Mütter- und Schwangerenforum

Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase

Gehe zu Seite:
16.10.2024 17:44
Zitat von wurmli:

Das Leben mit unseren Lenny ist einfach wunderschön, sehr anstrengend teilweise, aber einfach nur toll. Schöner wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin so dankbar,daß ich das erleben darf.
ich habe jetzt über den ganzen Tag verteilt den ganzen Thread gelesen und werde ihn weiterhin fleißig verfolgen, gefällt mir ja die erste Zeit ist sehr anstrengend aber auch wunderschön. Genieße die Zeit in vollen Zügen
wurmli
6506 Beiträge
16.10.2024 18:07
Zitat von Südmom99:

Zitat von wurmli:

Das Leben mit unseren Lenny ist einfach wunderschön, sehr anstrengend teilweise, aber einfach nur toll. Schöner wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin so dankbar,daß ich das erleben darf.
ich habe jetzt über den ganzen Tag verteilt den ganzen Thread gelesen und werde ihn weiterhin fleißig verfolgen, gefällt mir ja die erste Zeit ist sehr anstrengend aber auch wunderschön. Genieße die Zeit in vollen Zügen
danke dir,ja das werde ich. Ich habe noch nie vorher so eine liebe empfunden, wie jetzt für unseren kleinen Mann.
Sommerglanz
1386 Beiträge
18.10.2024 19:46
Zitat von wurmli:

Lenny hat dann heute die 6fach und schluck Impfung bekommen. Hoffe er verträgt alles gut und bekommt kein Fieber oder sonstiges. Momentan ist er fit und lacht viel. Habe ihn gerade vor mir in seiner wippe und da geht mir immer das Herz auf,wenn er mich an lächelt.

Wie gehts ihm denn? Hat er alles gut überstanden?

Ich wünsche dir und deinen beiden Lieben ein schönes Wochenende!
wurmli
6506 Beiträge
18.10.2024 20:19
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von wurmli:

Lenny hat dann heute die 6fach und schluck Impfung bekommen. Hoffe er verträgt alles gut und bekommt kein Fieber oder sonstiges. Momentan ist er fit und lacht viel. Habe ihn gerade vor mir in seiner wippe und da geht mir immer das Herz auf,wenn er mich an lächelt.

Lenny geht esgut,er hat alles ohne Nebenwirkungen gut vertragen. Jetzt schläft er friedlich. Euch auch ein schönes Wochenende
Sommerglanz
1386 Beiträge
18.10.2024 21:50
Zitat von wurmli:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von wurmli:

Lenny geht esgut,er hat alles ohne Nebenwirkungen gut vertragen. Jetzt schläft er friedlich. Euch auch ein schönes Wochenende
Das freut mich sehr. Dankeschön Liebes!
24.10.2024 13:58
Wie geht es euch und dem Kleinen? Hoffe es ist alles gut
wurmli
6506 Beiträge
24.10.2024 15:00
Zitat von Südmom99:

danke der Nachfrage, uns geht es sehr gut. Wie geht es euch denn?
24.10.2024 16:50
Zitat von wurmli:

Zitat von Südmom99:

Das ist schön zu hören dass es euch und dem kleinen Mann gut geht. Danke der Nachfrage uns geht es auch gut , ist nur etwas nervenaufreibend da beim kleinen immer neue Zähne kommen und er deshalb viel weint und deshalb sehr anhänglich ist . Aber wir stehen das durch und sind zuversichtlich dass es besser wird
wurmli
6506 Beiträge
24.10.2024 18:43
Zitat von Südmom99:

Zitat von wurmli:

Zitat von Südmom99:

Das ist schön zu hören dass es euch und dem kleinen Mann gut geht. Danke der Nachfrage uns geht es auch gut , ist nur etwas nervenaufreibend da beim kleinen immer neue Zähne kommen und er deshalb viel weint und deshalb sehr anhänglich ist . Aber wir stehen das durch und sind zuversichtlich dass es besser wird
da bin ich auch schon sehr gespannt drauf wenn die Zähne kommen. Hoffe das wir das alles gut durch stehen.
Sommerglanz
1386 Beiträge
24.10.2024 19:21
Da ist man mal nachmittags für vier Stündchen arbeiten und wurmli hat vier neue Beiträge! Jetzt dachte ich schon, du hast wieder Tests zum zeigen und rätseln.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
wurmli
6506 Beiträge
24.10.2024 19:42
Zitat von Sommerglanz:

Da ist man mal nachmittags für vier Stündchen arbeiten und wurmli hat vier neue Beiträge! Jetzt dachte ich schon, du hast wieder Tests zum zeigen und rätseln.

Nein,das wird auch noch dauern. Müssen ja wegen dem Kaiserschnitt warten. Und bis jetzt hatte ich auch nur einmal eine blutung.
Euch auch einen schönen Abend
Sommerglanz
1386 Beiträge
24.10.2024 20:10
Zitat von wurmli:

Zitat von Sommerglanz:

Nein,das wird auch noch dauern. Müssen ja wegen dem Kaiserschnitt warten. Und bis jetzt hatte ich auch nur einmal eine blutung.
Euch auch einen schönen Abend

Ich weiß. Ich mach doch bloß mein Spaß.

Dankeschön!
Schnatterienchen
1857 Beiträge
25.10.2024 20:13
Wahnsinn...der kleine Mann ist ja schon fast 3 Monate alt. Die Zeit rennt...
wurmli
6506 Beiträge
25.10.2024 21:16
Zitat von Schnatterienchen:

Wahnsinn...der kleine Mann ist ja schon fast 3 Monate alt. Die Zeit rennt...
Die Zeit vergeht echt schnell
wurmli
6506 Beiträge
31.10.2024 06:50
Gestern hat Lenny es zweimal hintereinander geschafft sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen
Er kann jetzt auch immer besser greifen und brabbelt ununterbrochen
Ich bin so mega verliebt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 325 mal gemerkt