Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
04.08.2021 16:09
Soweit ich weiß, sollte man Ibuprofen im letzten Trimester / ab der 28. SSW meiden.
Da mir Paracetamol gar nicht helfen, habe ich auch Ibu genommen, wenn es sein musste.
Meistens immer erstmal eine Halbe von den 400ern, also 200mg. Reicht bei mir meistens auch schon.
Da mir Paracetamol gar nicht helfen, habe ich auch Ibu genommen, wenn es sein musste.
Meistens immer erstmal eine Halbe von den 400ern, also 200mg. Reicht bei mir meistens auch schon.
04.08.2021 16:32
Zitat von wurmli:
Also,die Ärztin würde es noch nicht abschreiben. Herz ist zwar wirklich noch nicht so schnell wie es sein sollte,aber sie sagt auch,das ich noch nicht die Hoffnung verlieren soll
Ist das schön und es ist super das sie so lieb war die Ärztin
Ich freue mich voll
Wann ist dein nächster Termin
04.08.2021 16:43
Zitat von bibbi26:am Dienstag
Zitat von wurmli:
Also,die Ärztin würde es noch nicht abschreiben. Herz ist zwar wirklich noch nicht so schnell wie es sein sollte,aber sie sagt auch,das ich noch nicht die Hoffnung verlieren soll
Ist das schön und es ist super das sie so lieb war die Ärztin
Ich freue mich voll
Wann ist dein nächster Termin
04.08.2021 16:45
Wunderbar, dass diese Ärztin positiver eingestellt ist.
Hast bei der Anderen dann schon abgesagt?
04.08.2021 16:55
Zitat von DieOhneNamen:da rufe ich erst Montag an und sage ab
04.08.2021 17:03
Zitat von wurmli:
Ja, reicht auch
Ich hoffe, die neue Ärztin konnt dir etwas die Angst nehmen
04.08.2021 17:05
Zitat von DieOhneNamen:Ja auf jeden Fall. Ich weiß jetzt,daß es auch noch gut gehen kann und nicht,daß es auf jeden Fall schlecht aus geht. Vielleicht braucht unser Baby einfach etwas länger
Zitat von wurmli:
Ja, reicht auch
Ich hoffe, die neue Ärztin konnt dir etwas die Angst nehmen
04.08.2021 17:41
Zitat von wurmli:ich wurde letztes Jahr auch 2 Wochen zurück datiert obwohl Eisprung bestimmt wurde ich hatte einfach ein kleines Baby
04.08.2021 18:44
Ich freue mich so für dich und deinen Mann und dem kraftvollen Krümmel der alles gibt
05.08.2021 07:55
Wohnmobil ist gepackt. Mit Lotte war ich auch draußen und dann geht es gleich los für ein paar Tage
05.08.2021 07:56
Zitat von wurmli:
Wohnmobil ist gepackt. Mit Lotte war ich auch draußen und dann geht es gleich los für ein paar Tage
Genießt euren Urlaub und lasst es euch gut gehen
05.08.2021 07:57
Zitat von wurmli:
Genießt die Auszeit und lasst es euch gut gehen.
05.08.2021 08:01
Ganz viel Spaß, wünsche ich euch.
Hoffe ihr könnt wirklich mal abschalten
Hoffe ihr könnt wirklich mal abschalten
05.08.2021 15:15
Habe gerade Anruf von der neuen Ärztin bekommen. Hcg ist nur auf 2138 gestiegen. Kann sein das nachher die Ärztin nochmal anruft
- Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt