Mütter- und Schwangerenforum

*~April Sternchen 2013 - Für immer im Herzen~*

Gehe zu Seite:
Kruemel40
1516 Beiträge
14.09.2012 15:51
@Tutti-Frutti: Klar du kannst jeder Zeit wieder hier herkommen und dich ausheulen wenn du möchtest!

@bibbi: Mir geht es soweit ganz gut. Körperlich zumindestens.
Ich habe mir überlegt, das ich heute auf den Friedhof zum Grab meiner kleinen schwester gehe und dort zwei kerzen anzünde. Eine für sie und eine für unser kleines krümelchen. Es mag vll blöd klingen, aber ich weiß das meine schwester jetzt auf ihn aufpassen wird!

Wie geht es dir denn?

lg kruemel40
bibbi26
39407 Beiträge
14.09.2012 16:00
Zitat von Kruemel40:

@Tutti-Frutti: Klar du kannst jeder Zeit wieder hier herkommen und dich ausheulen wenn du möchtest!

@bibbi: Mir geht es soweit ganz gut. Körperlich zumindestens.
Ich habe mir überlegt, das ich heute auf den Friedhof zum Grab meiner kleinen schwester gehe und dort zwei kerzen anzünde. Eine für sie und eine für unser kleines krümelchen. Es mag vll blöd klingen, aber ich weiß das meine schwester jetzt auf ihn aufpassen wird!

Wie geht es dir denn?

lg kruemel40

Mir geht es auch soweit ganz gut.

Und das mit den Friedhof find ich eine gute idee mach das ruhig
Britta
25259 Beiträge
14.09.2012 16:56
Zitat von Tutti-Frutti:

So, ich war dann eben wieder beim Doc und die hat nochmal US gemacht, das Ergebnis war echt interessant... Ich hab ne große Fruchhöhle im Bauch, die ne ganz eigenartige Form hat, aber sie ist leer... also nichts mehr drin... Die HCG-Werte gehen weiterhin hoch... weil meinem Körper ja noch vorgegaukelt wird,dass ich schwanger bin.

Naja, am Dienstag wird nun die Ausscharbung gemacht und ab übernächste Woche gehe ich wieder normal arbeiten...

Ich werde mich hier auch verabschieden, ich bin im Verdrängen irgendwie besser,als im drüber reden... Zumindest zur Zeit!

Vielleicht komm ich ja in ein paar Wochen nochmal rum und heule mich doch nochmal bei Euch aus, wenn ich darf!?!?!

Euch allesn wünsche ich ganz viel Kraft und viel Erfolg beim Hibbeln demnächst usw...

Ihr schafft das schon!!!

Oh man, das tut mir so leid ich haette es dir besonders gewuenscht.
Wird es denn patologisch untersucht?
Ich frage nur, wegen meiner ersten FG. Hoert sich fuer mich irgendwie nach Blasenmole an
Britta
25259 Beiträge
14.09.2012 17:00
@Kruemel
ich finde das eine gute Idee mit dem Friedhof. Und nein, es hoert sich nicht komisch an, ich weiss auch, dass mein Papa auf seine zwei Enkelkinder aufpasst.

@me
Mir geht es soweit ganz gut. Wir waren gestern bei Build-a-Bear. Dort habe ich fuer beide Sternchen einen Baeren gemacht, die jetzt bei mir im Regal sitzen. Sie bekommen auch noch Namen und dann kommen noch die US-Bilder dazu
clueless
1449 Beiträge
14.09.2012 19:01
habt ihr euren sternchen namen gegeben?

ich hatte ja letztes jahr immer wieder ein und den selben traum. ich hab geträumt das ich eine geburtsanzeige gebastelt habe und darauf standen die namen aaron und valentin.

über eine sehr lange zeit hab ich das geträumt. und als mir dann mein arzt sagt das es zwillinge waren ist mir schon anders geworden.

hmm und nun hab ich für mich die namen den sternchen gegeben. mein mann findet das bekloppt und darum rede ich auch nicht mit ihm darüber

komischerweise hilft mir das. ich fühle mich nun besser und ruhiger, ja fast stärker
Kruemel40
1516 Beiträge
14.09.2012 19:27
Zitat von clueless:

habt ihr euren sternchen namen gegeben?

ich hatte ja letztes jahr immer wieder ein und den selben traum. ich hab geträumt das ich eine geburtsanzeige gebastelt habe und darauf standen die namen aaron und valentin.

über eine sehr lange zeit hab ich das geträumt. und als mir dann mein arzt sagt das es zwillinge waren ist mir schon anders geworden.

hmm und nun hab ich für mich die namen den sternchen gegeben. mein mann findet das bekloppt und darum rede ich auch nicht mit ihm darüber

komischerweise hilft mir das. ich fühle mich nun besser und ruhiger, ja fast stärker

Ich habe meinem sternchen keinen namen gegeben.
Aber ich finde es irgendwie trotzdem toll das du es gemacht hast und auch wenn dein mann das für bekloppt hält, dann lass ihn einfach.
Jeder geht mit dem schmerz anders um und du fühlst dich so eben einfach besser. Mein freund geht auch ganz anders mit der situation um als ich.
Tu einfach das, was im moment das beste für dich ist.

lg kruemel40
14.09.2012 19:36
Hallo Mädels,

wollt nur bescheid sagen, ich klink mich erstmal aus. Ich wünsche euch alles Gute und drück euch ganz fest.
Britta
25259 Beiträge
14.09.2012 21:26
Amy
Ich wünsche dir alles gute

Clueless,
Unsere Sternchen bekommen auch noch Namen. Werden aber welche sein, die sowohl als junge und Mädchen gehen. Ich hatte auch erst Schiss es meinem Mann zu sagen, aber er findet es gut und deswegen auch die Bären
bibbi26
39407 Beiträge
15.09.2012 08:26
Zitat von Amy_07:

Hallo Mädels,

wollt nur bescheid sagen, ich klink mich erstmal aus. Ich wünsche euch alles Gute und drück euch ganz fest.

Nimm dir die Zeit die du brauchst ich Wünsch dir weiterhin alles gute und wenn du doch mal wieder rein schauen möchtest bist immer wie auch alle anderen herzlich willkommen
clueless
1449 Beiträge
15.09.2012 13:05
Zitat von Amy_07:

Hallo Mädels,

alles liebe für dich!
clueless
1449 Beiträge
15.09.2012 13:09
Zitat von Britta:

Amy
Ich wünsche dir alles gute

Clueless,
Unsere Sternchen bekommen auch noch Namen. Werden aber welche sein, die sowohl als junge und Mädchen gehen. Ich hatte auch erst Schiss es meinem Mann zu sagen, aber er findet es gut und deswegen auch die Bären

ich find das auch so süss mit den bären.
hmm warum ich diese namen habe weiss ich nicht. ich hab es einfach immer und immer geträumt.

heute morgen war kinderkirche und ich kenne unseren pfarrer sehr gut,auch privat. er hat mich nochmal beiseite genommen und wir haben geredet. er fand die sache mit dem namen auch sehr schön. wir haben gemeinsam gebetet und ich fühle mich momentan wirklich stark.
Aduja
28754 Beiträge
15.09.2012 18:29
Zitat von Tutti-Frutti:

So, ich war dann eben wieder beim Doc und die hat nochmal US gemacht, das Ergebnis war echt interessant... Ich hab ne große Fruchhöhle im Bauch, die ne ganz eigenartige Form hat, aber sie ist leer... also nichts mehr drin... Die HCG-Werte gehen weiterhin hoch... weil meinem Körper ja noch vorgegaukelt wird,dass ich schwanger bin.

Naja, am Dienstag wird nun die Ausscharbung gemacht und ab übernächste Woche gehe ich wieder normal arbeiten...

Ich werde mich hier auch verabschieden, ich bin im Verdrängen irgendwie besser,als im drüber reden... Zumindest zur Zeit!

Vielleicht komm ich ja in ein paar Wochen nochmal rum und heule mich doch nochmal bei Euch aus, wenn ich darf!?!?!

Euch allesn wünsche ich ganz viel Kraft und viel Erfolg beim Hibbeln demnächst usw...

Ihr schafft das schon!!!

Lass auf jedenfall die HCG-Werte weiterhin überprüfen, ich hatte mit einem solchen Befund eine Eileiterschwangerschaft!
Muss natürlich nicht so sein, aber es kann halt sein.
Britta
25259 Beiträge
17.09.2012 17:52
Huhu ihr Suessen,
wie geht es euch ??? Hier ist es so still
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
17.09.2012 17:57
HUhu

Mir gehts leider noch nichtw irklich besser - hab mich die komplette letzte WOche vergraben, mich am Tel. verleugnen lassen weil ich einfach niemanden ertragen konnte..
Ansonsten..naja, das Leben muss weitergehen... Donnerstag Gespräch beim Gyn wegen weiterer Untersuchungen, woran es liegen könnte.. Möchte Erkrankungen bei männe und mir ausschließen..noch ne FG verkraft ich nicht...dann bekomm ich keine Kinder...

Hoffe, Dir gehts "gut"?
bibbi26
39407 Beiträge
17.09.2012 18:00
Hallöchen mir geht es soweit ganz gut bis auf mein mann er ist soo ahhh
ich kopier mal schnell hier rein was gestern war

Also es ging mal wieder um das eine , gestern früh er wollte schon wieder aber ich kann das noch nicht so wirklich . Er war mir fast den ganzen Tag voll sauer und als wir dann bei meiner Schwester waren hat er ja nen Vogel abgeschossen , da meinte er doch tatsächlich so naja morgen muss ich ja arbeiten und da hab ich nur so gemeint kommst ja dann heim nach der arbeit und er fing darauf hin nur an oder auch nicht.
Ich so häää?? Naja vielleicht fahr ich dann auch noch zu ner anderen vielleicht hat die mich ja lieb .
Bor das hat so weh getan hätt bald geheuelt und das nur weil ich noch nicht mit ihm Sex hab............
Es ist noch nicht mal zwei Wochen her das ganze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt