Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
13.02.2014 11:08
Hey,von mir auch alles gute zur Ss
drea9
2646 Beiträge
13.03.2014 07:42
liebe yvi Glückwunsch !!! ich glaube wir starten jetzt fix auch, die stressige Winterzeit ist vorbei, nun nix wie los
schöne Torten habt ihr da alle für Eure Mäuse und conny coole Karneval Kostüme hannah war eine Biene..
yvi2101
1047 Beiträge
13.03.2014 08:07
Danke ihr lieben!

Drea, Daumen sind gedrückt dass es schnell klappt
13.03.2014 22:11
Na dann Drea auf zum fröhlichen Hippeln
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
14.03.2014 22:02
oh wow könnt ihr schön backen..ich wünschte ich könnte das auch so gut
drea9
2646 Beiträge
12.06.2014 12:54
Hallo

geht's euch allen gut, den Kids auch?
wie funktionierst bei den Mamis die schon zwei haben? anstrengend?

13.06.2014 08:16
Uns gehts gut.

Kiga is bald aus und Anfang Juli fahren wir schon auf Urlaub.
sternichen
808 Beiträge
13.06.2014 20:31
Hi
Uns geht es auch soweit gut. Elias geht seit Januar in den Kindergarten und hat seinen Spaß. Er geht sehr gerne in den Kindergarten. Jetzt wurde uns nur anfang Februar schon gesagt das Elias wohl ein wenig zurück ist. Dies haben wir dann endlich am Mittwoch Einen Termin gehabt wo er getestet wurde und da kam raus Fax er von der Motorik was zurück ist aber das eigentliche Problem was wir hatten mir der Sprache ist dadurch schon besser geworden. Die haben uns jetzt Nahe gelegt ihm eine i- kraft zu beantragen und wie werden ab August auch noch fruhforderung bekommen. Wir wollen Alles für Elias machen und werden ihn Alles ermöglichen.
So dass ward erstmal.
Lg
yvi2101
1047 Beiträge
14.06.2014 12:00
Hallöchen zusammen,

also uns geht es super. Wir haben den besten Papi den es gibt gefunden (weis grad nicht mehr ob ich das schon mal geschrieben habe) und sind mehr als glücklich. Seit Oktober sind wir verheiratet und alles ist einfach perfekt
Ich/Wir bin/sind mitten in den Vorbereitungen für unsere kirchliche Hochzeit nächsten Monat und freuen uns da total drauf

Leon genießt die letzten Wochen bei seiner Tagesmutter bevor es ab August in den Kindergarten geht (wo er sich auch schon sehr drauf freut und jedes mal hin möchte wenn wir dran vorbei fahren).

Ansonsten freut Leon sich SEEEEHR drauf im Oktober großer Bruder zu werden und kann es garnicht abwarten bis sein Bruder endlich da ist

Habt ein schönes Wochenende
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
30.11.2014 10:27
huhu,

keine Ahnung ob hier noch einer mit liest bzw sich den Thread gemerkt hat....

aber ich wollt mal wissen ob eure Kids schon trocken sind ?

LG
schnibbe
2235 Beiträge
30.11.2014 11:04
Nein, Anna mag manchmal aufs Töpfchen und manchmal nicht. Ist so ein Hin und her... ich hoffe, es dauert nicht so lange wie bei Lilli
Samie02012012
1889 Beiträge
30.11.2014 12:29
Huhu ihr lieben,
Ja also Mia seit einem Monat ungefähr. Ging wie von Zauberhand von einem auf dem anderen Tag. Dachte erst wird nie trocken
Zur Nacht und Mittagsschlaf hat sie noch vorsichtshalber eine um, sind aber immer pupstrocken, demnächst besorgen ich solche Unterlagen für die Matratze und dann lassen wir auch diese ab
Junofee
1272 Beiträge
30.11.2014 14:12
Hallo!
Jaaaa ich habe ihn mir noch gemerkt.
Nein meiner weigert sich strickt dagegen
Weder Topf
Noch toilettenstuhl.

Mein großer war sehr früh trocken von ganz allein, der kleine will nicht,
Wir drängen ihn keineswegs, naja er wird es schon bald schaffen
Lg
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
30.11.2014 17:01
Ich frage deshalb,weil Amelie im März in die Kita könnte. Aber nur wenn sie bis Ende Januar trocken ist,ansonsten bekommt jemand anderes ihren Platz.
Dann müssten wir bis August warten....ich will es ja auch nicht erzwingen oder so. Sie geht ja ab und an mal auf die Toilette...manchmal gehts auch daneben...was nicht schlimm ist...wenns die "Groß" muss dann schreit sie immer nach ihrer Pampers.

Ich glaube nicht das wir es bis Ende Januar schaffen.... Ihre große Schwester war auch erst mit 3,8 Jahren trocken....
Junofee
1272 Beiträge
30.11.2014 17:47
Zitat von NaddiSchatz22:

Ich frage deshalb,weil Amelie im März in die Kita könnte. Aber nur wenn sie bis Ende Januar trocken ist,ansonsten bekommt jemand anderes ihren Platz.
Dann müssten wir bis August warten....ich will es ja auch nicht erzwingen oder so. Sie geht ja ab und an mal auf die Toilette...manchmal gehts auch daneben...was nicht schlimm ist...wenns die "Groß" muss dann schreit sie immer nach ihrer Pampers.

Ich glaube nicht das wir es bis Ende Januar schaffen.... Ihre große Schwester war auch erst mit 3,8 Jahren trocken....

Oh und die nehmen nur Kinder die trocken sind???
Ungewöhnlich oder...

Also bei uns müssen die bis 3 nicht trocken sein.
Ein Glück aber hoffe bei uns auch das es bis Feb. Klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt