Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
xxjennixx
1945 Beiträge
13.07.2015 11:18
Schau hier auch mal wieder rein.
Wie geht es euch denn allen so? Uns geht es prima, meinen jungs auch. Sind so richtige raufbolde, halt richtige jungs. Wir Waren letztens beim lokopäden weil sie laut Erzieherin ein wenig in der sprschentwicklung hinterher hängen. Aber alles im grünen Bereich
trocken sind meine seit juni 2014
drea9
2646 Beiträge
08.12.2015 19:16
Hallo ihr Lieben,

ist hier noch jemand aktiv?

Hannah wir jetzt dann 4. Jahre alt, Wahnsinn uns geht es gut, hannah wächst und gedeiht so wie es sein soll!

wir werden jetzt dann los legen mit einem 2. Kind!

Wie ist es bei Euch, gibts schon Geschwisterlichen? oder schon mehrere?
yvi2101
1047 Beiträge
09.12.2015 10:14
Hallöchen

Uns geht´s soweit auch gut. Leon macht sich so auch echt prächtig, nur wir haben immernoch das leidige Windelthema (aber Erzieherinnen und Kinderärztin finden es noch nicht bedenklich und sagen wir sollen ihn einfach noch lassen.... Ist ja nicht so, dass er garnicht auf´s Klo geht, er sagt ja sogar für beides Bescheid, nur kann er sich einfach nicht von den Windel trennen und braucht sie irgenwie- komisch zu erklären. )

Schön, dass ihr mit hibbeln wieder anfangen möchtet.

Leon wird in den nächsten Tagen zum zweiten mal großer Bruder, diesmal bekommt er eine kleine Schwester
Langsam können wir es alle nicht mehr abwarten und hoffen, dass sie nun zeitnah raus möchte

Ich lass mal liebe Grüße für alle da und wünsche euch, drea, viel Erfolg beim hibbeln!!!
drea9
2646 Beiträge
09.12.2015 12:47
ui YVI, ich kann es am Ticker sehen, wow bist du wohl schon aufgeregt?

Würde mich wegen den Windeln auch nicht stressen, umso mehr man sich "rein steigert" um so weniger funktioniert es! Glaub mir auf einmal (wenn du gar nicht dran glaubst) braucht er keine mehr
Bei uns war es zumindest so, mit dem Schnuller und der Windel, mit Druck hat es nicht funktioniert!

Wie wird die Maus heissen?

Alles Gute für die Geburt und die Anfangszeit
sanneinköln
403 Beiträge
10.12.2015 18:21
Bei uns ist auch alles super! Heute haben wir Henri gesagt, dass er ein großer Bruder wird. Er fand es toll und will jetzt so lange warten, bis das Baby da ist (also nicht ins Bett und so...)
drea9
2646 Beiträge
10.12.2015 19:02
ui wie nett, ist es da zweite für euch? wie weit bist du?
Alles Gute für die Schwangerschaft
sanneinköln
403 Beiträge
10.12.2015 19:17
Ich bin in der 11. Woche und ja, es ist das zweite für uns. Wir freuen uns schon sehr!
Und dir eine schöne, nicht zu anstrengende Geburt!
yvi2101
1047 Beiträge
11.12.2015 12:06
Aufgeregt bin ich ehrlich gesagt gar nicht, ich freu mich einfach auf die Geburt und die Zeit danach! Momentan sieht es ja noch nicht danach aus, dass sie zeitnah ausziehen möchte... Wir sind gespannt wann sie kommt bzw nen Anstoß bekommt

Glückwunsch zur Schwangerschaft Sanne und Danke!

Leon kann es gar nicht abwarten bis er der ganz große Bruder ist und sagt Nele (Melina) immer, dass sie doch nun endlich kommen soll Er freut sich echt mega drauf und erzählt unserem kurzen auch immer auf was man dann achten muss und so. Echt super süß!
katja20
4094 Beiträge
02.01.2016 19:47
Frohes Neues meine Lieben
Pflegebiene
1193 Beiträge
04.01.2016 19:05
Dir auch
sanneinköln
403 Beiträge
05.01.2016 19:05
Zitat von yvi2101:

Aufgeregt bin ich ehrlich gesagt gar nicht, ich freu mich einfach auf die Geburt und die Zeit danach! Momentan sieht es ja noch nicht danach aus, dass sie zeitnah ausziehen möchte... Wir sind gespannt wann sie kommt bzw nen Anstoß bekommt

Leon kann es gar nicht abwarten bis er der ganz große Bruder ist und sagt Nele (Melina) immer, dass sie doch nun endlich kommen soll Er freut sich echt mega drauf und erzählt unserem kurzen auch immer auf was man dann achten muss und so. Echt super süß!

Ist die Erbse da????
yvi2101
1047 Beiträge
25.02.2016 23:14
Zitat von sanneinköln:

Zitat von yvi2101:

Ist die Erbse da????

Huhu

Jaaaa, sie ist da Sie kam am 15.12.15 um 17:40Uhr nach Einleitung in einer doch recht schnellen Geburt (von 5cm bis sie im Arm waren es stolze 25 Minuten ).

Die großen Brüder sind echt super klasse und richtig stolz. Beide sind echt richtig lieb zu ihr und gehen super mit ihr um. Sie strahlt jedes mal übers ganze Gesicht wenn sie die beiden sieht und es ist sooooo toll mit den dreien
drea9
2646 Beiträge
26.02.2016 10:31
ach yvi wie schön gratuliere Euch von ganzem Herzen!!!
ich vermisste die Januargruppe ein wenig....
mamilein2012
1557 Beiträge
01.03.2016 19:14
Ich gratuliere auch

Also ich bin inzwischen glücklich getrennt und hangel mich von einem Schub in die nächste Phase
drea9
2646 Beiträge
01.03.2016 19:26
Zitat von mamilein2012:

Ich gratuliere auch

Also ich bin inzwischen glücklich getrennt und hangel mich von einem Schub in die nächste Phase

Hallo mamilein

wie meinst du, Schub? bei der kleinen? Zickenphase? kenne ich nur zu gut!
Bei uns ist jetzt "erst" das zweite unterwegs und bei zwei soll es auch bleiben

Schön dass du "glücklich getrennt" bist und nicht sehr Liebeskummer hast!
Alles Liebe für Euch zwei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt