Mütter- und Schwangerenforum

Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
01.08.2021 11:28
Zitat von wurmli:

Zitat von bibbi26:

Guten Morgen wurmli

Dein Körper macht echt verwirrende Sachen mit dir..
Aber ich glaube trotzdem ganz fest daran das euer kleines wächst und bleibt

Hast du denn Anzeichen?
hab halt immer wieder ziehen und stechen im unterleib und rücken ,meine brustwarzen zwicken auch immer mal wieder,bin ständig müde und ab und zu wird mir schwindelig.
Clearblue war gestern Nachmittag immer noch auf 2-3.

Kann sich mein Baby mit so niedrigen hcg überhaupt weiter entwickeln?

Bei meinem dritten Kind hatte ich über 11.000 HCG und dennoch zeigte er 2-3 an. Obwohl die 3+ ab 2600 erscheinen sollte. Denke die sind da manchmal etwas komisch.

Was mich wundert, man liest oft, Herzaktivität ab 50.000 HCG, und dennoch war eine bei dir vorhanden. Ich kann mir leider auch keine Reim drauf machen, aber irgendwie trotzt dein Baby allen "negativen" Diagnosen... Es wächst trotz des HCG´s, trotz Blutungen usw... Da kann man nur von einem kleinen Wunder sprechen, und weiter hoffen.
DieOhneNamen
29161 Beiträge
01.08.2021 11:31
Huhu.

Ich denke auch, diese ganzen Tests machen einfach keinen Sinn mehr, wurde ja schon paar Mal erwähnt dass die nicht immer 3+ anzeigen.
Verunsichere dich am Besten nicht noch mehr damit.

Deine Symptome klingen alle völlig normal
Rommy-1983
1365 Beiträge
01.08.2021 11:57
Zitat von abaddon2708:

Zitat von wurmli:

Zitat von bibbi26:

Guten Morgen wurmli

Dein Körper macht echt verwirrende Sachen mit dir..
Aber ich glaube trotzdem ganz fest daran das euer kleines wächst und bleibt

Hast du denn Anzeichen?
hab halt immer wieder ziehen und stechen im unterleib und rücken ,meine brustwarzen zwicken auch immer mal wieder,bin ständig müde und ab und zu wird mir schwindelig.
Clearblue war gestern Nachmittag immer noch auf 2-3.

Kann sich mein Baby mit so niedrigen hcg überhaupt weiter entwickeln?

Bei meinem dritten Kind hatte ich über 11.000 HCG und dennoch zeigte er 2-3 an. Obwohl die 3+ ab 2600 erscheinen sollte. Denke die sind da manchmal etwas komisch.

Was mich wundert, man liest oft, Herzaktivität ab 50.000 HCG, und dennoch war eine bei dir vorhanden. Ich kann mir leider auch keine Reim drauf machen, aber irgendwie trotzt dein Baby allen "negativen" Diagnosen... Es wächst trotz des HCG´s, trotz Blutungen usw... Da kann man nur von einem kleinen Wunder sprechen, und weiter hoffen.

Der HCG wert ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Das hat nicht direkt etwas mit dem Enbryo zu tun.
Man sagt ab 1000hcg sieht man im Ultraschall was,weil bei diesem Wert die Schwangerschaft meist darstellbar ist.
Bad_but_nice
15916 Beiträge
01.08.2021 12:07
Na klar kann sich dein Baby mit so niedrigem HCG weiter entwickeln siehe bei mir ... ich hatte ein Herzschlag im US mit nicht mal einen Wert von 6000 ich lag bei 5800 irgendwas und ein Herzschlag war zu sehen ...
Gib die Hoffnung nicht auf und lass deinen negativen Gedanken ( auch wenn sie Verständlich sind ) nicht die überhand nehmen...
fellfluse
805 Beiträge
01.08.2021 12:49
Bitte tu dir selber einen Gefallen und hör auf zu treten,hör auf dich auf die hcg-Werte zu versteifen und such dir ne neue Ärztin.

Dein Baby wächst und entwickelt sich weiter. Das ist das Wichtige. Und daran solltest du dich freuen und dich nicht verrückt machen mit Werten, die irgendwo "falsch" steigen. Zu diesem Zeitpunkt zählt der US, und der war doch super

Halte dich daran und ab den positiven Sachen fest.
Alles Gute!
wurmli
6255 Beiträge
01.08.2021 13:02
Zitat von fellfluse:

Bitte tu dir selber einen Gefallen und hör auf zu treten,hör auf dich auf die hcg-Werte zu versteifen und such dir ne neue Ärztin.

Dein Baby wächst und entwickelt sich weiter. Das ist das Wichtige. Und daran solltest du dich freuen und dich nicht verrückt machen mit Werten, die irgendwo "falsch" steigen. Zu diesem Zeitpunkt zählt der US, und der war doch super

Alles Gute!
hab heute auch nicht getestet, will das auch nicht mehr,ändert ja eh nichts,entweder kämpft unser kleiner Krieger weiterhin so toll,oder es soll eben nicht so sein. Ich hoffe auf ein Wunder.
Bis jetzt hatte ich ja auch noch nicht so starke blutungen, das man meinen könnte,es wäre vorbei.
Das einzige was mir schon mehr Angst macht,sind die mensartigen rückenschmerzen, die kommen und gehen
DieOhneNamen
29161 Beiträge
01.08.2021 13:10
Du klingst aber leider schon häufiger negativ eingestellt.

Ich weiß es ist sehr schwer, aber du musst an euch glauben.

Das ziehen im Rücken ist ein normales Symptom.
abaddon2708
6972 Beiträge
01.08.2021 13:20
Zitat von DieOhneNamen:

Finde ich ehrlich gesagt aber auch verständlich Vor allem, wenn man schon so viel erlebt hat und einem immer wieder andere Dinge die Zuversicht rauben. Dazu die Ärztin Ich hätte auch Angst und könnte mich nicht freuen. Hoffen wir alle, dass am DI alles weiterhin in Ordnung ist, und dann kann man das Negative komplett wegschieben und hinter sich lassen
YviMaus1991
10391 Beiträge
01.08.2021 13:21
Zitat von abaddon2708:

Zitat von DieOhneNamen:

Finde ich ehrlich gesagt aber auch verständlich Vor allem, wenn man schon so viel erlebt hat und einem immer wieder andere Dinge die Zuversicht rauben. Dazu die Ärztin Ich hätte auch Angst und könnte mich nicht freuen. Hoffen wir alle, dass am DI alles weiterhin in Ordnung ist, und dann kann man das Negative komplett wegschieben und hinter sich lassen

Genauso ist es, bei der vergangenheit und der Ärztin würde es glaube ich fast allen Frauen so gehen. Auch ich drücke fest die Daumen das Dienstag alles gut ist <3
01.08.2021 13:25
Zitat von wurmli:

Zitat von fellfluse:

Alles Gute!
hab heute auch nicht getestet, will das auch nicht mehr,ändert ja eh nichts,entweder kämpft unser kleiner Krieger weiterhin so toll,oder es soll eben nicht so sein. Ich hoffe auf ein Wunder.
Bis jetzt hatte ich ja auch noch nicht so starke blutungen, das man meinen könnte,es wäre vorbei.
Das einzige was mir schon mehr Angst macht,sind die mensartigen rückenschmerzen, die kommen und gehen

Gerade diese Mensschmerzen würde ich mal als positives Zeichen deuten. Das ist wirklich ganz typisch, hatte ich bei meinem Großen.
DieOhneNamen
29161 Beiträge
01.08.2021 13:27
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von DieOhneNamen:

Genauso ist es, bei der vergangenheit und der Ärztin würde es glaube ich fast allen Frauen so gehen. Auch ich drücke fest die Daumen das Dienstag alles gut ist <3

Ja klar ist es verständlich, aber durch diese Testerei wird es ja nicht besser.

Ich mein es ja nicht böse und weiß wie schwer es ist, aber es bringt einfach nichts sich an Clearblue nervös zu machen, wenn im US schon ein schlagendes Herz war.

Keiner hat eine Garantie, und zu gern würde ich die Ängste nehmen können, aber bis zum nächsten Termin versuchen positiv zu denken.
Mehr geht momentan ja nicht.
01.08.2021 13:37
Dieses ziehen an den unmöglichsten Stellen ist normal.

Deine Mutterbänder dehnen sich und deine Gebärmutter wächst, das ist vollkommen normal.

Auch diese bleierne Müdigkeit, dein Körper arbeitet gerade auf Hochtouren.
Zimtnudel
825 Beiträge
01.08.2021 13:38
Wie gesagt, kommt es vor, dass der CB nie die 3+ zeigt.
Ich hab nur einen CB gemacht, das war ein Tag vor meinem 1. Termin. Da zeigte er auch "2-3". Wenn ich nach dem Termin gehe, hätte der eigentlich auch schon "3+" zeigen "müssen".

Ich verstehe die Sorge, grad bei der Vorgeschichte. Aber das Testen kann einem wirklich verrückt machen.

Und ich hatte auch oft dieses Gefühl, exakt so als würde die Mens kommen. Das ist ist wirklich nicht ungewöhnlich in der Frühschwangerschaft.
Tine91
4696 Beiträge
01.08.2021 13:41
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von DieOhneNamen:

Ich hatte nicht ansatzweise so einen steinigen Weg hinter mir und habe mich die ersten Wochen trotzdem genauso verrückt gemacht. Ich finde das auch total verständlich und leider kann man seine Gedanken ja auch nicht beeinflussen. Da kann man sich noch so oft einreden „Du musst positiv denken…“.
Ich hatte mir von den ganzen Tests einfach ein bisschen Beruhigung erhofft. Leider verunsichert es oft nur noch mehr und man denkt immer „Müsste der Strich nicht schon stärker sein…?“ Aber ich konnte das Testen trotzdem nicht lassen…

Ich wünsche dir, dass die Zeit bis Dienstag einfach schnell vergeht und du mit einem positiven Ergebnis belohnt wirst
abaddon2708
6972 Beiträge
01.08.2021 13:56
Zitat von Zimtnudel:

Wie gesagt, kommt es vor, dass der CB nie die 3+ zeigt.
Ich hab nur einen CB gemacht, das war ein Tag vor meinem 1. Termin. Da zeigte er auch "2-3". Wenn ich nach dem Termin gehe, hätte der eigentlich auch schon "3+" zeigen "müssen".

Ich verstehe die Sorge, grad bei der Vorgeschichte. Aber das Testen kann einem wirklich verrückt machen.

Und ich hatte auch oft dieses Gefühl, exakt so als würde die Mens kommen. Das ist ist wirklich nicht ungewöhnlich in der Frühschwangerschaft.

Hatte auch nur in dieser Schwangerschaft einen 3+, sogar an ES+19 ... beim Dritten eben trotz hohen HCG nicht, und beim Zweiten bei 6+0 probiert, und auch nur 2-3 gestanden. Da wusste ich aber die Werte nicht. Finde die CB sind toll, aber die 3+ ist wohl eine Ausnahme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt