergessen...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt