Mütter- und Schwangerenforum

Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase

Gehe zu Seite:
Marzipan
3783 Beiträge
04.08.2021 14:01
Zitat von wurmli:

Also,die Ärztin würde es noch nicht abschreiben. Herz ist zwar wirklich noch nicht so schnell wie es sein sollte,aber sie sagt auch,das ich noch nicht die Hoffnung verlieren soll

Na siehst du!!! Ach wie toll! Klar kann immer noch was passieren. Aber diese Ärztin klingt doch jetzt schon viel humaner Ich würde die FÄ wechseln an deiner Stelle. Kann ja nicht sein, dass die dir jedes Mal solche tristen Aussichten prophezeiht
Ich freu mich so für dich!
Lillylac
1087 Beiträge
04.08.2021 14:06
Siehst du. Die Ärztin scheint doch wirklich positiver zu sein. Das freut mich so unfassbar, liebe wurmli! Dein Baby kämpft so sehr und du auch. Wann musst du wieder hin?
LittleTiger
1248 Beiträge
04.08.2021 14:21
Das macht doch Mut! Bist du jetzt dauerhaft bei dieser neuen Ärztin? Wie fühlst du dich?
Zimtnudel
825 Beiträge
04.08.2021 14:27
Das hört sich doch gleich viel besser an.
Und man sieht auch mehr. Also ich kann da auch den Dottersack erkennen.
wurmli
6498 Beiträge
04.08.2021 14:41
Ja ich bleibe bei ihr,sie konnte sich sogar an mich erinnern. 40 Euro kostet der Ultraschall, alles andere muss ich nicht zahlen. Heute auch nicht. Die Frau an der Theke sagte nur augenzwinkernd, sie sind doch wegen Beschwerden gekommen
Schnatterienchen
1852 Beiträge
04.08.2021 15:03
Zitat von wurmli:

Ja ich bleibe bei ihr,sie konnte sich sogar an mich erinnern. 40 Euro kostet der Ultraschall, alles andere muss ich nicht zahlen. Heute auch nicht. Die Frau an der Theke sagte nur augenzwinkernd, sie sind doch wegen Beschwerden gekommen

Ach Wurmli das freut mich unglaublich. Hatte sie etwas gesagt bzgl Größe/SSW? Würde sie dich auch zurückdatieren? Wann musst du wieder hin? Ach ich bin so froh, dass du gewechselt hast.
Nisi
483 Beiträge
04.08.2021 15:13
Endlich mal eine Ärztin, die nicht so schnell die Flinte ins Korn wirft

abaddon2708
6972 Beiträge
04.08.2021 15:14
Wie fühlst du dich? Meinst du, du kannst jetzt etwas entspannen?

Natürlich gibt es keine Garantie, aber die bekommt keiner. Ich finde die Entwicklung auch positiv!

Wann musst du wieder?
wurmli
6498 Beiträge
04.08.2021 15:15
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von wurmli:

Ach Wurmli das freut mich unglaublich. Hatte sie etwas gesagt bzgl Größe/SSW? Würde sie dich auch zurückdatieren? Wann musst du wieder hin? Ach ich bin so froh, dass du gewechselt hast.
Es ist etwas klein für meine eigentliche Woche,das Herz wummert auch etwas schwächer. Ja sie hat mich auf die Anfang 7te Woche geschätzt.
Sie sagte aber auch,das sie es noch nicht abschreiben würde und man nie die Hoffnung verlieren soll.
wurmli
6498 Beiträge
04.08.2021 15:16
Zitat von abaddon2708:

Natürlich gibt es keine Garantie, aber die bekommt keiner. Ich finde die Entwicklung auch positiv!

Wann musst du wieder?
bin etwas ruhiger,klar weiß ich das es schief gehen kann. Wir fahren jetzt morgen früh für paar Tage mit dem womo weg
YviMaus1991
10391 Beiträge
04.08.2021 15:35
Zitat von abaddon2708:

Wann musst du wieder?

Du wirst im monatsthread vermisst
wurmli
6498 Beiträge
04.08.2021 15:56
Hab seit gestern Abend mega Kopfweh, kann ich eine ibu nehmen?
04.08.2021 16:05
Zitat von wurmli:

In der Schwangerschaft nur paracetamol
04.08.2021 16:07
Zitat von Chrisab2201:

Zitat von wurmli:

In der Schwangerschaft nur paracetamol
stimmt so nicht ganz.

https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/ibup rofen/

Ich würde aber auch erstmal trinken, frische Luft oder Nickerchen versuchen, ich hab immer versucht ohne auszukommen.

04.08.2021 16:09
Wurmli das freut mich sehr für dich und ich hoffe das du jetzt etwas ruhiger sein kannst.

Ich drück dir weiter die Daumen das alles gut wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt