Wir bekommen ein Januarbaby 2012
11.12.2013 00:47
Zitat von connymaus:
Meine zwei süßen...
wie süß die beiden sind
11.12.2013 07:58
wow die kleine ist ja auch schon groß geworden , die Zeit vergeht....wahnsinn wie alt ist sie jetzt?
11.12.2013 08:08
Wow tolle Fotos und tolle Geschenke. Montag feiern wir hier dann auch schon den 2.Geburtstag!!
Bin fasziniert wie schnell die Zeit verrennt! Bald schon ist unser Felix da! Bin gespannt wie ich die zwei dann geordnet bekomme! Daniel ist zwar die ersten 3 Wochen zuhause aber dann muss ich ja wieder alleine klar kommen mit den Jungs! Da hab ich schon ein wenig Bammel vor!
Bin fasziniert wie schnell die Zeit verrennt! Bald schon ist unser Felix da! Bin gespannt wie ich die zwei dann geordnet bekomme! Daniel ist zwar die ersten 3 Wochen zuhause aber dann muss ich ja wieder alleine klar kommen mit den Jungs! Da hab ich schon ein wenig Bammel vor!
11.12.2013 15:44
Leony ist am 3.12. 3Monate alt geworden,
Biene da kann ich dich ganz und gar verstehen....ich fühle mich manchmal wie ein laufendes Frack ich schaffe es oft nimma aus meinen Schlafanzug
Biene da kann ich dich ganz und gar verstehen....ich fühle mich manchmal wie ein laufendes Frack ich schaffe es oft nimma aus meinen Schlafanzug
11.12.2013 20:37
Elias fehlen auch die letzten 4backenZähne. , Mal schauen wann die mal kommen.
27.12.2013 15:46
Anna ist jetzt zahntechnisch komplett. Aber die letzten beiden Backenzähne waren der Horror! Sowas bin ich gar nicht gewöhnt.
Btw. meine Eltern drehen durch, weil wir ausziehen. Wir haben uns ein Haus gekauft und jetzt steppt hier der Bär. Ich erkenn die gar nicht wieder.
Kennt jemand hier das und hat nen Tipp, wie man mit Furien umgeht?
Btw. meine Eltern drehen durch, weil wir ausziehen. Wir haben uns ein Haus gekauft und jetzt steppt hier der Bär. Ich erkenn die gar nicht wieder.
Kennt jemand hier das und hat nen Tipp, wie man mit Furien umgeht?
27.12.2013 19:50
FROHE verspätete Weihnachten, mädls! wars nett mit euren kleinen?
Schnibbe, das tut mir leid, die verkraften das wohl nicht?
oder der Neid?
oder der Neid?
27.12.2013 20:51
Zitat von drea9:
oder der Neid?
Ich weiß auch nicht. Ich glaube, sie hätten gerne mehr Einfluss auf unser Leben und die Erziehung. Das ist ja mit ein Grund, warum wir wegziehen. Ätzend!
28.12.2013 16:07
Zitat von schnibbe:
Zitat von drea9:
oder der Neid?
Ich weiß auch nicht. Ich glaube, sie hätten gerne mehr Einfluss auf unser Leben und die Erziehung. Das ist ja mit ein Grund, warum wir wegziehen. Ätzend!
Es ist nie gut wenn Kinder und Eltern unter einem Dach wohnen wenn sie Erwachsen sind ) Ist schon ganz richtig so das Ihr auszieht es ist euer leben und da hat niemand rein zu funken auch keine Mama ect.
Ich würde ihr so gut es geht aus dem weg gehen...mit deren art und weiße haben sie euch ja rausgejagt wenn man es mal so beschreiben kann....Lasst euch nicht ärgern
29.12.2013 10:02
Happy Birthday!!!! Heute wird meine Maus schon 2 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht. Hoff euch gehts allen gut. Hatte letzte Woche nen großen Bandscheibenvorfall und mußte operiert werden. Habs zum Glück an Weihnachten nach Hause geschafft auch wenn ich noch eine Lähmung davongetragen hab. Wünsch euch allen schon mal einen guten Rutsch und weiterhin viel spass mit euren kleinen und großen
29.12.2013 22:57
Weihnachten war super bei uns, Geschenke sind mega toll angekommen.
Meine Große hatte gestern Geburtstag, 6 ist sie jetzt schon, Waaahnsinn.
Und in genau 1 Monat wird meine Kleine schon 2.
Meine Große hatte gestern Geburtstag, 6 ist sie jetzt schon, Waaahnsinn.
Und in genau 1 Monat wird meine Kleine schon 2.
01.01.2014 00:18
Gesundes neues Jahre an alle, nun ist meiner auch schon 2Jahre
01.01.2014 14:42
Zitat von pusteblume85:
Gesundes neues Jahre an alle
Da schließ ich mich glatt an
Ich hoffe, ihr seid alle gut "gerutscht"
Wir stecken gerade mitten in den Vorbereitungen fürs neue Haus. Am 10.1. ist Übergabe der unteren Wohnung und wir freuen uns wie die kleinen Kinder
Streichen, Bodenlegen und in der Küche 2 Wände rausmachen steht an. Gnaz schön Arbeit, aber trotzdem toll!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt