Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
03.02.2025 13:12
Zitat von wurmli:
Ich hatte heute einen Termin beim Frauenarzt. Sie sagte,daß einer weiteren Schwangerschaft nichts im Wege steht und die Kaiserschnittnarbe gut verheilt ist. Jetzt liegt es an Mutter Natur, ob Lenny ein Geschwisterchen bekommt oder nicht
Oh wie spannend
03.02.2025 16:48
Zitat von wurmli:
Ich hatte heute einen Termin beim Frauenarzt. Sie sagte,daß einer weiteren Schwangerschaft nichts im Wege steht und die Kaiserschnittnarbe gut verheilt ist. Jetzt liegt es an Mutter Natur, ob Lenny ein Geschwisterchen bekommt oder nicht
Oh das sind doch tolle Nachrichten. Ich drücke dir die Daumen für ein geschwisterchen für lenny. Wann startet ihr mit dem hibbeln?
03.02.2025 16:51
Zitat von wurmli:
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
03.02.2025 19:08
Zitat von ProudMommy:Wir werden einfach nach Lust und Laune herzeln. Ohne ovus, tempi etc.
Zitat von wurmli:
Oh das sind doch tolle Nachrichten. Ich drücke dir die Daumen für ein geschwisterchen für lenny. Wann startet ihr mit dem hibbeln?
- Dieses Thema wurde 325 mal gemerkt