Mütter- und Schwangerenforum

*~April Sternchen 2013 - Für immer im Herzen~*

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
09.09.2012 19:40
@Bibbi: Oh weia.. Männers manchmal. Aber ich glaube, die ticken da einfach anders. Meiner hat sich die letzten 4-5 tage komplett zurückgezogen. Dann vor ein paar Tagen nachts hatte ich auf einmal seine Hand in meinem Höschen. Hab ihn dann drauf aufmerksam gemacht, dass unser Kind grade noch dabei ist zu gehen - hatte ja tierische Blutungen... aber er hats dann sofort sein lassen. Meiner wollte mir damit glaube ich eher seine Liebe zeigen..er ist nicht wirklich unsensibel.

@All: danke für die netten Worte. Gemeinsam trauert es sich leichter und Austausch erleichtert auch die Verarbeitung..
Plapperfrosch
596 Beiträge
09.09.2012 20:00
Zitat von MeMyselfAndI:

Hey Mädels,

ich würd mich gern zu euch gesellen.
Hab am 2.9. mein zweites Sternchen gen Himmel gehen lassen bei 7+5.
Hatte drei Tage zuvor noch das Herzchen schlagen sehen.

Letztes Jahr hatte ich eine FG in der 7. SSW. Nun hatten wir ein Jahr gebraucht um wieder schwanger zu werden.

Laufe diese Woche wie ein Roboter und kann erst seit 3 Tagen einigermaßen trauern...schlafe viel und heut konnt ich ein bissl weinen.
Eine AS muss bei mir wohl nicht gemacht werden, mein Böhnchen hat es wohl allein geschafft zu gehen.

Ich drück Euch alle mal unbekannterweise und wünsche Euch alles Gute

Ach nein, das darf doch nicht wahr sein...

Dann teilen nun wir zum zweiten mal zeitgleich das selbe Schicksal, liebe Me.
Wir kennen uns doch schon aus dem März 2012er-Thread...
Es tut mir so leid, dass du / ihr auch nochmal da durch musst /müsst !!!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
09.09.2012 20:33
Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von MeMyselfAndI:

Hey Mädels,

Letztes Jahr hatte ich eine FG in der 7. SSW. Nun hatten wir ein Jahr gebraucht um wieder schwanger zu werden.

Laufe diese Woche wie ein Roboter und kann erst seit 3 Tagen einigermaßen trauern...schlafe viel und heut konnt ich ein bissl weinen.
Eine AS muss bei mir wohl nicht gemacht werden, mein Böhnchen hat es wohl allein geschafft zu gehen.

Ach richtig Fröschlein - hab vorher noch gedacht, der Nickname kommt mir bekannt vor..
Ja, es ist eine Scheiße - auf gut Deutsch gesagt - ein Jahr haben wir gebraucht, bis wir wieder schwanger waren und dann wieder nichts..
Wie gehts Dir denn? Blöde Frage ich weiß... Tut mir leid, dass Du auch wieder ein Sternchen hast..
anewor75
2546 Beiträge
09.09.2012 20:38
auch ich möchte mich hier mal zu wort melden....

das was euch allen passiert ist,ist wirklich nicht in worte zu fassen....

auch ich bin eine april-sternchen-mama (2011 ).......

die trauer und der schmerz nehmen von einem besitz und man denkt es wird nicht weiter gehen......

mutter natur denkt sich schon was dabei warum sie so viele krümel zu sich holt......

ich möchte euch auf diesem wege mitteilen daß es immer ein positives ende gibt.....
denkt positiv und versucht das leben zu nehmen wie es kommt......
es ist wirklich schwer.......aber es klappt.

kopf hoch,-und mal ganz dolle gedrückt von anewor75 mit lennard,- meinem april 2012 krümel......

Unverhofft
79 Beiträge
09.09.2012 20:47
Auch ich gehöre zu euch, musste mein Sternchen bei 9+4 gehen lassen
Es war zwar nicht geplant, aber über alles geliebt.

Mein Freund ist zusammen mit mir in Schockstarre, wir weinen viel und reden reden reden...sind 24/7 zusammen.
Plapperfrosch
596 Beiträge
09.09.2012 20:53
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von MeMyselfAndI:

Hey Mädels,

Ach richtig Fröschlein - hab vorher noch gedacht, der Nickname kommt mir bekannt vor..
Ja, es ist eine Scheiße - auf gut Deutsch gesagt - ein Jahr haben wir gebraucht, bis wir wieder schwanger waren und dann wieder nichts..
Wie gehts Dir denn? Blöde Frage ich weiß... Tut mir leid, dass Du auch wieder ein Sternchen hast..

Ja, bei uns ist es, wie gesagt, ebenso.
Wir haben uns so gefreut und gedacht, dass es einfach dieses mal gut werden muss. Aber dann...

Es ist einfach unfair...

Es geht einigermaßen. Es ist ja nun schon fast 1 Monat her bei mir und seit zwei Wochen arbeite ich wieder. Glücklicherweise (wenn man überhaupt von Glück sprechen kann?!) brauchte ich dieses Mal keine AS und habe eine neue FÄ die sich sehr gut um mich bemüht hat. Sie war sehr empathisch und hat auch direkt eine große Blutuntersuchung veranlasst, obwohl diese erst nach 3 Fehlgeburten vorgeschrieben wäre, um Nachforschungen anzustellen, warum es leider schon wieder nicht geklappt hat.

Wie geht es dir?

Plapperfrosch
596 Beiträge
09.09.2012 20:54
Zitat von Unverhofft:

Mein Freund ist zusammen mit mir in Schockstarre, wir weinen viel und reden reden reden...sind 24/7 zusammen.

09.09.2012 20:59
Zitat von Unverhofft:

Unser Muckelchen war auch nicht geplant, aber ich denke das macht keinen Unterschied.. geliebt habe ich es trotzdem vom ersten Moment als ich es wusste..

Darf ich fragen wie ihr redet? worüber? Über das Baby? Das klingt blöd, aber ich kann mit meinem keinen vernünftigen satz reden..
09.09.2012 21:00
Zitat von anewor75:

auch ich möchte mich hier mal zu wort melden....

das was euch allen passiert ist,ist wirklich nicht in worte zu fassen....

auch ich bin eine april-sternchen-mama (2011 ).......

die trauer und der schmerz nehmen von einem besitz und man denkt es wird nicht weiter gehen......

mutter natur denkt sich schon was dabei warum sie so viele krümel zu sich holt......

ich möchte euch auf diesem wege mitteilen daß es immer ein positives ende gibt.....
denkt positiv und versucht das leben zu nehmen wie es kommt......
es ist wirklich schwer.......aber es klappt.

kopf hoch,-und mal ganz dolle gedrückt von anewor75 mit lennard,- meinem april 2012 krümel......

Darf ich fragen in welcher woche du dein Sternchen gehen lassan musstest?
Britta
25259 Beiträge
09.09.2012 21:31
Zitat von Amy_07:

Oh Amy, nicht du auch noch
Britta
25259 Beiträge
09.09.2012 21:34
Zitat von Plapperfrosch:

ich bin auch schon zweifache sternenmama, diesesmal war ich war bei 7+6 und beim letzten mal war ich in der 10ten Woche...

Eine AS liegt hinter mir und dieses mal ist es durch blutungen abgegangen... Ich weiß nicht was schlimmer ist, aber eigentlich bin ich froh nicht operiert worden zu sein.

Dem schliesse ich mich an
clueless
1449 Beiträge
09.09.2012 21:35
darf ich mich euch anschliessen?

es tut mir sehr leid das ihr das auch erlebt habt

Kruemel40
1516 Beiträge
09.09.2012 21:39
Ich muss mich leider auch zu euch gesellen...
Wir haben unser Sternchen in der 8. Wochen ziehen lassen müssen.
Morgen hab ich den OP Termin
Ich bin mit meinen Nerven total am Ende.
09.09.2012 21:40
auch ich gehöre dazu, war so ziemlich die erste die ihren krümel gehen lassen musste und das schon zum 5 mal 2 eileiter und 3 fehlgeburten hatte ich...komme inzwischen aber gut wieder klar mit mir und denke trotz allem positiv in die zukunft...
clueless
1449 Beiträge
09.09.2012 21:43
Zitat von Kruemel40:

Ich muss mich leider auch zu euch gesellen...
Wir haben unser Sternchen in der 8. Wochen ziehen lassen müssen.
Morgen hab ich den OP Termin
Ich bin mit meinen Nerven total am Ende.

das tut mir sehr leid
viel kraft für morgen.

ich muss morgen wieder meinen FA anrufen und einen termin machen. wir waren jetzt zwei wochen in den ferien und nun will er mich nochmal kontrollieren.

in den ferien konnte ich richtig abschalten und loslassen, aber hier zuhause fällt es mir wieder schwerer und es macht mich unendlich traurig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt