Wir bekommen ein Januarbaby 2012
01.03.2016 20:31
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt noch nachträglich ...
Meine Jungs werden auch richtig groß und spielen mittlerweile auch mal ruhig ne halbe Stunde zusammen. Geht natürlich auch anders ... Mit Schlägen, kratzen und beißen
Jannik ist nun seid 1,5 Monaten trocken tagsüber ... Hat ewig gedauert mit mehreren Rückschlägen aber jetzt scheint er es verstanden zu haben.
Felix fängt jetzt auch langsam an Interesse zu entwickeln am toilettengang.
Ansonsten gehe ich 70% arbeiten ... Manchmal stressig alles unter einen gut zu bekommen aber hin und wieder schaffe ich es ganz gut.
Es lebt sich halt so einer daher.
Lg Bienchen
Meine Jungs werden auch richtig groß und spielen mittlerweile auch mal ruhig ne halbe Stunde zusammen. Geht natürlich auch anders ... Mit Schlägen, kratzen und beißen
Jannik ist nun seid 1,5 Monaten trocken tagsüber ... Hat ewig gedauert mit mehreren Rückschlägen aber jetzt scheint er es verstanden zu haben.
Felix fängt jetzt auch langsam an Interesse zu entwickeln am toilettengang.
Ansonsten gehe ich 70% arbeiten ... Manchmal stressig alles unter einen gut zu bekommen aber hin und wieder schaffe ich es ganz gut.
Es lebt sich halt so einer daher.
Lg Bienchen
03.03.2016 00:19
Drea, ja Zickenterror vom aller feinsten.
Sie war ja ein Schreibaby und hat bis sie drei war fast nur geschrien. Seitdem es besser ist, kann ich selbst diese Phasen kaum mehr ertragen
Ich hab eine Allergie gegen schreien entwickelt
Liebeskummer hatte ich zum
Glück nicht...alles gut
Aber mit 85% arbeiten und einem Studium nebenbei auch gar keine Zeit
Bienchen, hört sich ja auch nach ganz normalem Wahnsinn an. Ich wäre für ein zweites nicht mehr bereit, Hut ab vor euch und euren Nerven
Drea, dir auch noch Glückwunsch, wann kommt es?
Sie war ja ein Schreibaby und hat bis sie drei war fast nur geschrien. Seitdem es besser ist, kann ich selbst diese Phasen kaum mehr ertragen
Ich hab eine Allergie gegen schreien entwickelt
Liebeskummer hatte ich zum
Glück nicht...alles gut
Aber mit 85% arbeiten und einem Studium nebenbei auch gar keine Zeit
Bienchen, hört sich ja auch nach ganz normalem Wahnsinn an. Ich wäre für ein zweites nicht mehr bereit, Hut ab vor euch und euren Nerven
Drea, dir auch noch Glückwunsch, wann kommt es?
06.06.2016 21:03
mamiliein, Anfang Oktober soll es soweit sein
bin gespannt, wie es dann wird, Hannah kommt mir schon so vernünftig vor, ob dann wohl die Eifersucht noch eine große Rolle spielt....
Hoffe es geht Euch allen gut hier
bin gespannt, wie es dann wird, Hannah kommt mir schon so vernünftig vor, ob dann wohl die Eifersucht noch eine große Rolle spielt....
Hoffe es geht Euch allen gut hier
13.10.2016 15:24
Und???? Noch mehr Babys geschlüpft hier???
Wie geht es euch so?
Wie geht es euch so?
14.10.2016 20:07
....am 11.10. ist unser Zwerg geschlüpft sonst weiß ich nichts weiter....
17.10.2016 22:58
Zitat von drea9:
....am 11.10. ist unser Zwerg geschlüpft sonst weiß ich nichts weiter....
Glückwunsch ... eine schöne kennlernzeit euch ?
03.11.2016 11:34
schau immer wieder, wenn ich sehe, es hat jemand geschrieben, vorbei
bin momentan ja eher aktiv, da wir wieder ein Baby haben und ich in der Oktobergruppe viel geschrieben habe bzw. schreibe!
Aber davor war ich ewig nicht mehr online
bin momentan ja eher aktiv, da wir wieder ein Baby haben und ich in der Oktobergruppe viel geschrieben habe bzw. schreibe!
Aber davor war ich ewig nicht mehr online
11.11.2016 21:11
Wow nach Jahren bin ich mal wieder online und hier ist ja wirklich noch was los verrückt
Mensch unsere Mäuse sind schon soooo groß, im Dezember wird meine schon 5 Jahre
Ich bin mittlerweile gelernte Sozialassistentin und in der Erzieher Ausbildung
07.12.2016 00:41
Zitat von Samie02012012:
Wow nach Jahren bin ich mal wieder online und hier ist ja wirklich noch was los verrückt
Hui du bist ja schwanger...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Wer ist denn der glückliche Papa?
07.12.2016 14:25
Zitat von mamilein2012:
Zitat von Samie02012012:
Ja haha an diesen Tag als ich das schrieb war ich noch nicht bekannt schwanger haha, vier Tage später war ich beim Arzt. Danke auf jeden Fall. Nach dem Schock freut man sich mittlerweile sehr
Ja also mit dem Papa war eigentlich alles schick alles toll und haben uns beide sehr gefreut aber irgendwie ist das Glück nie lange bei mir. Am Montag hat er Schluss gemacht, für die Erbse will er da sein aber nicht mit mir zusammen sein. Naja werde ich sehen wie es weiter geht. Hab Jahre lang ein Kind allein gewuppt also schaff ich das auch mit zweien.
13.04.2017 21:58
Zitat von Samie02012012:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von Samie02012012:
Ja haha an diesen Tag als ich das schrieb war ich noch nicht bekannt schwanger haha, vier Tage später war ich beim Arzt. Danke auf jeden Fall. Nach dem Schock freut man sich mittlerweile sehr
Ja also mit dem Papa war eigentlich alles schick alles toll und haben uns beide sehr gefreut aber irgendwie ist das Glück nie lange bei mir. Am Montag hat er Schluss gemacht, für die Erbse will er da sein aber nicht mit mir zusammen sein. Naja werde ich sehen wie es weiter geht. Hab Jahre lang ein Kind allein gewuppt also schaff ich das auch mit zweien.
Oh nein das tut mir sehr leid. Wie lange wart ihr zusammen? So ein A...
Gehts dir sonst gut?
14.04.2017 13:50
Zitat von mamilein2012:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von Samie02012012:
Oh nein das tut mir sehr leid. Wie lange wart ihr zusammen? So ein A...
Gehts dir sonst gut?
Ach brauch dir nicht leid tun, ich bin froh ihn los zu sein. Es kam viel im nachhinein raus. Er hat mich betrogen und ist mit der alten nun auf Happy Family zusammen. Sie drogensüchtig und exhure, naja könnte da jetzt Seiten schreiben was die letzten Wochen ablief. Nur so viel, er interessiert sich ein Scheiß, macht eher komische Aussagen. Will die Vaterschaft nicht anerkennen bevor er das Baby nicht gesehen hat und so Blödsinn!
Mir geht es mittlerweile besser, emotional und körperlich. Bin umgezogen in eine größere Wohnung, über zwei Etagen. Hab ein neues Auto und bereite alles für den kleinen vor. +/- 12 Wochen dann ist Mia große Schwester wir freuen uns schon auf ihren Bruder
15.04.2017 06:56
Samie - alles Liebe noch für die Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach! Man vergisst so viel wieder, da unsere Mäuse ja doch schon 5 Jahre alt sind...
aber so schön wieder Genieß die Zeit!
aber so schön wieder Genieß die Zeit!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt