Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
04.08.2021 09:48
Irgendwie fühlen sich meine brustwarzen komisch an,kann es gar nicht richtig beschreiben, so ein leichtes dezentes brennen oder auch picken
04.08.2021 10:05
Ich oute mich mal als stille Mitleserin, nachdem ich die letzten beiden Tage rund 70 Seiten nachgelesen habe. Wow, was für ein Krimi!
Also, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Deine Frauenärztin ist absolut bescheiden, toll, dass du heute schon den Termin bei der neuen Ärztin hast.
Ich finde auch, dass das Wachstum deutlich sichtbar ist. Meine Zwillinge sahen bei 7+4 ähnlich aus. Ich weiß nicht mehr, wie groß sie zu dem Zeitpunkt waren, aber "mehr" als bei dir war da auch nicht zu erkennen.
Also, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Deine Frauenärztin ist absolut bescheiden, toll, dass du heute schon den Termin bei der neuen Ärztin hast.
Ich finde auch, dass das Wachstum deutlich sichtbar ist. Meine Zwillinge sahen bei 7+4 ähnlich aus. Ich weiß nicht mehr, wie groß sie zu dem Zeitpunkt waren, aber "mehr" als bei dir war da auch nicht zu erkennen.
04.08.2021 10:14
Guten Morgen wurmli
Ich drücke dir für heute ganz fest die Daumen das die Ärztin sich zeit nimmt und dir deine Ängste etwas nehmen kann
Und alles gute zum wochenwechsel
Ich drücke dir für heute ganz fest die Daumen das die Ärztin sich zeit nimmt und dir deine Ängste etwas nehmen kann
Und alles gute zum wochenwechsel
04.08.2021 10:30
Ich denk nacher auch an dich und wünsche dir einen hoffentlich tollen Termin bei der neuen Ärztin.
04.08.2021 11:02
Ich denk heut auch an dich und bin gespannt auf die zweite Meinung!
04.08.2021 11:07
Auch von mir als Stille mitleserin sind alle Daumen ganz ganz fest gedrückt
04.08.2021 13:26
Total aufregend . Sooft hab ich schon lange nicht mehr bei mc reingeschaut
04.08.2021 13:28
Also,die Ärztin würde es noch nicht abschreiben. Herz ist zwar wirklich noch nicht so schnell wie es sein sollte,aber sie sagt auch,das ich noch nicht die Hoffnung verlieren soll
04.08.2021 13:36
Zitat von wurmli:
Also,die Ärztin würde es noch nicht abschreiben. Herz ist zwar wirklich noch nicht so schnell wie es sein sollte,aber sie sagt auch,das ich noch nicht die Hoffnung verlieren soll
Das sind gute Neuigkeiten
04.08.2021 13:53
Juhuuuuu
Natürlich sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass… usw….
Aber hey, das sind super Neuigkeiten und hört sich doch 1000mal besser an als von deiner FÄ.
Der wirst du es zeigen und zwar mit deinem Krümel. Wenn es dann da ist, würde ich mit dem Kleinen provokativ in die Praxis zu ihr laufen
Natürlich sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass… usw….
Aber hey, das sind super Neuigkeiten und hört sich doch 1000mal besser an als von deiner FÄ.
Der wirst du es zeigen und zwar mit deinem Krümel. Wenn es dann da ist, würde ich mit dem Kleinen provokativ in die Praxis zu ihr laufen
- Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt