Mütter- und Schwangerenforum

*~April Sternchen 2013 - Für immer im Herzen~*

Gehe zu Seite:
Kruemel40
1516 Beiträge
12.09.2012 18:54
Ich hatte meine AS auch erst gestern. (im datum geirrt -.-)
Ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen, ich kann weder weinen, noch kann ich lachen. Ich steh einfach nur neben mir und das tut weh
Die schwester im Kh gestern meinte zum abschied zu mir: "Und das nächste mal sehen wir uns dann auf der entbindungsstation." Ich meinte nur "ja" zu ihr. Ich hoffe nur sie behält recht. Ich möchte das nicht noch einmal durchmachen und ich bewundere alle die, die es schon oft durchmachen mussten und trotzdem weiter kämpfen!

Es tut mir so leid für euch alle!
Ich trauere mit euch um eure kleinen sternchen!
Wir schaffen das!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
12.09.2012 18:58
@Britta: ich arbeite mit Kindern von 2-6. Ja nicht richtig die "Zielgruppe" Baby aber es tut einfach weh. Ich hatte letztes Jahr nach der ersten FG richtig große Probleme, mich den Kindern gegenüber nicht anders zu verhalten als sonst.
Die wussten natürlich nichts von meiner Schwangerschaft.
Es schmerzt einfach zu sehr... ich liebe Kinder aber am liebsten hätte ich einfach selbst endlich eins.

ellyone19
286 Beiträge
12.09.2012 19:25
Hei
ich gehörte zwar nicht dazu aber ich wollte euch sagen ich weis gerade was ihr durchmacht hatte auch schon eine FG in der 12 SSW & jeden Tag renn bzw jede Stunde renn ich aufs klo um nachzuschauen ob ich Blutungen habe habe einfach richtig schiss davor meine Prinzessin wieder zu den Sternen gehen zu lassen
ich dachte eigl. nach der 12. SSW gehts wieder aber irgendwie zerfrisst es mich innerlich
Viel Glück & ganz Viel Mut & Zuversicht wünsche ich euch
Britta
25259 Beiträge
12.09.2012 20:44
Zitat von Kruemel40:

Ich hatte meine AS auch erst gestern. (im datum geirrt -.-)
Ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen, ich kann weder weinen, noch kann ich lachen. Ich steh einfach nur neben mir und das tut weh
Die schwester im Kh gestern meinte zum abschied zu mir: "Und das nächste mal sehen wir uns dann auf der entbindungsstation." Ich meinte nur "ja" zu ihr. Ich hoffe nur sie behält recht. Ich möchte das nicht noch einmal durchmachen und ich bewundere alle die, die es schon oft durchmachen mussten und trotzdem weiter kämpfen!

Es tut mir so leid für euch alle!
Ich trauere mit euch um eure kleinen sternchen!
Wir schaffen das!

Das finde ich echt suess, das sie dir Mut machen wollte. Und nicht jede SS endet in einer FG und nicht jede Frau hat mehrere FGen. Es gibt genauso Frauen, die nie eine hatten. Was ich sagen will, es ist nicht gesagt, dass deine naechste SS genauso endet wie diese. Klar ist jedoch, die Angst wird bleiben. Verlier bitte nicht den Mut
Britta
25259 Beiträge
12.09.2012 21:03
Zitat von MeMyselfAndI:

@Britta: ich arbeite mit Kindern von 2-6. Ja nicht richtig die "Zielgruppe" Baby aber es tut einfach weh. Ich hatte letztes Jahr nach der ersten FG richtig große Probleme, mich den Kindern gegenüber nicht anders zu verhalten als sonst.
Es schmerzt einfach zu sehr... ich liebe Kinder aber am liebsten hätte ich einfach selbst endlich eins.

Ich kann dich schon verstehen
Plapperfrosch
596 Beiträge
12.09.2012 21:47
Zitat von Britta:

Zitat von MeMyselfAndI:

Ich kann es ebenso nachvollziehen. Mehr als mir lieb ist, denn ich arbeite auch in einer Kindertageseinrichtung.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
12.09.2012 22:19
Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Britta:

Zitat von MeMyselfAndI:

Ich kann es ebenso nachvollziehen. Mehr als mir lieb ist, denn ich arbeite auch in einer Kindertageseinrichtung.

Ach, ich freu mich, dass ihr mich da verstehen könnt. Bin leider bei der letzten FG nicht so auf Zustimmung gestoßen - musste mir dann von einer Kollegin anhören, dass das zwar schlimm sei aber das Leben weiter gehen müsse... Hallo? Das weiß ich selbst aber das muss doch dann nicht in so nem Ton in so nem Umfeld sein..

Nun ja..

Fröschlein, in welchem Alter sind Deine Kids an der Arbeit?? Hattest Du ein BV?
Wie gehts Dir denn?? Was gibts neues bei Dir?
Plapperfrosch
596 Beiträge
12.09.2012 22:40
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Britta:

Zitat von MeMyselfAndI:

Ach, ich freu mich, dass ihr mich da verstehen könnt. Bin leider bei der letzten FG nicht so auf Zustimmung gestoßen - musste mir dann von einer Kollegin anhören, dass das zwar schlimm sei aber das Leben weiter gehen müsse... Hallo? Das weiß ich selbst aber das muss doch dann nicht in so nem Ton in so nem Umfeld sein..

Nun ja..

Fröschlein, in welchem Alter sind Deine Kids an der Arbeit?? Hattest Du ein BV?
Wie gehts Dir denn?? Was gibts neues bei Dir?

Die Kinder sind auch im Alter von 2-6 Jahren. Also auch nicht wirklich Baby´s, wie bei dir, aber viele Eltern bringen die kleinen Geschwisterkinder mit oder schieben selbst noch einen dicken Schwangerschaftsbauch vor sich her. Das tut schon sehr weh...

Ich hatte kein BV weil ich die Schwangerschaft kurz vor dem Sommerurlaub der Kita bemerkt habe und das Kind kurz vor dem Ende des Urlaubs schon verloren habe. Ich hätte aber sicherlich eines bekommen, wäre die SS intakt gewesen. Hattest du eins?

Ansonsten geht es einigermaßen. Der Alltagsstress übermannt mich so sehr, dass ich nur in der Kita oder gegen Abend an die Sternchen denken kann. Derzeit warte ich auf meine erste Blutung nach der FG. Habe schon seit zwei Tagen ein Zwicken und Zwacken im UL. Ich hoffe die Blutung wird nicht zu stark und verläuft ohne übermäßige Schmerzen... ich hab irgendwie Schiss...

Wie geht es dir?
bibbi26
39407 Beiträge
13.09.2012 11:02
Für unsere kleinen

13.09.2012 13:26
Hallo ihr Lieben,

wie ist es heute bei euch?
*
@Britta: Hab mir nun wirklich Schlaftabletten verschreiben lassen, letzte Nacht lag ich bis vier uhr wach.. mal sehen wie es dann heute wird.
Danke für deine lieben Worte.

Hast du noch Blutungen oder ähnliches? Hattest ja gestern was erzählt..?
*
@tutti: Gibt es etwas neues bei dir? Hoffe insgeheim immer noch auf ein Wunder für dich...
*
@kruemel: Gib die Hoffnung nicht auf, bald wirst du ein gesundes Baby im Arm halten!
*
Hab ich jetzt jemanden vergessen?
*
@me: War heute beim Doc und habe mich auch noch für die nächste Woche krankschreiben lassen. Allein der Gedanke ans Arbeiten löst in mir keine guten Gefühle aus.
*
Mit meinem Männe ist es nicht viel besser geworden. Gestern haben wir über belangloses zeug geredet, einfach bla bla. Weiß aber noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde.
*
Ich fühl mich leider immer noch ziemlich schlecht, heute früh habe ich bei meinem Sohn total die Nerven verloren und ihn angeschrien.. oh gott er tat mir so leid.. hab schon wieder tränen in den Augen wenn ich nur dran denke.. er hat nur etwas getrödelt und gealbert und ich bin völlig ausgerastet...
*
Ich drück euch alle ganz lieb.
clueless
1449 Beiträge
13.09.2012 14:25
ach mensch,ich dachte der scheiss hat endlich ein ende

am montag war ich zum US und da sah alles gut aus.
aber jetzt war ich gerade auf dem WC, ich hab keine blutungen aber ich verliere grosse,schleimige klumpen in denen blut ist

FA ist heute natürlich nicht da, war ja klar.
ist das normal?
13.09.2012 14:28
Zitat von clueless:

aber jetzt war ich gerade auf dem WC, ich hab keine blutungen aber ich verliere grosse,schleimige klumpen in denen blut ist

ist das normal ?

Hm.. weiß nicht.. ich hab das nicht. Aber Britta erwähnte doch gestern auch sowas Und wenn du mal beim Vertretungs-FA anrufst? Wer weiß.. ich würd das abklären lassen. Alles Gute!
Britta
25259 Beiträge
13.09.2012 15:38
Zitat von clueless:

ist das normal?

Ich denke das ist normal. Hatte vorgestern auch so nem komischen Klumpen in der Binde. Der war klebrig, zäh und fest. Das können aber auch einfach nur Blutstauungen sein, die vom lügen kommen, dann kann das Blut ja nicht abfliessen und kommt dann als Klumpen raus
14.09.2012 11:52
So, ich war dann eben wieder beim Doc und die hat nochmal US gemacht, das Ergebnis war echt interessant... Ich hab ne große Fruchhöhle im Bauch, die ne ganz eigenartige Form hat, aber sie ist leer... also nichts mehr drin... Die HCG-Werte gehen weiterhin hoch... weil meinem Körper ja noch vorgegaukelt wird,dass ich schwanger bin.

Naja, am Dienstag wird nun die Ausscharbung gemacht und ab übernächste Woche gehe ich wieder normal arbeiten...

Ich werde mich hier auch verabschieden, ich bin im Verdrängen irgendwie besser,als im drüber reden... Zumindest zur Zeit!

Vielleicht komm ich ja in ein paar Wochen nochmal rum und heule mich doch nochmal bei Euch aus, wenn ich darf!?!?!

Euch allesn wünsche ich ganz viel Kraft und viel Erfolg beim Hibbeln demnächst usw...

Ihr schafft das schon!!!
bibbi26
39407 Beiträge
14.09.2012 15:45
Hallo euch allen

Wie gehts euch denn soweit??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt