Wir bekommen ein Januarbaby 2012
05.09.2011 11:16
Zitat von sunny_mum:
Zitat von connymaus:frieden
Zitat von connymaus:
Zitat von katja20:
Zitat von Janine_85:
Zitat von sunny_mum:
Zitat von Murmel2012:Naja wenn man schon sowas schreibt, kann man wenigsten sagen wer auch gemeint ist. Finde das jetzt echt blöd.
Zitat von connymaus:
Zitat:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von connymaus:
Zitat von Red-flower:
Zitat von Avril22:
Zitat von connymaus:
Zitat von TaTii:
Zitat von Kaesekuchen:
Bevor sich einige hier anmaßen, über gebrauchte Kleidung zu urteilen,
Zum Zweiten, esst doch bitte einfach das, worauf ihr Lust habt( außer rohes Fleisch, Sushi), wenn ihr euch schon so strikt an eure Listen von den Ärzten haltet, dann bleibt doch auch am Besten den ganzen Tag im Bett liegen^^
Hoffe, versteht keiner falsch, aber diese übertriebene PanikMache kann ich nicht ab...
stimm ich zu!
genau seh ich auch so
Sehe das ganz genauso..............
soll doch jeder für sich selbst entscheiden ob er neue oder gebrauchte Kleidung für sein Kind kauft!!
Soll ich jetzt die Klamotten die meinem großen zu klein sind, wegschmeißen und lieber alles neu kaufen???totaler quatsch........ich kaufe neu und gebraucht, je nachdem welcher Zus
tand die gebrauchten Sachen haben und das Baby wird auch einiges von Samuel an Anziehsachen bekommen!!Was Kinderwagen oder Autositz anbelangt, da gebe ich einigen Recht, ich habe diese Dinge auch neu gekauft, weil ich einfach die 100% gewissheit haben möchte, das alles gut instand ist!!
Thema Essen:
Und ganz ehrlich, in früheren Zeiten gab es keine Liste mit Dingen die Frau nicht essen durfte während der SS, da hat jede gegessen worauf sie Lust hatte und was es gab!!!!
Ich stimme diesem auch zu
Ich sag immer wenn es der Mama gefällt oder gut tut kann es dem Kind auch nicht schaden . Ich mach mich nicht verrückt sondern genieße meine ss und mir und dem Kind geht es gut.
Bei uns ist fast alles gebraucht auser das stubenbett und die Matratze vom Bett ich finde es gar net schlimm wenn ni alles sooooo neu ist. man kann alles selber noch mal waschen. Als ich noch klein war haben wir alle die sachen von unsern Cousinen und brüdern und schwestern abgetragen. Warum neu kaufen, für was damit mein junge nur ein paar monate des trägt Dazu ist mir des geld zu schade damit finanziere ich lieber meinem Sohn die zukunft ect. natürlich würd ich meinem Kind keiner schlappersachen anziehen die kaputt oder drecksch sind...
Also das mit dem schreiben da stimme ich auch zu hab auch gedacht bei so manchen beiträgen oh weia was ist den das? Da tun einem echt die augen dannach weh. Eigentlich sollte das auch jeder können den man lernt es ja.
Zu dem essen muss ich sagen passe ich auf da ich kein Toxo hatte. Rohes fleisch und solche sachen lasse ich einfach weg. Da denke ich dann an meine Kleine, auch wenn ich dann mal auf was Hunger habe was ich nicht soll ich lasse es ich kann es nach der Schwangerschaft wieder essen. Man muss nicht nur weil man auf das essen achtet sich ins bett legen weil man auf den arzt hört!! Das ist totaler quatsch, jeder soll es so machen wie er es möchte und gut und nicht so an pranger gestellt werden nur weil er an die Gesundheit seines Kindes denkt!!!!!!!!!!
Zum Thema klamotten kaufe ich auch gebraucht aber achte eben auch dadrauf das es noch vernünftig aus sieht und nicht wie aus einen altkleidersack. Die kleinen wachsen so schnell wenn man da alles neu kauft das ist mir zuviel geld, das lege ich dann lieber für die Zukunft meiner Tochter an und dann hat sie da später mehr von!! Ich kaufe zwar auch Neu aber auch gebraucht kommt immer auf den zustand drauf an!!
Den rest für unsere Kleine wird auch neu gekauft das würd ich auch nichts gebraucht kaufen den da weiß man nie wie da der zustand wirklich ist hat da mal jemand rauf oder rein gepullert ne ne danke. Aber die Klamotten dürfen auch gebraucht sein der rest komplett neu!! So das ist meine meinung da mal zu!!!
sollten sie mal ordentlich sprechen/schreiben, tut ja in den Augen weh, wenn ich sowas lesen muss....*tzzzz*
Ich hoffe des ist ni auf mein Deutsch bezogen ich war irre schlecht in Deutsch und bin froh über jedes richtig geschriebens wort
Ne also ich meine es nicht auf dich bezogen sondern auf ein paar andere hier Also mache dir da kein Kopf
Eigentlich könnten wir das Thema auch lassen, JEDER (mich eingeschlossen) macht im Eifer des Gefechts mal Fehler - ob´s jetzt Tippfehler sind oder Grammatik / Rechtschreibfehler ist doch total wurst, solange wir uns noch verstehen?!
*zustimm*
genau
haha freiden
Jetzt haben wir uns alle wieder lieb
05.09.2011 11:24
Huhu
Wünsche allen eine unbeschwerte Schwangerschaft und eine tolle geburt. Dauert zwar noch n bisschen aber meine Schwester bekommt auch ein Januar baby
Lg
Wünsche allen eine unbeschwerte Schwangerschaft und eine tolle geburt. Dauert zwar noch n bisschen aber meine Schwester bekommt auch ein Januar baby
Lg
05.09.2011 11:35
Zitat von YoungFamily2010:
Huhu
Lg
Dankeeeeeeeeeeeee..............
05.09.2011 11:38
WochenWechsel, Jaaaaaaa....endlich in der 24 SSW!! Und ich kann es noch immer nicht glauben, dass die zeit sooo schnell vergeht!! nach 16 Wochen und wir haben unseren kleinen Deven in den Armen... der stolze Papa dreht schon durch und freut sich riesiiiiggg.... und ich erst!! Und nächste Woche bin ich schon im 7 Monat! Die Zeit rennt... und ich geniese noch die letzten Monate!
05.09.2011 11:42
Wauuuu ihr süßen...so viele Beiträge.
Ich konnte soooo lange nicht mehr mitschreiben/lesen...ich hab ne Schambeinentzündung und mir gehts eher bescheiden. Sitzen kann ich nur schlecht...daher war ich auch nicht mehr am Rechner...nicht böse sein...
Ich hoffe ihr habt mich nicht schon gestrichen
Am 13. Hab ich endlich nen outingtermin...hat die FA mir versprochen. Aber ich denke ja sowieso dass es wieder ein Junge wird.
Ich konnte soooo lange nicht mehr mitschreiben/lesen...ich hab ne Schambeinentzündung und mir gehts eher bescheiden. Sitzen kann ich nur schlecht...daher war ich auch nicht mehr am Rechner...nicht böse sein...
Am 13. Hab ich endlich nen outingtermin...hat die FA mir versprochen. Aber ich denke ja sowieso dass es wieder ein Junge wird.
05.09.2011 11:49
Zitat von HumanBambi:
hallo süße..schön von dir zu hören!! ich wünsche dir noch gute besserung und wir haben dich natürlich nicht gestrichen und auch net vergessen!! du bist immer
ich drücke dir am 13. die daumen .... ich habe auch am 13. ein termin,....aber wir wissen es schon was es wird! und dann will ich nochmal eine bestätigung bekommen...
05.09.2011 11:51
Anscheindend wurde ich überlesen naja ...
Bibbi würdest du dann bitte in die Liste eintragen das es ein Mädchen wird .
Bibbi würdest du dann bitte in die Liste eintragen das es ein Mädchen wird .
05.09.2011 11:52
Zitat von katja20:
Zitat von HumanBambi:
hallo süße..schön von dir zu hören!! ich wünsche dir noch gute besserung und wir haben dich natürlich nicht gestrichen und auch net vergessen!! du bist immer
ich drücke dir am 13. die daumen .... ich habe auch am 13. ein termin,....aber wir wissen es schon was es wird! und dann will ich nochmal eine bestätigung bekommen...
Ich drücke dir auch die Daum für den 13.
Wir haben auch schon ein outing bekommen und es wurde auch schon bestätigt es bleibt bei unseren Prinzessin
Haben auch schon ordentlich klamotten für die Kleine stelle später mal ein paar Bilder online im Bilder thread
05.09.2011 11:53
Juhu nach Wochen der Suche endlich eine Hebamme gefunden die Zeit hat !
Hab grad mit ihr telefoniert und morgen Termin zum Kennenlernen
Sie klang schon mal sehr symphatisch am Telefon ! Ohhhh hoffentlich verstehen wir uns und sie betreut mich ! *Daumen-drück*
Komisch alle hier in der Umgebung kriegen grad Kinder und deswegen waren alle Hebammen ausgebucht oder sie bekommen selber grad ein Kind ....
Oh man dann morgen zur OWG wegen meiner Wohnung Termin zum Mietvertrag unterschreiben machen und danach in die Hebammenpraxis !
Sie klang schon mal sehr symphatisch am Telefon ! Ohhhh hoffentlich verstehen wir uns und sie betreut mich ! *Daumen-drück*
Komisch alle hier in der Umgebung kriegen grad Kinder und deswegen waren alle Hebammen ausgebucht oder sie bekommen selber grad ein Kind ....
Oh man dann morgen zur OWG wegen meiner Wohnung Termin zum Mietvertrag unterschreiben machen und danach in die Hebammenpraxis !
05.09.2011 12:01
Zitat von Jinny_1986:
Hallo ihr lieben ,
lag jetzt ein paar tage im krankenhaus und an dem wehen schreiber weil ich mal wieder wehen hatte
baby geht es sehr gut ist jetzt 24 cm gross und wiegt 330 gramm.
Zum thema essen. Essen jeder wie er meint .Ich bin gegen taxo nicht immun von daher esse ich weder ziegenkäse oder leberwurst und was sonst noch auf der liste steht. Ich habe meine Ärztin gefragt ob mann rohes fleisch (z.b Mett) ist oder rohmilchprodukte wie ziegenkäse es ist gleich gefährlich da es roh ist und in meinem bekanntenkreis ist jemand
an toxo in der bzw nach der ss erkrankt .
Ich liebe morzarella auch aber mein fa hat gesagt zu liebe seines Kindes kann man auch 9 monate drauf verzichten und mir ist das riskio zu gross.
Outing bekam ich auch es wird ein
Mädchen
warte aber mit dem rosa shoppen bis donnerstag zur 4 d untersuchung ab
Hallo süße!
das tut mir leid, dass du schon wieder wehen hattest! wie kommt es eigendlich, dass es schon so früh ist??
Aber schön, dass es deinem Mädchen gut geht!
also rohfleisch oder sushi esse ich auch nicht, aber Ziegenkäse habe ich auch schon wärend der ss ca. 3 mal gegessen und meinem jungen geht es gut! auf Mett verzichte ich ganz und leberwurst habe ich auch schon paar mal gegessen...mozarella esse ich auch sehr gerne und habe auch erst gestern gegessen, ich denke, dass es net schlimm ist in der ss mozarella zu essen...also habe nichts negatives gehört! ansonsten kann ich dir nur sagen, wenn du auf etwas hunger hast, dann ess es ruhig...man kann nicht einfach auf alles verzichten!! das ist meine meinung....früher haben unsere mütter und omas auch alles gegessen und wir sind gesund! ich habe z.b. total lust auf ein Mettbrötchen und ich weiß, dass ich in der ss ein brötchen essen werde, wenn ich es überhaupt net mehr aushalten kann! Und glückwunsch zum Mädel!!
05.09.2011 12:02
Zitat von Samie02012012:
das klingt ja schon alles sehr gut!
05.09.2011 12:51
Zitat von katja20:
Zitat von HumanBambi:
Ou..dann drücke ich dir auch die Daumen für den 13.!
Ach ja! Ich habe ganz vergessen zu erzählen, dass ich heute meine Hebamme zum ersten Mal treffe!!
Ich möchte sie mit zur Geburt nehmen wenn sie denn die Richtige ist...bin schon soooo aufgeregt War gar nicht so leicht eine zu finden in Ingolstadt
Wie geht es Dir denn?
05.09.2011 12:54
VIele viele Beiträge heute...bin nun wieder auf Arbeit,Urlaub ist vorbei...Anfang Oktober hab ich Ja dann noch mal 1,5Wochen...daher alles okay...auf Arbeit anstrengend...fühle mich wie ein dicker Elefant und kriege manchmal kaum Luft....echt belastend...wird schon...geht halt alles sehr sehr langsam....
05.09.2011 13:05
Zitat von katja20:
Zitat von Jinny_1986:
Hallo ihr lieben ,
lag jetzt ein paar tage im krankenhaus und an dem wehen schreiber weil ich mal wieder wehen hatte
baby geht es sehr gut ist jetzt 24 cm gross und wiegt 330 gramm.
Zum thema essen. Essen jeder wie er meint .Ich bin gegen taxo nicht immun von daher esse ich weder ziegenkäse oder leberwurst und was sonst noch auf der liste steht. Ich habe meine Ärztin gefragt ob mann rohes fleisch (z.b Mett) ist oder rohmilchprodukte wie ziegenkäse es ist gleich gefährlich da es roh ist und in meinem bekanntenkreis ist jemand
an toxo in der bzw nach der ss erkrankt .
Ich liebe morzarella auch aber mein fa hat gesagt zu liebe seines Kindes kann man auch 9 monate drauf verzichten und mir ist das riskio zu gross.
Outing bekam ich auch es wird ein
Mädchen
warte aber mit dem rosa shoppen bis donnerstag zur 4 d untersuchung ab
Hallo süße!
das tut mir leid, dass du schon wieder wehen hattest! wie kommt es eigendlich, dass es schon so früh ist??
Aber schön, dass es deinem Mädchen gut geht!
also rohfleisch oder sushi esse ich auch nicht, aber Ziegenkäse habe ich auch schon wärend der ss ca. 3 mal gegessen und meinem jungen geht es gut! auf Mett verzichte ich ganz und leberwurst habe ich auch schon paar mal gegessen...mozarella esse ich auch sehr gerne und habe auch erst gestern gegessen, ich denke, dass es net schlimm ist in der ss mozarella zu essen...also habe nichts negatives gehört! ansonsten kann ich dir nur sagen, wenn du auf etwas hunger hast, dann ess es ruhig...man kann nicht einfach auf alles verzichten!! das ist meine meinung....früher haben unsere mütter und omas auch alles gegessen und wir sind gesund! ich habe z.b. total lust auf ein Mettbrötchen und ich weiß, dass ich in der ss ein brötchen essen werde, wenn ich es überhaupt net mehr aushalten kann! Und glückwunsch zum Mädel!!
Danke Katja für deine Antwort ja der kleinen maus geht es gut bekommt davon nichts mit .
Warum ich wehen hatte ist ne gute frage die ärzte sagen zuviel stress .
05.09.2011 13:55
Zitat von Samie02012012:
Glückwunsch zur Hebamme
Hab meine heute auch gefunden Klingt auch sehr sympatisch und ich freue mich auf den Termin der ist aber erst am 23.09 da sie noch im Mutterschaftsurlaub ist Also sie hat selber ein baby bekommen und am dem 22.09. ist sie wieder am Arbeiten *jippi* Ich freue mich so und hab schon viele fragen an sie Sie kommt zu uns nach Hause und ich hoffe echt das wir uns grün sind also das wir uns verstehen Bin jetzt schon so arg dolle aufgeregt auf den Termin
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt