Mütter- und Schwangerenforum

*~April Sternchen 2013 - Für immer im Herzen~*

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
09.09.2012 22:16
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Britta:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von clueless:

...

Danke, ich weiß noch nicht wie ich das morgen überstehen soll

Es tut mir leid das du das auch durchmachen musstest.
Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und dein schmerz lässt bald wieder nach!

Auch an alle anderen April Mamis...
es tut mir seehr leid für euch. Ich fühle mit euch!

Ich wuensche dir ganz viel Kraft fuer morgen. Es wird ein harter Weg. Geht dein Mann mit?

Nein das geht leider nicht. Er bekommt leider morgen nicht frei

Hast du jemand anderen der mit kann? Oder kann er sich nihct krank melden?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
09.09.2012 22:18
Zitat von Britta:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Britta:

Zitat von Kruemel40:

...

Ich wuensche dir ganz viel Kraft fuer morgen. Es wird ein harter Weg. Geht dein Mann mit?

Ich find es auch ganz schön heftig, das allein zu machen... Klar kann er bei dem Eingriff nicht dabei sein aber es tut sicher gut zu wissen, dass jemand da ist, wenn man wieder rauskommt.
Ansonsten nimm doch eine gute Freundin oder Mama mit...
Kruemel40
1516 Beiträge
09.09.2012 22:18
Zitat von Britta:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Britta:

Zitat von Kruemel40:

...

Ich werde meine Mutti mitnehmen. So ganz allein möchte ich da nicht hingehen
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
09.09.2012 22:19
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Britta:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Britta:

...

Das find ich gut!!! Das macht die Sache zwar nicht leichter aber Du bist wenigstens nicht alleiN!!
Kruemel40
1516 Beiträge
09.09.2012 22:20
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Britta:

Zitat von Kruemel40:

...

Das find ich gut!!! Das macht die Sache zwar nicht leichter aber Du bist wenigstens nicht alleiN!!

Ja so sehe ich das auch. Bin auch sehr froh, dass sie mitkommt!
Kruemel40
1516 Beiträge
09.09.2012 22:23
Zitat von Habibtily:

Zitat von bibbi26:

Is echt traurig alles
Wie weit wart ihr denn ??

Ich war 7+5

5+1

Es tut mir leid für dich
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Unverhofft
79 Beiträge
09.09.2012 22:24
Zitat von Amy_07:

Zitat von Unverhofft:

Auch ich gehöre zu euch, musste mein Sternchen bei 9+4 gehen lassen
Es war zwar nicht geplant, aber über alles geliebt.

Mein Freund ist zusammen mit mir in Schockstarre, wir weinen viel und reden reden reden...sind 24/7 zusammen.

Unser Muckelchen war auch nicht geplant, aber ich denke das macht keinen Unterschied.. geliebt habe ich es trotzdem vom ersten Moment als ich es wusste..

Darf ich fragen wie ihr redet? worüber? Über das Baby? Das klingt blöd, aber ich kann mit meinem keinen vernünftigen satz reden..

wir reden über unsere gefühle, die zukunft die wir hätten haben können, wie wir alles gemeistert hätten (bin ja erst 16), wie es wohl ausgesehen hätte und ob wir nicht anfangen wollen, zu hibbeln.
Wir sind was besonderes, schon seit 2 1/2 jahren zusammen, trotz 5 Jahren Unterschied, und ja, ich würde sagen wir sind Seelenverwandt. Evtl liegt es daran, dass wir uns nicht entfernen, sondern noch näher kommen.

Ich wünsche euch allen so viel Kraft <3
Britta
25259 Beiträge
09.09.2012 22:26
Zitat von Kruemel40:

Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Britta:

...

Ja so sehe ich das auch. Bin auch sehr froh, dass sie mitkommt!

Vielleicht hilft es dir ja.
Mein Mann hat mir damals nach der OP, als ich wieder aufwachte, einen kleinen Stoffloewen geschenkt. Den Tipp hatte er von einer guten Freundin bekommen. Ich fand es total suess und es hat mir echt geholfen, ich binnciht mit leeren Haenden aus dem KH gegangen und hatte estwas, an dem ich mich festhalten konnte
Britta
25259 Beiträge
09.09.2012 22:28
Zitat von Unverhofft:

Zitat von Amy_07:

Zitat von Unverhofft:

Auch ich gehöre zu euch, musste mein Sternchen bei 9+4 gehen lassen
Es war zwar nicht geplant, aber über alles geliebt.

Mein Freund ist zusammen mit mir in Schockstarre, wir weinen viel und reden reden reden...sind 24/7 zusammen.

Unser Muckelchen war auch nicht geplant, aber ich denke das macht keinen Unterschied.. geliebt habe ich es trotzdem vom ersten Moment als ich es wusste..

Darf ich fragen wie ihr redet? worüber? Über das Baby? Das klingt blöd, aber ich kann mit meinem keinen vernünftigen satz reden..

wir reden über unsere gefühle, die zukunft die wir hätten haben können, wie wir alles gemeistert hätten (bin ja erst 16), wie es wohl ausgesehen hätte und ob wir nicht anfangen wollen, zu hibbeln.
Wir sind was besonderes, schon seit 2 1/2 jahren zusammen, trotz 5 Jahren Unterschied, und ja, ich würde sagen wir sind Seelenverwandt. Evtl liegt es daran, dass wir uns nicht entfernen, sondern noch näher kommen.

Ich wünsche euch allen so viel Kraft <3

Es tut mir echt so leid, dass du das in deinen jungen Jahren schon durchmachen musst ich kann dich aber verstehen, das du und dein freund euch dadurch angenaehert habt . Ging mir mit meinem Mann auch so
Britta
25259 Beiträge
10.09.2012 00:54

10.09.2012 05:45
Guten morgen Mädels,

oh man sind hier gestern abend noch viele dazu gekommen...

Weiß gar nicht was ich schreiben soll, habe kaum geschlafen und fühl mich schrecklich. Ich drück euch alle ganz lieb und wünsche euch viel kraft für den Tag.

Heute muss ich zum FA um zu schauen ob ich ne AS brauche.. ich hab angst..

@britta: Zwecks der Schnullerkette hätte ich wohl auch so reagiert. Ob du nun überreagiert hast finde ich unwichtig, aber deine Freundin war da definitiv unsensibel.
Britta
25259 Beiträge
10.09.2012 06:12
Zitat von Amy_07:

Guten morgen Mädels,

oh man sind hier gestern abend noch viele dazu gekommen...

Weiß gar nicht was ich schreiben soll, habe kaum geschlafen und fühl mich schrecklich. Ich drück euch alle ganz lieb und wünsche euch viel kraft für den Tag.

Heute muss ich zum FA um zu schauen ob ich ne AS brauche.. ich hab angst..

@britta: Zwecks der Schnullerkette hätte ich wohl auch so reagiert. Ob du nun überreagiert hast finde ich unwichtig, aber deine Freundin war da definitiv unsensibel.

Danke
Ich drueck dir die Daumen fuer deinen FA Termin. Ich kann mich noch zu gut an die schlaflosen Naechte erinnern Ich weiss nicht, was besser ist, ob AS oder einen normalen Abgang. Hatte zwar beides, aber ich weiss nicht. Wobei die Bilder von Donnerstag wuensche ich echt keinem
clueless
1449 Beiträge
10.09.2012 07:50
guten morgen,
@krümel
viel kraft heute

@amy
dir auch viel kraft

wie weit ich war weiss ich leider nicht. aber es waren wohl def zwei babys
ich hatte die erste starke blutung mit gewebe fast 2 wochen vorher. und dann ist der wert aber immer weiter gestiegen und plötzlich hatte ich einen klumpen in der hand
man hat ja auch lange vermutet das es eine eileiterss ist. aber nachdem ich den klumpen verloren hatte sank der wert und darum durfte ich dann auch in die ferien.
ich hab nichts,kein US bild auf dem man was sehen kann, ich hab nur die positiven tests. und das macht es mir auch so schwer. ich denk immer das ich dann kein recht habe traurig zu sein
Britta
25259 Beiträge
10.09.2012 08:14
Zitat von clueless:

guten morgen,
@krümel
viel kraft heute

@amy
dir auch viel kraft

wie weit ich war weiss ich leider nicht. aber es waren wohl def zwei babys
ich hatte die erste starke blutung mit gewebe fast 2 wochen vorher. und dann ist der wert aber immer weiter gestiegen und plötzlich hatte ich einen klumpen in der hand
man hat ja auch lange vermutet das es eine eileiterss ist. aber nachdem ich den klumpen verloren hatte sank der wert und darum durfte ich dann auch in die ferien.
ich hab nichts,kein US bild auf dem man was sehen kann, ich hab nur die positiven tests. und das macht es mir auch so schwer. ich denk immer das ich dann kein recht habe traurig zu sein

Doch, du hast ein recht traurig zu sein auch ohne Bild. Ich hatte damals auch nur Glück, das ich nachträglich noch eins bekommen habe.
anewor75
2546 Beiträge
10.09.2012 08:49
Zitat von Amy_07:

Zitat von anewor75:

auch ich möchte mich hier mal zu wort melden....

das was euch allen passiert ist,ist wirklich nicht in worte zu fassen....

auch ich bin eine april-sternchen-mama (2011 ).......

die trauer und der schmerz nehmen von einem besitz und man denkt es wird nicht weiter gehen......

mutter natur denkt sich schon was dabei warum sie so viele krümel zu sich holt......

ich möchte euch auf diesem wege mitteilen daß es immer ein positives ende gibt.....
denkt positiv und versucht das leben zu nehmen wie es kommt......
es ist wirklich schwer.......aber es klappt.

kopf hoch,-und mal ganz dolle gedrückt von anewor75 mit lennard,- meinem april 2012 krümel......

Darf ich fragen in welcher woche du dein Sternchen gehen lassan musstest?

7+5 ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt