Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
03.08.2021 08:32
Zitat von wurmli:
So wie letzte Woche,soll mir keine Hoffnung machen,quasi soll ich darauf warten, das "Das Pulsieren" aufhört und die Schwangerschaft endet. Man kann ja,dadurch das es ein wenig wächst,es noch nicht selber beenden. Der Wachstum ist genauso schlecht wie das hcg steigt.
Im Endeffekt soll ich auf das Ende warten. Hab morgen aber Termin bei der Anderen Ärztin um 13 Uhr.
Ich bin froh, dass du dir eine zweite Meinung holst. Ich könnte deine jetzige Ärztin an die Wand klatschen.
Es ist doch sichtlich im Gegensatz zur letzter Woche gewachsen.... Sowohl Baby als auch alles drum herum
03.08.2021 08:33
Herz schlägt und es ist gewachsen
Ich freue mich.
Doofe Ärztin.drücke die Daumen für die Neue.
Ich freue mich.
Doofe Ärztin.drücke die Daumen für die Neue.
03.08.2021 08:34
Zitat von wurmli:
So wie letzte Woche,soll mir keine Hoffnung machen,quasi soll ich darauf warten, das "Das Pulsieren" aufhört und die Schwangerschaft endet. Man kann ja,dadurch das es ein wenig wächst,es noch nicht selber beenden. Der Wachstum ist genauso schlecht wie das hcg steigt.
Im Endeffekt soll ich auf das Ende warten. Hab morgen aber Termin bei der Anderen Ärztin um 13 Uhr.
Das tut mir unglaublich Leid. Diese Gefühlsachterbahn ist so auftreibend... Und dieses Hoffen und Bangen, nur um dann enttäuscht zu werden. Ich fühle mit dir und hoffe, du hast jetzt Unterstützung, sodass du nicht allein bist. Ich kann nicht in Worte fassen, wie Leid mir das tut...
03.08.2021 08:35
Was für eine blöde Kuh!!! Wenn man davon ausgeht, dass du vielleicht eine Woche früher noch bist, sind 4,2 mm (die übrigens sehr nachlässig gemessen sind, ich sehe das Kreuz nicht an den Enden angesetzt) total in Ordnung! Das Herzchen schlägt, es wächst - was will die Olle denn noch mehr?
03.08.2021 08:37
Drücke dir die Daumen für eine bessere Ärztin morgen!
Das Herz schlägt!
Das Herz schlägt!
03.08.2021 08:39
Also die Ärztin scheint ihren Job nicht sehr ernst zu nehmen bzw Schein sie Dauer demotiviert zu sein man sieht doch deutlich das das Würmchen gewachsen ist und auf den hcg sollte man nicht geben . Solange das Herz schlägt und es wächst ist doch alles super und wenn du eine Woche zurück gestuft wirst ist das auch kein Beinbruch noch dazu hat sie sehr ungenau gemessen, sieht man an den Bild , hätte sie genau gemessen dann würde es vermutlich sogar passen.
Ich finde das Bild sieht super aus
Ich finde das Bild sieht super aus
03.08.2021 08:43
Also ich verstehe das auch nicht. Wenn man die Bilder so im Vergleich sieht, finde ich, dass es normal gewachsen ist in der Zeit
Und ich war gestern bei ner Vertretungsärztin und die hat noch nicht mal HCG bestimmt. Lediglich nen Schwangerschaftstests mit Urin gemacht und ein US und die SS bestätigt.
Also dieser HCG-Wert immer. Das da so viel mehr reininterpretiert wird als die Veränderung, die ja bei dir bald täglich stattfindet….
Also ich weiß ja nicht. Ich bin auf die andere Ärztin gespannt
Und ich war gestern bei ner Vertretungsärztin und die hat noch nicht mal HCG bestimmt. Lediglich nen Schwangerschaftstests mit Urin gemacht und ein US und die SS bestätigt.
Also dieser HCG-Wert immer. Das da so viel mehr reininterpretiert wird als die Veränderung, die ja bei dir bald täglich stattfindet….
Also ich weiß ja nicht. Ich bin auf die andere Ärztin gespannt
03.08.2021 08:44
Also deine Ärztin
Am liebsten würde ich der mal ein paar Takte erzählen. Blöde Schn****.
Herz schlägt, Kind gewachsen (größer als sie gemessen hat). Ich hoffe, dass dir der Termin morgen mehr Vertrauen gibt.
Am liebsten würde ich der mal ein paar Takte erzählen. Blöde Schn****.
Herz schlägt, Kind gewachsen (größer als sie gemessen hat). Ich hoffe, dass dir der Termin morgen mehr Vertrauen gibt.
03.08.2021 09:02
Deine Ärztin ist echt das Allerletzte
Dir sagt bestimmt in der 38 SSW noch, dass du dir keine Hoffnung machen musst, nur damit sie Recht behält.
Doofe Kuh.
Dein Baby ist gewachsen. Und zwar angemessen viel gewachsen. Das Herz schlägt.
Das ist fantastisch
Hab Hoffnung. Geh zur neuen Ärztin, atme tief durch, entspann dich. Alles wird gut
Dir sagt bestimmt in der 38 SSW noch, dass du dir keine Hoffnung machen musst, nur damit sie Recht behält.
Doofe Kuh.
Das ist fantastisch
Hab Hoffnung. Geh zur neuen Ärztin, atme tief durch, entspann dich. Alles wird gut
03.08.2021 09:05
Ich kann zu deiner Ärztin leider nix mehr sagen, dass ist wirklich ätzend.
Da ist eindeutig eine Entwicklung zu sehen.
Wie hoch war "das pulsieren" denn?
Boah könnt ich grad platzen wegen deiner Gyn, die hat echt ihren Beruf verfehlt
Es tut mir so Leid, dass du von der immer verunsichert wirst, und bin heilfroh wenn du zu der Anderen gehst, ich drücke dich
Und glaube weiter an euch.
Dein Baby wächst, hat ein schlagendes Herz und will zu euch
PS. Bitte keine Panik bekommen wenn nu wieder die Blutungen kommen
Es tut mir so Leid, dass du von der immer verunsichert wirst, und bin heilfroh wenn du zu der Anderen gehst, ich drücke dich
03.08.2021 09:05
Also wir bereits gesagt deine Ärztin hat Sie nicht mehr alle... man sieht ganz klar eine Steigerung... Lege ich das Bild von letzter Woche neben diesen und mach mal ein Bild... Man sieht mittlerweile sogar das Baby... Und wie gesagt sie hätte besser messen können... Was glaubt sie denn das sas Baby innerhalb von 1. Woche 30cm wächst sie sollte sich lieber einen neuen Job suchen ...
Aber warte mal auf Abbadon die wird dir schon paar Worte dazu noch sagen ...
für mich sieht das momentan alles nach einer normalen Schwangerschaft aus Na klar kann niemand die Garantie geben das alles gut geht aber jetzt schon Mitleid und Co aussprechen finde ich genau so unpassend... Zumal man eine Steigerung sieht und die nächsten Wochen werden zeigen wo sie dich hinführen... Ich gebe die Hoffnung weiterhin nicht auf für euch
Aber warte mal auf Abbadon die wird dir schon paar Worte dazu noch sagen ...
für mich sieht das momentan alles nach einer normalen Schwangerschaft aus Na klar kann niemand die Garantie geben das alles gut geht aber jetzt schon Mitleid und Co aussprechen finde ich genau so unpassend... Zumal man eine Steigerung sieht und die nächsten Wochen werden zeigen wo sie dich hinführen... Ich gebe die Hoffnung weiterhin nicht auf für euch
03.08.2021 09:06
Zitat von DieOhneNamen:sie konnte das Pulsieren nicht messen,wird ka eh bald aufhören, so wie sie sagt
03.08.2021 09:06
Zitat von fellfluse:
Deine Ärztin ist echt das Allerletzte
Doofe Kuh.
Das ist fantastisch
Ne in der 38 Ssw fällt ihr auf mal auf das sie schon unter der Geburt sich befindet
03.08.2021 09:07
Zitat von wurmli:
Zitat von DieOhneNamen:sie konnte das Pulsieren nicht messen,wird ka eh bald aufhören, so wie sie sagt
Das zeigt von kein bock...
Für sie bist du nur ein Klotz Am Bein... Sorry for den Ausdruck aber so verhält sie sich... Abartig...
03.08.2021 09:17
So meine liebe ich war mal so frei... Habe es dir auch in WhatsApp bereits geschickt... Jetzt sage mir nochmal da gibt es keine Steigerung bzw keine Hoffnung...
- Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt