Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
05.09.2011 19:04
Zitat von Murmel2012:

Mädels ich hab mal eine frage an euch
Habt ihr auch so extreme rückenschmerzen die sind aber so ganz wenig über den popo ? Wenn ich mich nachts ins bett lege und ich wieder hoch muss schmerzt es unendlich und heute auch schon den ganzen Tag...
Dann unter meiner rechten Brust also in der höhe von den rippen zieht es auch unendlich gestern war richtig arg dolle heute fast garnicht!
Frage mich ob das normal ist

Also ich habe ab und an rückenschmerzen so linke untere seite an der wirbelsäule...aber meistens nur auf Arbeit das ist aber bald wieder weg! also kann ich dir nicht helfen ob es normal ist sry
Murmel2012
765 Beiträge
05.09.2011 19:10
Zitat von Valeria:

Zitat von Murmel2012:

Habt ihr auch so extreme rückenschmerzen die sind aber so ganz wenig über den popo ? Wenn ich mich nachts ins bett lege und ich wieder hoch muss schmerzt es unendlich und heute auch schon den ganzen Tag...
Dann unter meiner rechten Brust also in der höhe von den rippen zieht es auch unendlich gestern war richtig arg dolle heute fast garnicht!

Also ich habe ab und an rückenschmerzen so linke untere seite an der wirbelsäule...aber meistens nur auf Arbeit das ist aber bald wieder weg! also kann ich dir nicht helfen ob es normal ist sry

Danke trotzdem Vielleicht weiß ja jemand anderes rat.. das total schrecklich, könnte manchmal echt weinen vor schmerzen..
amiiilein
240 Beiträge
05.09.2011 19:13
gott sei dank! hab mich schon gewundert, dass die wurst nicht gekocht ist! also kann ich weiterhin wenn ich mal lust hab ein frische sbrötchen mit leberwurst essen, lecker!
Red-flower
689 Beiträge
05.09.2011 19:15
Zitat von connymaus:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von Red-flower:

Ich bin für diese woche krank geschrieben und am Donnerstag bekomm ich ein eingeschränktes BV, dann darf ich nur noch 4 Std. täglich arbeiten. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen aber warum auf mich wird ja keine Rücksicht genommen

hab kein schlechtes gewissen.... hab seit den 1.9 ein komplettes beschäftigungsverbot... dir und deinem bauchbewohner muss es gut gehen... es dankt dir später keiner wenn was auf arbeit passiert... also genieß es mehr zeit für dich und deinem baby zu haben.... bitte bloß kein schlechtes gewissen haben....

genau ich hab seit dem 3 monat nen BV aber von meinem Chef bekommen ich bin da knall hart wenn die sich ni an gesetze halten.

Ich wurde ja nicht gefragt ob ich zur Kasse will, sondern musste. Wenn ich immer noch in der Metz wäre hätte ich bestimmt auch auf der Arbeit mein Kind bekommen Das ist mein Traumjob Für manche schwer zu verstehen, aber bei uns ist es sau geil dort.
05.09.2011 19:16
Zitat von amiiilein:

gott sei dank! hab mich schon gewundert, dass die wurst nicht gekocht ist! also kann ich weiterhin wenn ich mal lust hab ein frische sbrötchen mit leberwurst essen, lecker!

Also wenn ihr mich fragt esse ich Leberwurst wie Salami so wie ich lust habe :/ wenn ich jetzt da auch noch halt mache weiß ich auch nicht weiter....Mein Kind musste"Leider" viel mitmachen da werden ihn ein paar brote leberwurst und salami auch nicht schaden
rudi25
49 Beiträge
05.09.2011 19:19
Zitat von Murmel2012:

Hallo!Das kenne ich zu gut!Das klingt stark nach Ischias!Und leider geht das auch noch ne weile und kann auch zum schluss noch schlimmer werden!Ich hatte es in der ersten Schwangerschaft und jetzt auch schon von anfang an!Mal richtig schlimm das ich kaum laufen kann und mal geht es wieder ganz gut!Ist halt immer dann richtig zu merken wenn man zb ne weile gesessen oder gelegen hat und dann wieder aufstehen und laufen will!Am besten wenn es richtig schlimm ist bissl wärme drauf und ne zu schwer heben oder zu viel bücken dann geht es recht schnell vorbei!Und das mit den Rippen weiß ich auch nicht was das ist aber hab ich selber auch manchmal!

Ich hoffe ich konnte bissl helfen!Tschaui
05.09.2011 20:10
Zitat von Murmel2012:

zwischen der brust unterhalb ist der rippenbogen und da sind die rippen lose. da dein Bauch ja nun nach oben wächst heben sich die rippen etwas. Ist nix schlimmes ganz normal. Fühlt sich an wie muskelkater stimmts. Hab ich auch, hatte letztens die hebi gefragt und sie hat es mir so erklärt. Und bei mir tut es über dem popo auch weh ich denke das es auch am wachstum des kindes liegt.
05.09.2011 20:12
Zitat von amiiilein:

jeb ganz wie du magst....
05.09.2011 20:20
Zitat von rudi25:

Hallo Mädels!
Wollte mich auch mal wieder melden.Bin ja jetzt mal wieder Arbeiten in meinem alten erlernten Beruf als Friseurin!Mal sehen wie lange denn es strengt doch ganz schön an so lange zu stehen aber sonst macht es spaß!
Dem kleinen Bauchbewohner geht es auch gut es strampelt fleißig und immer dann wenn man mal grad die Füße hoch legen will und bissl ruhe haben will!Aber ist echt schön!Habe am Mittwoch wieder ein FA termin und hoffe das man da endlich das Geschlecht erkennt!Wenn da ne dann hoffe ich nächste woche bei der Feindiagnostic!Ich bin schon sooooooooooooo gespannt!

Hätte noch ne frage:könnte mir mal jemand erklären wie ich ein Bild rein stellen kann?Ichwürde gern mal ein Bauchbild und ein Ultraschall bild reinstellen aber das letzte mal ging es nicht!
Wäre suppi!

Meld mich am Mi wieder wenn ich vieleicht mal ein Outing habe!Ganz liebe Grüße Steffi

du gehst ganz normal in etwas schreiben oder beitragen so wie du es hier gemacht hast und dann gehst du in Bild einfügen,
und klickst auf abschicken und so haste deine bilder drin
viel erfolg

05.09.2011 20:21
Zitat von connymaus:

Zitat von rudi25:

Hallo Mädels!
Wollte mich auch mal wieder melden.Bin ja jetzt mal wieder Arbeiten in meinem alten erlernten Beruf als Friseurin!Mal sehen wie lange denn es strengt doch ganz schön an so lange zu stehen aber sonst macht es spaß!
Dem kleinen Bauchbewohner geht es auch gut es strampelt fleißig und immer dann wenn man mal grad die Füße hoch legen will und bissl ruhe haben will!Aber ist echt schön!Habe am Mittwoch wieder ein FA termin und hoffe das man da endlich das Geschlecht erkennt!Wenn da ne dann hoffe ich nächste woche bei der Feindiagnostic!Ich bin schon sooooooooooooo gespannt!

Hätte noch ne frage:könnte mir mal jemand erklären wie ich ein Bild rein stellen kann?Ichwürde gern mal ein Bauchbild und ein Ultraschall bild reinstellen aber das letzte mal ging es nicht!
Wäre suppi!

Meld mich am Mi wieder wenn ich vieleicht mal ein Outing habe!Ganz liebe Grüße Steffi

du gehst ganz normal in etwas schreiben oder beitragen so wie du es hier gemacht hast und dann gehst du in Bild einfügen,
viel erfolg

ich hoff du kannst es bissel erkennen, sind leider nicht sehr deutlich.
rudi25
49 Beiträge
05.09.2011 20:29
Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

Zitat von rudi25:

Hallo Mädels!

Wäre suppi!

viel erfolg

ich hoff du kannst es bissel erkennen, sind leider nicht sehr deutlich.

danke ich versuch es mal am mi wenn ich auch ein US bild habe!Is gut zu erkennen!vielen Dank lg
Murmel2012
765 Beiträge
05.09.2011 21:00
Zitat von rudi25:

Zitat von Murmel2012:

Hallo!Das kenne ich zu gut!Das klingt stark nach Ischias!Und leider geht das auch noch ne weile und kann auch zum schluss noch schlimmer werden!Ich hatte es in der ersten Schwangerschaft und jetzt auch schon von anfang an!Mal richtig schlimm das ich kaum laufen kann und mal geht es wieder ganz gut!Ist halt immer dann richtig zu merken wenn man zb ne weile gesessen oder gelegen hat und dann wieder aufstehen und laufen will!Am besten wenn es richtig schlimm ist bissl wärme drauf und ne zu schwer heben oder zu viel bücken dann geht es recht schnell vorbei!Und das mit den Rippen weiß ich auch nicht was das ist aber hab ich selber auch manchmal!

Ich hoffe ich konnte bissl helfen!Tschaui

Ja danke für die liebe antwort... hat mir schon wirklich geholfen auch das ich einfach nicht alleine damit bin.. Rufe morgen meinen FA an und werde das mal abklären den es sind wirklich starke schmerzen!!
Murmel2012
765 Beiträge
05.09.2011 21:00
Zitat von connymaus:

Zitat von Murmel2012:

zwischen der brust unterhalb ist der rippenbogen und da sind die rippen lose. da dein Bauch ja nun nach oben wächst heben sich die rippen etwas. Ist nix schlimmes ganz normal. Fühlt sich an wie muskelkater stimmts. Hab ich auch, hatte letztens die hebi gefragt und sie hat es mir so erklärt. Und bei mir tut es über dem popo auch weh ich denke das es auch am wachstum des kindes liegt.

Danke schön für die antwort
Ja ne eher nicht wie muskelkater sondern eher so als wenn was eingeklemmt ist Aber rufe morgen mal meinen FA an und frage den auch wegen den starken rückenschmerzen....
LilAngel
1440 Beiträge
05.09.2011 21:02
Zitat von Murmel2012:

Zitat von connymaus:

Zitat von Murmel2012:

Danke schön für die antwort
Ja ne eher nicht wie muskelkater sondern eher so als wenn was eingeklemmt ist Aber rufe morgen mal meinen FA an und frage den auch wegen den starken rückenschmerzen....

Hört sich nach Ischias an, hab ich auch Probleme mit. Ruhe machts irgendwie noch schlimmer hab ich gemerkt. Bewegung (Haushalt etc) aber auch
Sag mal bitte bescheid was dein FA gesagt hat, würd mich auch interesseren
Sternchen26
2825 Beiträge
05.09.2011 21:18
ICH DREH NOCH DURCH!!!!!!!!!
.
.
Ich habe gerade im Internet 5600 Jungennamen durchgeguckt aber es war keiner dabei der mir gefällt
Ich werde das erste Kind haben ohne Namen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt