Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
28.09.2024 11:47
Zitat von YouAreMyLife:sonst ist alles gut,Lenny geht es auch sehr gut,er hat jetzt knapp 5,3 kg
Wenn der Wunsch da ist , natürlich auch bei deinem Mann , würde ich auch nicht verhüten und es dann drauf ankommen lassen.
Erstmal muss sich ja eh der Zyklus wieder einpendeln. Du stillst ja auch noch , oder ?
Von daher vergeht ja eh erstmal noch Zeit
Ich hoffe sonst ist alles gut bei euch und dein kleiner wächst und gedeiht
29.09.2024 08:48
Zitat von wurmli:
Zitat von YouAreMyLife:sonst ist alles gut,Lenny geht es auch sehr gut,er hat jetzt knapp 5,3 kg
Wenn der Wunsch da ist , natürlich auch bei deinem Mann , würde ich auch nicht verhüten und es dann drauf ankommen lassen.
Erstmal muss sich ja eh der Zyklus wieder einpendeln. Du stillst ja auch noch , oder ?
Von daher vergeht ja eh erstmal noch Zeit
Ich hoffe sonst ist alles gut bei euch und dein kleiner wächst und gedeiht
Wie schön das freut mich so sehr
29.09.2024 18:52
Zitat von Lila-Blau:
Bist du denn überhaupt soweit?
Jz psychisch gesehn?
Wegen deinem Trauma?
Ich würde jetzt mal die Zeit mit eurem
Wunder genießen und in paar Monaten ,wenn ihr beide soweit seid es versuchen.
Wünsche euch alles Gute
Das sehe ich genau so.
Desweiteren sollte man nach einem Ks sowieso mindestens 1 Jahr warten mit einer erneuten Schwangerschaft je länger um so Besser... Aber das ist rein eure Entscheidung
29.09.2024 18:54
Zitat von Bad_but_nice:ich habe ja nirgendwo geschrieben, das ich jetzt sofort wieder versuchen will schwanger zu werden. Habe nur geschrieben, das der Wunsch da ist,ich das aber noch mit meinem Mann besprechen muss.
Zitat von Lila-Blau:
Bist du denn überhaupt soweit?
Jz psychisch gesehn?
Wegen deinem Trauma?
Ich würde jetzt mal die Zeit mit eurem
Wunder genießen und in paar Monaten ,wenn ihr beide soweit seid es versuchen.
Wünsche euch alles Gute
Das sehe ich genau so.
Desweiteren sollte man nach einem Ks sowieso mindestens 1 Jahr warten mit einer erneuten Schwangerschaft je länger um so Besser... Aber das ist rein eure Entscheidung
29.09.2024 19:50
Hast du dir mal einen neuen Threadtitel überlegt? Jetzt wo Lenny da ist und ihr auch eigentlich mehr als drei Sternenbabys im Herzen habt, wird es nun Zeit für einen neuen Threadtitel.
Wenn du möchtest, kann ich mal brainstormen!
29.09.2024 20:23
Zitat von Sommerglanz:Oh ja,sehr gerne
Hast du dir mal einen neuen Threadtitel überlegt? Jetzt wo Lenny da ist und ihr auch eigentlich mehr als drei Sternenbabys im Herzen habt, wird es nun Zeit für einen neuen Threadtitel.
29.09.2024 20:41
Zitat von wurmli:
Zitat von Sommerglanz:Oh ja,sehr gerne
Okay, dann mach ich mich mal ans Werk.
29.09.2024 20:56
Den ersten Vorschlag habe ich schon:
Mit fünf Sternenbabys im Herzen & Herzkind an der Hand geht Familie Wurmli durchs Leben.
...oder etwas anders...
Mit fünf Sternenbabys im Herzen & Herzkind an der Hand macht sich Familie Wurmli auf durchs Leben.
Mit fünf Sternenbabys im Herzen & Herzkind an der Hand geht Familie Wurmli durchs Leben.
...oder etwas anders...
Mit fünf Sternenbabys im Herzen & Herzkind an der Hand macht sich Familie Wurmli auf durchs Leben.
29.09.2024 21:38
Zitat von Sommerglanz:das ist schonmal gut,ich überlege auch noch
...oder etwas anders...
29.09.2024 21:55
Zitat von wurmli:
...oder etwas anders...
Super!
Ich wollte gern euren Hund mit erwähnen, aber ich möchte auch nicht, dass es too much wird/ist.
30.09.2024 08:05
Zitat von Sommerglanz:Ja,das muss irgendwie ein bisschen kürzer sein
Zitat von wurmli:
...oder etwas anders...
Super!
Ich wollte gern euren Hund mit erwähnen, aber ich möchte auch nicht, dass es too much wird/ist.
30.09.2024 09:00
Zitat von wurmli:
Zitat von Sommerglanz:Ja,das muss irgendwie ein bisschen kürzer sein
Zitat von wurmli:
...oder etwas anders...
Super!
Guten Morgen ,
das meinte ich nicht so ganz. Ich meinte eher, dass dann zu viel des Guten ist beziehungsweise überladen klingt. Dein jetziger ist ja jetzt auch nicht sooo kurz. Ich kann aber verstehen, dass du nun mal etwas kurzes knackiges möchtest.
30.09.2024 09:12
Wie wäre es mit
"Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Baby und Fellnase"
30.09.2024 10:03
Zitat von LittleTiger:das klingt richtig gut
Wie wäre es mit
30.09.2024 10:35
Zitat von wurmli:
Zitat von LittleTiger:das klingt richtig gut
Wie wäre es mit
Na dann los. Schreib Markus oder Shelyra an und bitte um Änderung deines Threadnamens.
- Dieses Thema wurde 323 mal gemerkt