Mütter- und Schwangerenforum

Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase

Gehe zu Seite:
Schnatterienchen
1853 Beiträge
03.02.2025 13:12
Zitat von wurmli:

Ich hatte heute einen Termin beim Frauenarzt. Sie sagte,daß einer weiteren Schwangerschaft nichts im Wege steht und die Kaiserschnittnarbe gut verheilt ist. Jetzt liegt es an Mutter Natur, ob Lenny ein Geschwisterchen bekommt oder nicht

Oh wie spannend
ProudMommy
2969 Beiträge
03.02.2025 16:48
Zitat von wurmli:

Ich hatte heute einen Termin beim Frauenarzt. Sie sagte,daß einer weiteren Schwangerschaft nichts im Wege steht und die Kaiserschnittnarbe gut verheilt ist. Jetzt liegt es an Mutter Natur, ob Lenny ein Geschwisterchen bekommt oder nicht

Oh das sind doch tolle Nachrichten. Ich drücke dir die Daumen für ein geschwisterchen für lenny. Wann startet ihr mit dem hibbeln?
Sommerglanz
1347 Beiträge
03.02.2025 16:51
Zitat von wurmli:

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
ladyone
8913 Beiträge
03.02.2025 18:27
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
wurmli
6503 Beiträge
03.02.2025 19:08
Zitat von ProudMommy:

Zitat von wurmli:

Oh das sind doch tolle Nachrichten. Ich drücke dir die Daumen für ein geschwisterchen für lenny. Wann startet ihr mit dem hibbeln?
Wir werden einfach nach Lust und Laune herzeln. Ohne ovus, tempi etc.
bibbi26
39427 Beiträge
03.02.2025 19:38
Ich drücke euch ganz fest die Daumen
Pusteblume99
89 Beiträge
04.02.2025 13:05
Ich drücke euch ebenfalls meine Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 325 mal gemerkt