Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
03.08.2021 09:18
Jetzt mal ehrlich,würde ich die ganze Vorgeschichte nicht kennen und das doofe Gelaber der Ärztin... würde ich gratulieren zum super aussehenden Bildchen für diese Woche also tue ich das hiermit einfach
03.08.2021 09:20
Hoffe, das funktioniert jetzt:
So, das war letzte Woche und das untere ist heute. Wer da als Arzt kein super Wachstum sieht innerhalber einer! Woche, der sollte am Abend mal früher ins Bett gehen. 2,6 mm auf 4,2 mm (falsch gemessen)...
So, das war letzte Woche und das untere ist heute. Wer da als Arzt kein super Wachstum sieht innerhalber einer! Woche, der sollte am Abend mal früher ins Bett gehen. 2,6 mm auf 4,2 mm (falsch gemessen)...
03.08.2021 09:47
Zitat von wurmli:
Zitat von DieOhneNamen:sie konnte das Pulsieren nicht messen,wird ka eh bald aufhören, so wie sie sagt
Ich kann zu deiner Ärztin leider nix mehr sagen, dass ist wirklich ätzend.
Da ist eindeutig eine Entwicklung zu sehen.
Wie hoch war "das pulsieren" denn?
Boah könnt ich grad platzen wegen deiner Gyn, die hat echt ihren Beruf verfehlt
Es tut mir so Leid, dass du von der immer verunsichert wirst, und bin heilfroh wenn du zu der Anderen gehst, ich drücke dich
Und glaube weiter an euch.
Dein Baby wächst, hat ein schlagendes Herz und will zu euch
PS. Bitte keine Panik bekommen wenn nu wieder die Blutungen kommen
Boah bringt mich deine Ärztin zur Weißglut
Unfassbar unprofessionelles Verhalten..
(bei mir zb wurde generell so früh gar nicht die Herzfrequenz beobachtet, nur pulsiert =top)
Die Anderen haben ja schon die tollen Vergleichsbilder gemacht, da sieht man ganz klar wie gut es sich entwickelt hat.
03.08.2021 10:00
Also ich als stille mitleserin bekomme echt Wut wenn ich von deiner Ärztin lese…
Ich bin echt froh wenn du morgen bei der neuen Ärztin bist und hoffentlich was anderes hörst…
Klar mit deiner Vorgeschichte sollte man im Hinterkopf behalten es könnte aber es könnte genauso auch bei jeder anderen Mama hier was passieren… ich verstehe sie einfach nicht und das macht mich so wütend…
Das baby wächst das Herz schlägt was will sie denn noch? Wenn sie dich nicht mehr betreuen will als Ärztin dann soll sie das einfach sagen und gut ist… aber das geht echt zu weit.
Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen und drück dich aus der Ferne
Ich bin echt froh wenn du morgen bei der neuen Ärztin bist und hoffentlich was anderes hörst…
Klar mit deiner Vorgeschichte sollte man im Hinterkopf behalten es könnte aber es könnte genauso auch bei jeder anderen Mama hier was passieren… ich verstehe sie einfach nicht und das macht mich so wütend…
Das baby wächst das Herz schlägt was will sie denn noch? Wenn sie dich nicht mehr betreuen will als Ärztin dann soll sie das einfach sagen und gut ist… aber das geht echt zu weit.
Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen und drück dich aus der Ferne
03.08.2021 10:00
Ich bin kein Freund davon, falsche Hoffnungen zu machen. Aber was die anderen hier schreiben, klingt sogar für mich als Skeptikerin plausibel. Das Wachstum scheint wirklich sehr gut zu sein, es hat sich verdoppelt. Bei meiner Fehlgeburt im März wurde von einem "nicht optimalen Wachstum" gesprochen. Zum Vergleich, der Embryo war 2 mm groß. Eine Woche später war er NICHT MAL 2,6 mm groß. Also kaum messbar. DAS wäre ein Grund sich zu sorgen. Aber das hier? Ich weiß nicht, was ich denken soll. Alles spricht für ein gesundes Kind, nur die Aussage der Ärztin nicht....
03.08.2021 10:04
Zitat von fellfluse:wahrscheinlich noch wenn sie mit MaxiCosi in der Praxis steht zur Nachsorge
Deine Ärztin ist echt das Allerletzte
Dir sagt bestimmt in der 38 SSW noch, dass du dir keine Hoffnung machen musst, nur damit sie Recht behält.
Doofe Kuh.
Dein Baby ist gewachsen. Und zwar angemessen viel gewachsen. Das Herz schlägt.
Das ist fantastisch
Hab Hoffnung. Geh zur neuen Ärztin, atme tief durch, entspann dich. Alles wird gut
Boar ich könnt mich da echt aufregen, was erwartet sie denn? Dass das Baby fix und fertig ist und morgen schlüpft?
03.08.2021 10:14
Also,das es schief gehen kann,wissen wir alle,ich sogar mehr als genug.aber das sie mir jeglichen funken Hoffnung nimmt,ist einfach nur zum kotzen. Wie bitte soll ich da positive Gedanken haben. Ich weiß doch zu gut,daß es auch schief gehen kann,aber verdammt, es ist gewachsen. Kann gerade nur noch heulen
03.08.2021 10:19
Zitat von wurmli:
Also,das es schief gehen kann,wissen wir alle,ich sogar mehr als genug.aber das sie mir jeglichen funken Hoffnung nimmt,ist einfach nur zum kotzen. Wie bitte soll ich da positive Gedanken haben. Ich weiß doch zu gut,daß es auch schief gehen kann,aber verdammt, es ist gewachsen. Kann gerade nur noch heulen
Ja das ist wirklich extrem ärgerlich und ich glaube, jede hier könnt grad vor Wut mitheulen.
Ich weiß, es ist verdammt schwer positiv zu denken, mit den Erfahrungen und den Worten deiner unfähigen Ärztin.
Wir sind aber für dich da und lass uns versuchen an den Fakten festzuhalten, denn die sind durchweg positiv
03.08.2021 10:19
Zitat von wurmli:Ich versteh dich so gut. Hast du wen der dir bei steht?
Glaub an deinen Knopf, ihr schafft das.
Und ja das es immer noch schief gehen kann weiß hier auch Jede, aber im Moment siehts doch wirklich gut aus. *drückdich*
03.08.2021 10:22
Ich schließe mich den anderen an. Es ist doch toll gewachsen. Ich finde es gut, dass du die Ärztin wechselst und hoffentlich an jemanden mit mehr feinfühlvermögen geratest. Wie genau darf man sich ihre Art zu reden vorstellen? Freundlich, mitfühlend? Eher nicht, oder. Da kämpft sich gerade ein Pünktchen Leben durch, trotzt allen Gegenargumenten und ich hoffe ganz ganz fest das du für diese turbulente Zeit belohnt wirst, mit bald eintretenden Fusstritten und einem schön wachsenden Bauch
03.08.2021 10:27
Zitat von abaddon2708:sie versucht schon es mitfühlend rüber zu bringen, aber die Wortwahl ist sehr schlecht
Ich schließe mich den anderen an. Es ist doch toll gewachsen. Ich finde es gut, dass du die Ärztin wechselst und hoffentlich an jemanden mit mehr feinfühlvermögen geratest. Wie genau darf man sich ihre Art zu reden vorstellen? Freundlich, mitfühlend? Eher nicht, oder. Da kämpft sich gerade ein Pünktchen Leben durch, trotzt allen Gegenargumenten und ich hoffe ganz ganz fest das du für diese turbulente Zeit belohnt wirst, mit bald eintretenden Fusstritten und einem schön wachsenden Bauch
03.08.2021 10:28
Zitat von wurmli:
Versuche aus dem Termin heute nur das Positive mitzunehmen. Das Kind ist gewachsen. Das Herz schlägt.
Wann ist der Termin morgen?
03.08.2021 10:30
Wie ich diese Ärztin anfange zu hassen
Ich sehe es wie alle anderen auch, klar kann es schief gehen, kann es immer!! ABER dein Baby ist deutlich gewachsen (und wie einige schrieben, man sieht das sie nicht richtig gemessen hat :nein: )
Und das Herzchen schlägt. Das ist das wichtigste.... Unfassbar was die Ärztin von sich gibt... :nein:
Ich sehe es wie alle anderen auch, klar kann es schief gehen, kann es immer!! ABER dein Baby ist deutlich gewachsen (und wie einige schrieben, man sieht das sie nicht richtig gemessen hat :nein: )
Und das Herzchen schlägt. Das ist das wichtigste.... Unfassbar was die Ärztin von sich gibt... :nein:
03.08.2021 10:35
Zitat von annnnie:um 13uhr,dabei haben die eigentlich nur bis 12 auf
Zitat von wurmli:
Versuche aus dem Termin heute nur das Positive mitzunehmen. Das Kind ist gewachsen. Das Herz schlägt.
Wann ist der Termin morgen?
03.08.2021 11:27
Das sieht super aus! Tolle Entwicklung nach knapp 1 Woche! Lasst dir die Hoffnung nicht nehmen!
- Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt