Wir bekommen ein Januarbaby 2012
29.12.2014 11:16
Bei uns gab es zu Weihnachten Duplo in Massen eine Puppe Milli heist die für Leony und von den Paten kommt noch später ein Puppenhaus selbst gebaut....bin da schon echt gespannt drauf ...
29.12.2014 11:24
Glückwunsch noch einmal an alle Mamas
Und auch an die werdenden Mamas!
Es gibt wirklich nichts schöneres, als das eigene Kind
Und auch an die werdenden Mamas!
Es gibt wirklich nichts schöneres, als das eigene Kind
29.12.2014 12:37
Amelie ist jetzt tagsüber zuverlässig trocken,abends zum schlafen bekommt sie noch eine Windel um,aber auch die ist meist am nächsten Tag noch trocken...weil sie nachts mindestens 4 mal auf die Toilette muss oO...sie trinkt halt nachts auch bestimmt 2-3 Pullen Wasser.
Das ist halt etwas nervend...ich bin ja froh das sie sich meldet,aber es dauert dann halt auch bis sie wieder eingeschlafen ist...und ich brauche leider auch lange um wieder in den Schlaf zu finden. Wenn ich oder auch der Papa dann wieder eingeschlafen sind...muss sie auch schon wieder aufs Toi. ^^
Na, jedenfalls kann sie dann wohl ab März in die Kita und muss nicht bis August warten.
Das ist halt etwas nervend...ich bin ja froh das sie sich meldet,aber es dauert dann halt auch bis sie wieder eingeschlafen ist...und ich brauche leider auch lange um wieder in den Schlaf zu finden. Wenn ich oder auch der Papa dann wieder eingeschlafen sind...muss sie auch schon wieder aufs Toi. ^^
Na, jedenfalls kann sie dann wohl ab März in die Kita und muss nicht bis August warten.
29.12.2014 12:48
Zitat von NaddiSchatz22:
Amelie ist jetzt tagsüber zuverlässig trocken,abends zum schlafen bekommt sie noch eine Windel um,aber auch die ist meist am nächsten Tag noch trocken...weil sie nachts mindestens 4 mal auf die Toilette muss oO...sie trinkt halt nachts auch bestimmt 2-3 Pullen Wasser.
Klingt aber trotzdem gut!!!
30.12.2014 23:16
Mias Windel ist mittlerweile auch morgens pupstrocken, aber traue mich noch nicht sie weg zu lassen
Mittagsschlaf hat sie schon keine mehr um, also ist sie jetzt komplett trocken hihi
Mittagsschlaf hat sie schon keine mehr um, also ist sie jetzt komplett trocken hihi
30.12.2014 23:20
Hallo ihr Lieben...
Steven ist seit 4 monaten komplett trocken tagsüber und nachts...
Am anfang mussten wir lange kämpfen damit er tagsüber trocken wird... es ging so viel daneben und es gab immer rückschläge aber seit ungefähr 9 monat ist er tagsüber trocken. Nachts ist er erst komplett seit 4 monaten trocken.
Ich wollte es nachts noch gar nicht, er hat aber nachts seine pampers selber ausgezogen und hat ohne weiter geschlafen ich musste dafür gar nichts tun.
Ich wollte mal fragen ob eure kleinen noch Mittag machen???
Steven ist seit 4 monaten komplett trocken tagsüber und nachts...
Am anfang mussten wir lange kämpfen damit er tagsüber trocken wird... es ging so viel daneben und es gab immer rückschläge aber seit ungefähr 9 monat ist er tagsüber trocken. Nachts ist er erst komplett seit 4 monaten trocken.
Ich wollte es nachts noch gar nicht, er hat aber nachts seine pampers selber ausgezogen und hat ohne weiter geschlafen ich musste dafür gar nichts tun.
Ich wollte mal fragen ob eure kleinen noch Mittag machen???
30.12.2014 23:21
Zitat von Samie02012012:
Mias Windel ist mittlerweile auch morgens pupstrocken, aber traue mich noch nicht sie weg zu lassen
Darf ich dich mal fragen ob du noch deinen Blog hast ???
Ich hatte da gerne mit gelesen
30.12.2014 23:28
Zitat von maga185:
Zitat von Samie02012012:
Darf ich dich mal fragen ob du noch deinen Blog hast ???
Ich hatte da gerne mit gelesen
Nee, hatte leider schnell aufgehört, gab Menschen oder eher eine Person die total den Quatsch erzählt hat und kommentiert hat, habe aber in letzter Zeit doch schon ab und zu überlegt ob ich wieder ein eröffne.
Hat ja doch Spaß gemacht und ab und zu hab ich auch was zu erzählen, hehe, Ausbildung Kind und alleinerziehend sein ist auch manchmal interessant.
30.12.2014 23:33
Meine is noch nicht trocken, vor allem nachts hat sie noch ein paar Jahre Zeit.
Schlafen tut sie normal noch, braucht sie einfach noch.
Schlafen tut sie normal noch, braucht sie einfach noch.
31.12.2014 05:25
Mein kleiner ist auch noch nicht trocken.
Er verweigert es total ,obwohl er weiß wann er muss , hmmmm
Zur u7a soll er eine pipi Probe abgeben , weiß nicht wie ich das anstellen soll
Habt ihr alle schon ein Termin zur u ?
Was mussten die kleinen da machen , wäre mal interessant zu wissen
31.12.2014 09:55
Zitat von herzilein:
Hatten unsere U7a schon im November, gab Hörtest und Sehtest und wie immer wurde Größe und Gewicht ermittelt
31.12.2014 12:24
Mittagsschlaf macht Amelie nur noch ganz selten.
U 7a: Haben wir am 20.Jan.
U 7a: Haben wir am 20.Jan.
01.01.2015 02:27
Happy new year euch allen, und nur das Beste für 2015
Mein Mäuselchen wird heute drei Jahre alt...ich fasse es nicht, und bin schon ganz aufgeregt
Mein Mäuselchen wird heute drei Jahre alt...ich fasse es nicht, und bin schon ganz aufgeregt
02.01.2015 14:55
Frohes neues Jahr 2015
Hoffe ihr habt alle schön gefeiert.
Wir haben im Februar U7a Termin
Mein kleiner sollte im Januar kommen aber es war wohl zu kuschelig bei mir im Bauchiiii , drum erst im Februar.
Ich fragte was die kleinen machen mussten oder müssen , weil eine bekannte erzählte ihrer mußte Perlen auffädeln zB und puzzlen(macht meiner super gerne ), hör und sehtest auch.
Hoffe ihr habt alle schön gefeiert.
Wir haben im Februar U7a Termin
Mein kleiner sollte im Januar kommen aber es war wohl zu kuschelig bei mir im Bauchiiii , drum erst im Februar.
Ich fragte was die kleinen machen mussten oder müssen , weil eine bekannte erzählte ihrer mußte Perlen auffädeln zB und puzzlen(macht meiner super gerne ), hör und sehtest auch.
07.01.2015 20:01
Zitat von herzilein:
wir waren schon, ich musste keine abgeben, wenn dein Kia will das er eine probe abgibt dann soll er dir nen pipibeutel geben den stülbste über den pipi mann und klebst ihn fest da sind so klebestreifen dran. Bei Jungs einfach bei Mädchen nicht so einfach!!!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt