*~April Sternchen 2013 - Für immer im Herzen~*
10.09.2012 16:01
Zitat von bibbi26:
ohh du bekommst gar nicht so ne komische tablette vorher in die s... also unten rein??
Nein? Davon hat keiner was gesagt? Wozu soll das denn sein??
10.09.2012 16:03
Zitat von Amy_07:
Zitat von bibbi26:
ohh du bekommst gar nicht so ne komische tablette vorher in die s... also unten rein??
ich habe die bekommen damit sich der mumu öffnet da ja alles verschlossen ist das ist nicht schön mit diesem zäpfchen echt nicht die schmerzen sind hammer
10.09.2012 16:04
Zitat von bibbi26:
Zitat von Amy_07:
Zitat von bibbi26:
Jetzt bin ich noch mehr verunsichert.. hab echt angst vor morgen
ich habe die bekommen damit sich der mumu öffnet da ja alles verschlossen ist das ist nicht schön mit diesem zäpfchen echt nicht die schmerzen sind hammer
10.09.2012 16:07
Zitat von Amy_07:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Amy_07:
Zitat von bibbi26:
ohh man ey so nen mist das wollt ich nicht sorry
wäre dein erstes gewesen oder
10.09.2012 16:31
Zitat von bibbi26:
Zitat von Amy_07:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Amy_07:
...
ohh man ey so nen mist das wollt ich nicht sorry
wäre dein erstes gewesen oder
nein mein 3. Habe schon 2 Kinder.
10.09.2012 16:43
Es tut mir so unendlich leid, dass ihr eure Krümel gehen lassen musstet. Ich kann nur erahnen, wie furchtbar diese Erfahrung sein muss...
Bis ich mich im April-Mama-Thread angemeldet hab, habe ich ehrlich gesagt nicht im Entferntesten an eine eventuelle Fehlgeburt gedacht. Ich habe im Freundes- u. Verwandtenkreis noch nie von einer Fehlgeburt gehört und so war für mich nach dem positiven Test klar, dass ich im April Mama werde.
Als es dann die ersten Sternchen gab, hatte ich soooo einen Kloß im Hals, konnte es gar nicht glauben...
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass ihr bald ein gesundes Krümelchen in eure Arme schließen könnt!
Bis ich mich im April-Mama-Thread angemeldet hab, habe ich ehrlich gesagt nicht im Entferntesten an eine eventuelle Fehlgeburt gedacht. Ich habe im Freundes- u. Verwandtenkreis noch nie von einer Fehlgeburt gehört und so war für mich nach dem positiven Test klar, dass ich im April Mama werde.
Als es dann die ersten Sternchen gab, hatte ich soooo einen Kloß im Hals, konnte es gar nicht glauben...
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass ihr bald ein gesundes Krümelchen in eure Arme schließen könnt!
10.09.2012 21:37
Hallo ihr Lieben, geselle mich dann leider mit 7+1 zu euch.. hab morgen eine ausschabung und auch total schiss davor.. dachte das geht ohne..vorallem weil ich schon Blutungen habe..
10.09.2012 21:50
Zitat von Tina1987:
Hallo ihr Lieben, geselle mich dann leider mit 7+1 zu euch.. hab morgen eine ausschabung und auch total schiss davor.. dachte das geht ohne..vorallem weil ich schon Blutungen habe..
viel kraft auch dir morgen.
wisst ihr, ich hab früher nie drüber nachgedacht das es schief gehn kann. und wenn es einen dann selbst betrifft sieht man erst wieviele frauen eigentlich betroffen sind
10.09.2012 21:58
ja, es sind sehr viele frauen betroffen und es werden von jahr zu jahr immer mehr...
10.09.2012 22:19
Hallo Mädels,
ich gehöre zwar nicht zu den April Mami´s 2013, aber ich wollte euch mein Mitgefühl aussprechen.
Ich habe selber auch schopn 2 FG hinter mir und nun endlich eine FÄ gefunden die mich mal komplett durchcheckt, an irgendetwas muss es ja liegen...
Ich schicke euch gaaaaanz viel kraft die schwere Zeit zu überstehen.
Irgendwann werden wir alle unser Wunschkind in den Armen halten
ich gehöre zwar nicht zu den April Mami´s 2013, aber ich wollte euch mein Mitgefühl aussprechen.
Ich habe selber auch schopn 2 FG hinter mir und nun endlich eine FÄ gefunden die mich mal komplett durchcheckt, an irgendetwas muss es ja liegen...
10.09.2012 22:51
Zitat von skyla211:
Hallo Mädels,
auf jeden fall werden wir das...man darf doch die hoffnung nie aufgeben, der richtige zeitpunkt wird kommen und dann wird unser krümel auch bei uns bleiben...
11.09.2012 00:33
Sterneneltern
© Reg Littlefield
Sterneneltern
Sterneneltern heißen wir,
denn unser Kind verloren wir.
Viel zu früh ist es gegangen,
kaum das sein Leben angefangen...
Wie alt es war? Das ist nicht wichtig!
Wie groß, wie schwer - auch das ist nichtig!
Es war unser geliebtes Kind
und bleibt's, bis wir gegangen sind...
Wißt, wir spüren stets die Schmerzen.
Die Wunde klafft in unseren Herzen.
Drum sagt nichts von den schlimmen Dingen,
die dolchstoßgleich in's Herz uns dringen:
"Warum jammert ihr denn so?
Es war doch nur ein Embryo!
Wer weiß, wozu es gut gewesen,
das es Euch verließ - dies' Wesen...
Ihr seid noch jung, könnt andre haben
und Euch an Kinderlachen laben!
So lang' ist's her, seit es geschehen -
Ihr müßt nun endlich vorwärts sehen..."
Schweigt lieber, statt sowas zu sagen.
Das hilft uns nicht in Tausend Tagen,
auch wenn es von Euch gut gedacht,
weil Ihr Euch um uns Sorgen macht...
Glaubt uns, könnt Ihr's auch nicht ermessen -
wir werden es niemals vergessen!
Es totzuschweigen schmerzt uns sehr,
vergrößert unser Leid noch mehr...
Wollt Ihr uns echte Hilfe bringen,
laßt seinen Namen hell erklingen!
Laßt uns reden, helft uns trauern,
reißt mit uns ein die Schweigemauern...
11.09.2012 01:45
Zitat von Tanjalein:
Sterneneltern
© Reg Littlefield
Sterneneltern
Sterneneltern heißen wir,
denn unser Kind verloren wir.
Viel zu früh ist es gegangen,
kaum das sein Leben angefangen...
Wie alt es war? Das ist nicht wichtig!
Wie groß, wie schwer - auch das ist nichtig!
Es war unser geliebtes Kind
und bleibt's, bis wir gegangen sind...
Wißt, wir spüren stets die Schmerzen.
Die Wunde klafft in unseren Herzen.
Drum sagt nichts von den schlimmen Dingen,
die dolchstoßgleich in's Herz uns dringen:
"Warum jammert ihr denn so?
Es war doch nur ein Embryo!
Wer weiß, wozu es gut gewesen,
das es Euch verließ - dies' Wesen...
Ihr seid noch jung, könnt andre haben
und Euch an Kinderlachen laben!
So lang' ist's her, seit es geschehen -
Ihr müßt nun endlich vorwärts sehen..."
Schweigt lieber, statt sowas zu sagen.
Das hilft uns nicht in Tausend Tagen,
auch wenn es von Euch gut gedacht,
weil Ihr Euch um uns Sorgen macht...
Glaubt uns, könnt Ihr's auch nicht ermessen -
wir werden es niemals vergessen!
Es totzuschweigen schmerzt uns sehr,
vergrößert unser Leid noch mehr...
Wollt Ihr uns echte Hilfe bringen,
laßt seinen Namen hell erklingen!
Laßt uns reden, helft uns trauern,
reißt mit uns ein die Schweigemauern...
mir fehlen die Worte
11.09.2012 02:06
@Amy
ich denke morgen an dich hoffe du hast jemanden, der mit dir geht.
Ich habe keine Tablette rein bekommen, musste nur den Tag vorher 2 Stueck schlucken.
@HollyH
Ich haette auch nie gedacht, dass es mich trifft, ich dachte immer, was soll schiefgehen, ich hab zwei gesunde Kinder... Nun ja, ich wurde eines besseren belehrt
@Tina
es tut mir so leid und dir auch viel Kraft fuer morgen.
@me
ich war heute morgen beim laufen und es tat richtig gut. 40 minuten den kopf frei, an nichts denken, ausser 'du schaffst das' Danach bin ich zu meiner Freundin, ich wollte nicht nach Hause und da hab ich ganz viel mit ihrem kleinen Mann gekuschelt.
Das einzige, was mich gerade stoerrt, ich habe keine Meinung zu mir. Bei allem, wo es um mich als Person geht, dazu hab ich keine Meinung, es ist mir eingentlich alles scheiss egal Ich kenne mich so nicht
ich denke morgen an dich hoffe du hast jemanden, der mit dir geht.
Ich habe keine Tablette rein bekommen, musste nur den Tag vorher 2 Stueck schlucken.
@HollyH
Ich haette auch nie gedacht, dass es mich trifft, ich dachte immer, was soll schiefgehen, ich hab zwei gesunde Kinder... Nun ja, ich wurde eines besseren belehrt
@Tina
es tut mir so leid und dir auch viel Kraft fuer morgen.
@me
ich war heute morgen beim laufen und es tat richtig gut. 40 minuten den kopf frei, an nichts denken, ausser 'du schaffst das' Danach bin ich zu meiner Freundin, ich wollte nicht nach Hause und da hab ich ganz viel mit ihrem kleinen Mann gekuschelt.
Das einzige, was mich gerade stoerrt, ich habe keine Meinung zu mir. Bei allem, wo es um mich als Person geht, dazu hab ich keine Meinung, es ist mir eingentlich alles scheiss egal Ich kenne mich so nicht
11.09.2012 08:48
guten morgen,
ohmann, mein mann hat mir gestern abend noch an kopf geknallt ob ich jetzt immer gleich weine wenn jemand in meinem umfeld schwanger wird
boah, manchmal kann der so unsensibel sein.
ich freu mich wirklich sehr für meine schwester, aber bei mir ist es einfach noch so frisch und ja,verdammt nochmal ich bin neidisch!
ist das so schlimm? ich fühle mich richtig schlecht deswegen
ohmann, mein mann hat mir gestern abend noch an kopf geknallt ob ich jetzt immer gleich weine wenn jemand in meinem umfeld schwanger wird
boah, manchmal kann der so unsensibel sein.
ich freu mich wirklich sehr für meine schwester, aber bei mir ist es einfach noch so frisch und ja,verdammt nochmal ich bin neidisch!
ist das so schlimm? ich fühle mich richtig schlecht deswegen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt