Mütter- und Schwangerenforum

Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
05.08.2021 16:21
Dein Wert ist ja schon die ganze Zeit langsam gestiegen. Es gab dennoch immer eine weiter Entwicklung. Meine Daumen sind gedrückt
wurmli
6256 Beiträge
05.08.2021 16:30
Zitat von diekleene:

Dein Wert ist ja schon die ganze Zeit langsam gestiegen. Es gab dennoch immer eine weiter Entwicklung. Meine Daumen sind gedrückt
ich vermute,es entwickelt sich ganz langsam aber stetig
YviMaus1991
10391 Beiträge
05.08.2021 16:42
Zitat von wurmli:

Zitat von diekleene:

Ich verstehe nicht wieso immer wieder HCG abgenommen wird reicht nicht die Entwicklung im US :
DieOhneNamen
29162 Beiträge
05.08.2021 16:44
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von wurmli:

Zitat von diekleene:

Ich verstehe nicht wieso immer wieder HCG abgenommen wird reicht nicht die Entwicklung im US :

Das ist mir auch nach wie vor ein Rätsel
Traumtänzerin84
11192 Beiträge
05.08.2021 17:27
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von wurmli:

Zitat von diekleene:

Das ist mir auch nach wie vor ein Rätsel
dito, ich glaub ich würde mittlerweile darum bitten mir den Wert nicht mehr mitzuteilen, das macht einen doch kirre reicht doch wenn er in der akte ist
Marzipan
3744 Beiträge
05.08.2021 17:47
Das verstehe ich auch nicht so wirklich. Vorallem wenn man nach dem Gestationsalter auf dem US Bild geht und dann den HCG Wert vergleicht, ist er ja total im Normbereich
Wunder1620
11526 Beiträge
05.08.2021 18:05
Meine kiwu Klinik teilt den hcg wert nie mit ,der arzt sagte jede ss ist individuell und sich da nach richtlienen zu halten wäre nie gut. Es gibt wunder jeden Tag und daran sollte man glauben.

Alles gute wurmli.
prime
1592 Beiträge
05.08.2021 20:07
Zitat von wurmli:

Habe gerade Anruf von der neuen Ärztin bekommen. Hcg ist nur auf 2138 gestiegen. Kann sein das nachher die Ärztin nochmal anruft
ich kann dir aus Erfahrung sagen solange das Herz schlägt und dein kleines weiter wächst ist der hcg Wert uninteressant der ist nur interessant solange noch kein Herzschlag zu sehen ist.
deseli
4653 Beiträge
05.08.2021 20:34
Zitat von Wunder1620:

Meine kiwu Klinik teilt den hcg wert nie mit ,der arzt sagte jede ss ist individuell und sich da nach richtlienen zu halten wäre nie gut. Es gibt wunder jeden Tag und daran sollte man glauben.

Alles gute wurmli.

Hat meine auch nichr gemacht damit machen sich die meisten nur verrückt meinte meine Ärztin
Titanium2016
3267 Beiträge
05.08.2021 20:49
Wurmli,
ich wünsche dir so sehr dieses Wunder

Deine alte Ärztin ist zwar auch nicht die empathischste, aber ich kann sie auch ein wenig verstehen. Sie will eben auch nicht alles schön reden. Bisher kämpft dein kleines Böhnchen ganz stark und möchte definitiv bleiben.
Wenn es für deine Nerven besser ist, verzichte auf HCG-Kontrollen. Allerdings muss ich dir auch aus eigener Erfahrung sagen, als bei mir die Verdoppelungszeit ebenfalls sehr außer der Norm war, nahm es leider kein gutes Ende. Denn so ganz Quatsch ist das mit der Verdoppelungszeit leider nicht. Klar, zählt auch der Ultraschall....
Ich drücke einfach die Daumen, dass der Krümel noch aufholt.

Ich glaube dir tut es gut, jetzt wirklich versuchen abzuschalten im Urlaub, auch wenn das nicht leicht ist.
06.08.2021 19:22
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub meine Liebe und das du endlich mal etwas entspannen kannst
wurmli
6256 Beiträge
06.08.2021 19:33
Zitat von mommy_13:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub meine Liebe und das du endlich mal etwas entspannen kannst
Es ist echt sehr schön und entspannend. Blutung hab ich keine mehr,allerdings auch keine Anzeichen mehr.
miasmom
490 Beiträge
07.08.2021 20:48
Zitat von wurmli:

Zitat von mommy_13:

Es ist echt sehr schön und entspannend. Blutung hab ich keine mehr,allerdings auch keine Anzeichen mehr.

Die Anzeichen variieren auch
Ich hatte Wochen lang keinerlei Anzeichen mehr bis die Übelkeit in der 10. Woche total zuschlug.
Mach dir keinen Kopf Genies den Urlaub und die auszeit
Meine Daumen sind bei dir
Jaspina1
2455 Beiträge
07.08.2021 22:55
Das ist völlig nach. Bei meiner ersten SS hatte ich nur ca. 2 Wochen leichte Übelkeit und Mutterbandziehen und sonst gar nichts ausser Sodbrennen als der Bauch wuchs...
wurmli
6256 Beiträge
08.08.2021 16:56
Heute habe ich mal wieder den Tag über verteilt,hier und da ein stechen und oder ziehen im unterleib morgen geht es wieder nach Hause,aber evtl am Mittwoch oder Donnerstag wieder hier auf den Campingplatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt