Mütter- und Schwangerenforum

*~April Sternchen 2013 - Für immer im Herzen~*

Gehe zu Seite:
bibbi26
39407 Beiträge
10.09.2012 09:22
Guten Morgen euch allen

Wie gehts euch denn heute so ? Ich weiß is ne blöde frage wie solls einen schon gehen

@amy ich drück dir die daumen und schick dir viel kraft

Wisst ihr noch wie gross eure kleinen waren ? (sorry)
Ich hatte ja am 04.09. ein termin zum gucken im KH da ar unser kleines gerade mal 1,2 mm gross und da war ich in der ssw 7+4 fand das nen bissel klein für die woche
Ceres12345
2227 Beiträge
10.09.2012 10:15
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen euch allen

Wie gehts euch denn heute so ? Ich weiß is ne blöde frage wie solls einen schon gehen

Ich hatte ja am 04.09. ein termin zum gucken im KH da ar unser kleines gerade mal 1,2 mm gross und da war ich in der ssw 7+4 fand das nen bissel klein für die woche

ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich schreibe wie groß meiner war....

waren das nicht cm???????????

weil ich war auch bei 7+4 beim FA und da war mein Würmchen 1,28 cm und da meinte meine FÄ dass das etwas zu klein ist!!!
bibbi26
39407 Beiträge
10.09.2012 10:28
Zitat von Ceres12345:

Zitat von bibbi26:

Guten Morgen euch allen

weil ich war auch bei 7+4 beim FA und da war mein Würmchen 1,28 cm und da meinte meine FÄ dass das etwas zu klein ist!!!

nein hab extra nochmal aufs us bild geschaut was er aus gedruckt hat da stand drauf ssl 1,25mm
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
10.09.2012 11:15
Zitat von bibbi26:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von bibbi26:

Guten Morgen euch allen

nein hab extra nochmal aufs us bild geschaut was er aus gedruckt hat da stand drauf ssl 1,25mm

Mein Krümel war bei 7+1 5mm, Herzchen hat geschlagen aber nicht ganz so schnell.
Vielleicht ist das ein Zeichen dafür, dass es gehen musste - 5mm ist auch sehr klein für die 8. Woche.
bibbi26
39407 Beiträge
10.09.2012 11:18
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von bibbi26:

Guten Morgen euch allen

Mein Krümel war bei 7+1 5mm, Herzchen hat geschlagen aber nicht ganz so schnell.
Vielleicht ist das ein Zeichen dafür, dass es gehen musste - 5mm ist auch sehr klein für die 8. Woche.

das stimmt meins war ja noch kleiner es war ja auch kein herzchen da bei mir
Wunschkind2013
745 Beiträge
10.09.2012 11:49
hallo ihr lieben,

ich musste meinen Krümeöl ja letzte woche dienstag gehen lassen,
weil sein herzchen nicht emrh geschlagen hat es war alles zeit gercht endwickelt unser krümel ist aber bei 8+6 nicht mehr gewachsen da war der letzte ultraschall und bei 9+6 mussten wir ihn reisen lassen es tat einfach nur weh ... aber es tut gut zu wissend as man nicht alleine ist ...

Mein mann stürzt sich in arbeit er verarbeitetd as alles ganz anders...
Morgen erfahren wir die untersuchungs ergebnise weil es jetzt schon das 3 mal war ... wir hatten so sehr gehoft diesmal geht alles gut...
clueless
1449 Beiträge
10.09.2012 12:13
so,morgen hab ich nun einen termin beim FA zur nachkontrolle
10.09.2012 13:23
Hallo ihr Lieben,

habe jetzt den Ärztemarathon für heute hinter mir. Morgen habe ich einen termin zur AS Also ob nicht alles schon schlimm genug ist.. ich hatte bis zum Schluss gehofft dass ich um eine AS herum komme..

*

Es ist hier daheim so still.. die Kinder sind in der Kita und mein Männe ist bei der Arbeit. Hab das Gefühl ich werde verrückt. Reden mag ich zwar mit keinem, aber alleine sein ist noch schlimmer

*

@Größe: weiß gar nicht aus dem Kopf..müsste ich aufs Bildchen schauen aber ich glaub das kann ich noch nicht. Auf jeden Fall war unser Muckelchen laut Arzt "normal groß".

*

Ich muss euch mal was fragen.. wissen eure Familie / Freunde davon, was passiert ist? Und wie reagieren sie? Wie gehen sie mit euch um?

Freunde, von denen ich es ganz anders erwartet hätte sind super einfülsam und bieten mir ihre Hilfe und ein offenes Ohr an. Andere Freunde, wo ich dachte auf die kann ich immer zählen, sind ziemlich unsensibel.. mag da jetzt nicht weiter ins detail gehen, aber das hat mich schon ziemlich vor den Kopf gestoßen..

10.09.2012 14:01
Heute ist es noch viel schlimmer als gestern. Ich hab das Gefühl ich stehe kurz vor nem Nervenzusammenbruch.. ich fühl mich so allein. Ich weiß nicht wie das andere Mädels schaffen, kurze zeit später schon wieder zu lächeln. Das ist undenkbar.
clueless
1449 Beiträge
10.09.2012 15:34
meine schwester hat mich gerade angerufen, sie ist schwanger.
ich freu mich ja wirklich sehr für sie aber momentan kann ich das nicht. ich fühle mich richtig schlecht deswegen
im januar hat sie ihren sohn geboren und nun bekommt sie das zweite im mai.
achmenno,das macht mich grad fertig
10.09.2012 15:35
Zitat von clueless:

meine schwester hat mich gerade angerufen, sie ist schwanger.
ich freu mich ja wirklich sehr für sie aber momentan kann ich das nicht. ich fühle mich richtig schlecht deswegen
im januar hat sie ihren sohn geboren und nun bekommt sie das zweite im mai.
achmenno,das macht mich grad fertig

Oh je.. ich glaub ich versteh genau was du meinst...
clueless
1449 Beiträge
10.09.2012 15:37
sie hat sich auch sehr schwer getan es mir zu sagen. sie hat heute den test gemacht. aber wir haben uns immer alles als erstes gesagt
ach mensch, das wäre doch schön gewesen, ich im april und sie im mai. aber ich darf nicht so denken, auch wenns mir schwer fällt
bibbi26
39407 Beiträge
10.09.2012 15:50
Zitat von Amy_07:

Hallo ihr Lieben,

habe jetzt den Ärztemarathon für heute hinter mir. Morgen habe ich einen termin zur AS Also ob nicht alles schon schlimm genug ist.. ich hatte bis zum Schluss gehofft dass ich um eine AS herum komme..

*

Es ist hier daheim so still.. die Kinder sind in der Kita und mein Männe ist bei der Arbeit. Hab das Gefühl ich werde verrückt. Reden mag ich zwar mit keinem, aber alleine sein ist noch schlimmer

*

@Größe: weiß gar nicht aus dem Kopf..müsste ich aufs Bildchen schauen aber ich glaub das kann ich noch nicht. Auf jeden Fall war unser Muckelchen laut Arzt "normal groß".

*

Ich muss euch mal was fragen.. wissen eure Familie / Freunde davon, was passiert ist? Und wie reagieren sie? Wie gehen sie mit euch um?

Freunde, von denen ich es ganz anders erwartet hätte sind super einfülsam und bieten mir ihre Hilfe und ein offenes Ohr an. Andere Freunde, wo ich dachte auf die kann ich immer zählen, sind ziemlich unsensibel.. mag da jetzt nicht weiter ins detail gehen, aber das hat mich schon ziemlich vor den Kopf gestoßen..

ohh nein ich hatte so gehofft das du keine as bekommst scheiße dastut mir voll leid

haben sie dir wenigstens gesagt wie das ganze dann abläuft
10.09.2012 15:52
Zitat von bibbi26:

ohh nein ich hatte so gehofft das du keine as bekommst scheiße dastut mir voll leid

Ja, war heute im KH zwecks alles besprechen.. muss früh um halb 8 da sein, nüchtern. Dann (sofern der op frei ist) gehts so gegen halb neun los. Danach soll ich noch 4 stunden da bleiben und dann kann ich heim..
bibbi26
39407 Beiträge
10.09.2012 15:54
Zitat von Amy_07:

Zitat von bibbi26:

Ja, war heute im KH zwecks alles besprechen.. muss früh um halb 8 da sein, nüchtern. Dann (sofern der op frei ist) gehts so gegen halb neun los. Danach soll ich noch 4 stunden da bleiben und dann kann ich heim..

ohh du bekommst gar nicht so ne komische tablette vorher in die s... also unten rein??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt