Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
01.08.2021 13:59
Die 2 Tage überbrücken wir jetzt alle mit dir und versuchen ganz viel positive Gedanken zu verschicken
01.08.2021 14:35
Zitat von DieOhneNamen:
Du klingst aber leider schon häufiger negativ eingestellt.
Ich weiß es ist sehr schwer, aber du musst an euch glauben.
Das ziehen im Rücken ist ein normales Symptom.
Nennt sich Selbstschutz.
01.08.2021 15:05
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von DieOhneNamen:
Nennt sich Selbstschutz.
Ja, schon klar, ich mein es auch nur gut mit ihr und hoffe dass ist ihr auch bewusst.
Ich habe eben schonmal was dazu geschrieben, und man muss mich jetzt nicht mit aller Gewalt falsch verstehen.
Will wie alle, das Beste für sie und ein Wunder.
01.08.2021 15:08
Zitat von DieOhneNamen:ich weiß das es nicht böse gemeint ist, und ich finde es so toll von euch allen,das ihr mir so viel Mut macht.
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von DieOhneNamen:
Nennt sich Selbstschutz.
Ja, schon klar, ich mein es auch nur gut mit ihr und hoffe dass ist ihr auch bewusst.
Ich habe eben schonmal was dazu geschrieben, und man muss mich jetzt nicht mit aller Gewalt falsch verstehen.
Will wie alle, das Beste für sie und ein Wunder.
01.08.2021 15:45
Ich kann beides verstehen, das Schwanken zwischen Hoffnung und Angst, den Selbstschutz.
Zur Ärztin:
Empathie ist offenbar nicht ihre Stärke. Ich hatte hier auch so eine. Es gibt leider oft dieses Extrem, die einem jegliche Hoffnung nehmen wollen. Ich hatte bei meiner ersten FG übrigens genau das, andere, eine Ärztin die ebenfalls nicht empathisch ist, mich aber (hätte ich nicht selbst ein wenig Ahnung gehabt) in guter Hoffnung nach Hause geschickt hätte, obwohl es, offensichtlich damals nicht in Ordnung war (Embryo war bei mir bereits kleiner geworden und der Herzschlag verlangsamt) - sowas gibt es auch.
Ich drücke dir weiter die, Daumen, wir dürfen nicht aufhören an Wunder zu glauben.
Zur Ärztin:
Empathie ist offenbar nicht ihre Stärke. Ich hatte hier auch so eine. Es gibt leider oft dieses Extrem, die einem jegliche Hoffnung nehmen wollen. Ich hatte bei meiner ersten FG übrigens genau das, andere, eine Ärztin die ebenfalls nicht empathisch ist, mich aber (hätte ich nicht selbst ein wenig Ahnung gehabt) in guter Hoffnung nach Hause geschickt hätte, obwohl es, offensichtlich damals nicht in Ordnung war (Embryo war bei mir bereits kleiner geworden und der Herzschlag verlangsamt) - sowas gibt es auch.
Ich drücke dir weiter die, Daumen, wir dürfen nicht aufhören an Wunder zu glauben.
01.08.2021 15:49
Die kameradin von meinem Mann heiratet ja am Freitag,wo wir ja eigentlich hin wollen. Hab jetzt was für sie gemacht, wo später dann die Fingerabdrücke der Gäste drauf kommen sollen.
Wissen halt nur noch nicht,ob wir auch hinfahren können
Wissen halt nur noch nicht,ob wir auch hinfahren können
01.08.2021 16:32
Zitat von DieOhneNamen:Wir haben den selber auch zur Hochzeit gehabt
Das sieht super aus, sehr kreativ.
01.08.2021 19:19
Zitat von wurmli:
Ja das ist ne sehr schöne Idee.
Meine Mama hatte sowas wohl auch für uns vorbereitet, aber Dank Corona konnten wir ja nicht feiern
01.08.2021 19:37
Zitat von DieOhneNamen:corona hat schon vieles versaut
Zitat von wurmli:
Meine Mama hatte sowas wohl auch für uns vorbereitet, aber Dank Corona konnten wir ja nicht feiern
01.08.2021 19:41
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Ja das stimmt. Aber wir sind dankbar uns überhaupt gefunden zu haben und dass wir heiraten konnten.
Feier wird dann irgendwann nachgeholt
01.08.2021 19:48
Zitat von DieOhneNamen:das wird dann bestimmt eine tolle Feier
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
...
Ja das stimmt. Aber wir sind dankbar uns überhaupt gefunden zu haben und dass wir heiraten konnten.
01.08.2021 20:06
Zitat von wurmli:
Zitat von DieOhneNamen:das wird dann bestimmt eine tolle Feier
Zitat von wurmli:
...
ja ich hoffe doch
- Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt