Mütter- und Schwangerenforum

Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase

Gehe zu Seite:
annnnie
1660 Beiträge
03.08.2021 11:29
Zitat von wurmli:

Zitat von annnnie:

Zitat von wurmli:

Also,das es schief gehen kann,wissen wir alle,ich sogar mehr als genug.aber das sie mir jeglichen funken Hoffnung nimmt,ist einfach nur zum kotzen. Wie bitte soll ich da positive Gedanken haben. Ich weiß doch zu gut,daß es auch schief gehen kann,aber verdammt, es ist gewachsen. Kann gerade nur noch heulen

Versuche aus dem Termin heute nur das Positive mitzunehmen. Das Kind ist gewachsen. Das Herz schlägt.
Wann ist der Termin morgen?
um 13uhr,dabei haben die eigentlich nur bis 12 auf

Ich drücke dir so die Daumen. Es ist nicht fair, dass du die Schwangerschaft nicht genießen darfst, aufgrund der Aussage einer solchen Frau. Wenn keine Hoffnung bestünde, dann könnte ich ihre Reaktion verstehen. Aber so? Das ist einfach nicht fair...
wurmli
6255 Beiträge
03.08.2021 11:32
Ab wann bekommt man eigentlich einen mutterpass?Habe nämlich noch keinen
bibbi26
39349 Beiträge
03.08.2021 11:33
Zitat von Bad_but_nice:

So meine liebe ich war mal so frei... Habe es dir auch in WhatsApp bereits geschickt... Jetzt sage mir nochmal da gibt es keine Steigerung bzw keine Hoffnung...

Also es ist definitiv was passiert beim Wachstum und co...also es ist und bleibt ein kleiner Kämpfer der unbedingt zu Mama und Papa möchte
Ich finde es auch super das du noch zu einem anderen Arzt gehst und hoffe so sehr das dann die andere Ärztin deine Angst etwas nehmen kann.

Denn solch eine Aussage von der jetzigen von wegen das Herzchen wird bald aufhören zu schlagen, das geht gar nicht. Man sollte einem die Angst etwas nehmen und nicht noch verstärken ist meine Meinung.
Und passieren kann immer was egal wie weit man ist von der Schwangerschaft her.
Aber das jetzt zählt und ich finde das jetzt so toll wie es sich entwickelt hat und es wird sich auch weiterhin entwickeln
bibbi26
39349 Beiträge
03.08.2021 11:33
Zitat von wurmli:

Ich hab meinen beim ersten großen US bekommen in der 9 woche
Traumtänzerin84
11191 Beiträge
03.08.2021 11:34
Bei der Ärztin wahrscheinlich nicht mal bis zur Geburt. Weil wird ja eh nix.

In deiner Woche hatte ich den immer schon, manche Ärzte geben den aber auch erst nach der 12.ssw raus.
diekleene
53975 Beiträge
03.08.2021 11:35
Zitat von wurmli:

Das macht tatsächlich jeder Fa anders. Mein alter hat ihn grundsätzlich erst mit dem 1. Großen US ausgestellt. Mein jetztiger sobald der Herzschlag zu sehen ist
DieOhneNamen
29162 Beiträge
03.08.2021 11:36
Zitat von wurmli:

Ich hatte meinen so 9./10.Woche bekommen.

Davor gab es schon ein paar US und die Blutentnahmen.
Hier warten sie immer bis alle Ergebnisse da sind und dann eingeklebt werden können.

Also, da musst du dir wirklich keine Sorgen drum machen, bedeutet nix.

Aber klar, man will ihn natürlich gerne bei sich haben.
diekleene
53975 Beiträge
03.08.2021 11:37
Wurmli

Ich freue mich das dein zwerg so toll gewachsen ist. Das sieht sogar ein blindfisch. Zu deiner Ärztin muss man nichts sagen. Da fällt einem nichts ein. Zum Glück bist du morgen bei einer anderen. Ich hoffe sie kann dir Hoffnung geben
Nuya
10572 Beiträge
03.08.2021 11:38
Zitat von wurmli:

Ich habe meinen bei 12+3 bekommen.
Erster Termin war bei 6+6 und beim nächsten Termin (12+3) hat sie den dann ausgestellt. Der zweite Termin wäre normal schon etwas eher gewesen mein ich, aber da war sie im Urlaub.

Ich finde aber auch, dass dein Bild von heute gut aussieht. Klar kann immer was schief gehen, aber gewachsen ist es doch definitiv ein gutes Stück.
Bin gespannt, wie die Ärztin morgen das alles einschätzt.
wurmli
6255 Beiträge
03.08.2021 11:39
Was ist das eigentlich?

Melly82
4030 Beiträge
03.08.2021 11:52
Zitat von wurmli:

Bei einer normalen Ärztin hättest du den heute bekommen. Bin echt froh, wenn du von der ollen weg bist. Ist ja unterirdisch.
Zimtnudel
825 Beiträge
03.08.2021 12:02
Oh man. Unmögliche Ärztin.
Da hat doch eindeutig innerhalb einer Woche ein deutliches Wachstum und eine Weiterentwicklung stattgefunden.
Zudem hat sie wirklich nicht mal genau gemessen und anscheinend auch, genau wie meine, nicht das beste US-Gerät.

Schau mal, das war mein Bild bei 7+0. Der Termin, an dem meine Ärztin erstmals den Herzschlag sehen konnte und ich daraufhin den MuPa bekam. Den Herzschlag hat sie mir auch zeigen wollen, aber ich konnte den selbst noch kaum erkennen, außer mal ein leichtes Flimmern.
Da verstehe ich echt nicht warum deine Ärztin so pessimistisch eingestellt ist.

deseli
4653 Beiträge
03.08.2021 12:05
Zitat von wurmli:

Denke das ist unterschiedlich. Bei mir ab Herzschlag.
wurmli
6255 Beiträge
03.08.2021 12:10
Immerhin habe ich bis jetzt keine neuen Blutungen, nur der restliche schmier,wie seit paar Tagen
DieOhneNamen
29162 Beiträge
03.08.2021 12:16
Zitat von wurmli:

Immerhin habe ich bis jetzt keine neuen Blutungen, nur der restliche schmier,wie seit paar Tagen

Ja, das ist ja prima.
Aber selbst wenn noch mehr kommt, wissen wir ja, dass es bei dir immer so ist und dein Wunder dennoch bleiben will

Was das auf dem Bild ist, was du eingekreist hast, keine Ahnung aber sieht nicht ungewöhnlich aus.
Das Usgerät ist offenbar nicht so toll, da sehen die Strukturen schonmal so aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt